Beiträge von Theru

    Aw, Florena, das wäre kuhl *_*

    Aber nicht jeder will ein Bild haben/verschenken ...
    Wie gesagt die Idee ist nicht schlecht, aber das beschenken ist schwierig.

    Aber beim wichteln gehts doch nicht darum, was man haben will/verschenken will sondern eher um die Geste an sich, oder? :>

    Omg, ich wusste jetzt nicht, ob ich das in 'Verbesserungsvorschläge' mit reinpacken soll, oder nicht.. Aber es ist ja so gesehen kein Verbesserungsvorschlag.
    Wenns im falschen Unterforum sein sollte, einfach verschieben, ja?
    *räusper* Aaalso, ich hatte die Idee, das wir vielleicht im Dezember (bis Weihnachten) wichteln.
    Das könnte so ablaufen, dass jeder User, der mitmachen möchte, eine PN an einen Mod oder Admin schreibt (worin natürlich steht, dass ihr mitmachen wollt xD) und dann jeder einen Partner zurückgeschickt bekommt.
    Man darf natürlich nicht verraten, wen man hat. ..Eigentlich kennen das ja alle aus der Schule, oder? ^^
    Das Geschenk kann dann natürlich was gemaltes sein, ihr könnt aber auch eine Kleinigkeit kaufen und dann verschicken, etc.
    Ich fände das ganz schön, wenn wir das machen würden. :3

    Aww, Mina, ich stell gleich noch ein paar in Facebook *O*
    Das Schild hängt jetzt über meinem Bett und beschützt mich vor bösen Monstern und so. höhö.
    Und jah, es war soooow~ toll. Und jetzt ist es schon wieder vorbei. ;___;

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit etwas abwesend, was daran liegt, dass wir zZ keinen PC haben.
    Bitte nehmt mir Mia nicht weg und so.


    Theru.

    Theru is ausm Urlaub zurück. :3
    War schön, hatte den letzten Tag allerdings Ohrenschmerzen. Dann hab ich mich ins Flugzeug gesetzt und jetzt hör ich nichts mehr.
    Das heißt, Montag zum arzt. ._.


    ~

    Bei dem Spiel verlier ich immer. o__ò


    Klar verstehen wir dich, wieso sollten wir auch nicht? :O Wird schon wieder, irgendwann. :3


    Viel Glück dir und Danke. x3

    Bitte. :3


    Krankenschwester/Chirurgin. =D
    Bin heute fast auf der Stelle eingeschlafen, zuhause. Das ist körperlich anstrenger als man vielleicht denkt. xD

    Omg, coooool. *__*
    Dann noch viel Glück, wenn ich mal operiert werden muss, komm ich zu dir. xD

    Leuts, es ist mal wieder soweit. Theru nimmt sich Urlaub und fährt auf die Malediven. :>
    Das brauch ich wirklich mal. Schule stresst gerade ziemlich.. ._. Ich freu mich jedenfall schon. ^____^
    Diese Woche bin ich noch mit planen & packen beschäftigt, Die nächsten 2 Weeks dann wech. Ich werd wahrscheinlich mal ab und zu mitm Laptop on kommen,
    aber die Verbindung auf diesen Inseln ist soooo~ lahm. ~___~
    Ich werde euch vermissen, meine Guten. p__p
    Macht keinen Unsinn! ;^;


    Ich hab euch lüp. :3


    @Taish.. Antworti. o__o : Viel Spaß, dir. :3

    Theru alias Theru. :>


    Cessis Liste, von Luchia hier eingefügt:



    http://server4.webkicks.de/hm4ever/
    Lilienne alias Hanon
    Coleey.x3 alias Luchia
    Camille alias Camille
    Celine alias Celine
    Lehmilein alis Paulyh
    MinnoTaurus alias Erdbeermaedchen
    Florena alias Pocket_Full_of_Toast
    ~Luchia~ alias Hanako
    ullaa.x3 alias Yucy
    undertaker alias Harvesttown
    Erdbeermädchen alias Beere
    kupo. alias Alexia
    Leera alias YumYum
    Belarus alias Beule
    Dandelion alias Sonnenrose
    Miezekatze alias Resi
    Mira alias Miraa
    Honigbiene alias Miriam
    tizieline alias MyloveDamon
    Tarya alias Rainbow994
    McFly alias Rena.
    Reikokuna alias Beatorice
    Sarah alias Meggie
    HM Freak alias Schneewittchen
    selfish. alias Marinade
    Aerith alias Fuka
    HaRuka alias Supernova0815
    Gurt alias Theru.
    TracyxHunter alias JueliaStar
    Twina alias QueenFluffy
    mint alias undertaker
    Wally alias Wolly
    Yukiko alias Schattenblume


    ich aktualisiere in zukunft so gut ich kann ^^ danke noch an cessi für die liste ;D