Beiträge von oojope

    Hey alle zusammen! (:
    Ich wusste nicht genau wohin ich das schreiben soll, ich denke hier ist es am besten aufgehoben, ein neues Thema dafür aufzumachen ist sinnlos. (;


    Aaalso, ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich nochmal Lust hatte, einen Harvest Moon Teil zu spielen. Welchen wusste ich nicht ganz, da dachte ich, frag ich am besten die Fans ;D
    Mein Lieblingsteil ist bis jetzt Friends of mineral Town, ist aber auch der einzige Teil, den ich richtig gespielt hab. Vor einiger Zeit hab ich mir dann den Wii-Teil Magical Melody gebraucht zugelegt, aber auch relativ schnell wieder verkauft, hat mir einfach garnicht gefallen...
    Jetzt, einige Zeit später habe ich aus unerklärlichem Grund wieder total Lust ein Harvest Moon zu spielen. Am besten sollte es für eine tragbare Konsole sein, DS & 3DS wären dann ja erste Wahl. Afaik gibt es aber noch keinen 3DS Teil, zumindest nicht bei uns, hab nur so nebenbei mitgekriegt, das 1-2 angekündigt worden sind...ein Port & ein komplett Neues, kann das sein?
    Bleibt ja eigentlich nurnoch DS, aber da sollen, zumindest laut Kritikern, ja alle Teile nicht so das Gelbe vom Ei sein...
    Deswegen wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnt, sich einen von denen zu holen, oder ob ich lieber auf die 3DS Teile warten soll (Soweit ich weiß dauert das aber immer recht lange, bis die Teile auch bei uns in Deutschland erscheinen. Und wenn ich mir einen vom DS holen soll, welchen dann am besten & warum? Worin unterscheiden die sich hauptsächtlich?
    Ich hoffe, dass ich einige Antworten bekomme, würde mich jedenfalls echt freuen, dann könnte ich hier im Forum ja vielleicht auch schon bald gut mitwirken (:


    lg und Frohes neues Jahr
    oojope