Beiträge von Theru

    Hallo erstmal,weiß vielleicht einer wo man Harvest Moon A Wonderful Life SE für die PS2 kaufen kann denn ich finde es nicht :( .Wenn einer weis wo es das spiel gibt, kann er es mir dann sagen.
    Würde mich sehr freuen :D .

    Aaalso, du kannst bei amazon.de mal schaun, obs das gibt, ansonsten würde ich dir ebay.com empfehlen, da das Spiel ja nur auf Englisch erschienen ist. :3

    Ich weiß nicht genau, ob die Frage schon mal hier aufgetretten ist, aber ich stelle sie mal hier :P


    Wie ich hier mitbekommen habe, gibt es hier von dem Spiel eine USA version und eine GB version. Kann mir Jemand die Unterschiede sagen und welche englische Sprache besser ist ^^

    Hmm.. Also, falls es da wirklich so gravierende Unterschiede gibt, dann nimm doch das Englisch, das ihr auch in der Schule habt/hattet.
    Unterschiede in der Story gibt es nicht, soweit ich weiß o.o
    (Verbessert mich bitte, wenn das falsch sein sollte..)

    Ich bin ein furchtbar dummer Mensch .____. Momentan hänge ich bei der doofigen Grünen Ruine fest ._. Dieses dumme Hühnchen WILL NICHT kaputt gehen ! Ich benutze auch den Eisenhammer >_> Aber meine RP gehen rasend schnell leer, und sobald das Huhn mich einmal trifft, bin ich weg vom Fenster. Jetzt hab ich gelesen das ich ca. Level 20 brauche x_x Und ich bin...Level 1 X_X Leider weiß ich aber nicht, wie ich mich hochlevel *peinlich*. Zwar kommt ziemlich oft wenn ich den Hammer oderso verwende Skills up, und die Fähigkeiten in dem Gebiet steigen auch, aber mein Level bleibt gleich. Und die Monster in der Walruine kann ich auch nicht besiegen, weil die mich sofort platt machen. Was soll ich denn jetzt machen? *heul* D:


    Lg und danke im Vorraus,


    Mariii <3

    Also.. Du levelst dich hoch, indem du gegen Monster kämpfst. Am schnellsten geht es mit Monstern, die einige Level höher sind, als du, aber langsame Attacken ausführen.
    Such dir mal ein Monster und lauf n bisschen drum rum, um zu sehen, wie schnell es die Attacken ausführt. Ich level zB gerne am Skorpionsportal.. Und wenn du 10 von dieses Viechern besiegst, dann hast du schonmal bis zu 5 Level geschafft.
    Viel Glück, ich hoffe, ich konnte helfen :3

    Hallo Ihr! :D
    Ich hätte da mal eine Frage zu Geschenken. Nützt es etwas, wenn ich zum Beispiel Dorothy jeden Tag mehrere Geschenke mache, zum Beispiel Bachforellen oder macht das keinen Unterschied, ob ich ihr pro Tag ein oder mehrere Geschenke mache?
    Danke schonmal für eure Antworten! :)

    Geschenke zählen nur einmal pro Tag, es bringt also nichts, wenn du ihr mehrmals was schenkst :3

    Zelda : Du hattest auch pfeifferisches Drüßenfieber? Wilkommen im Club xD
    Flo : *___* Awwww, das ist sow lieb von dir gewesen. ;w; danke nochmal. du warst ein toller wichtel. *-*


    @Topic: Also, ich hatte Minnie. xD
    ..aber wtf, wie konntest du an der zeichnung erkennen, dass ich das war? ;w;

    Bei mir war ein 5€ Schein drinne..
    Naja, jetzt nicht so kreativ -_-


    Aber besser als nichts!


    Frohe Weihnachten an alle! :3

    oha D:
    man weiß halt nie, was man bekommt.. :O
    ..find ich jetzt aber trotzdem kaka ._.


    Wird eigentlich noch aufgelöst, wer wen hatte? :3

    Ich hab mein Wichtelgeschenk bekommen *____*
    Und sofort aufgerissen.. Ich war einfach zu gespannt, was es ist ;w;
    Aber es ist sooooo toll. Danke, Wichtel <3
    wuhu, jetzt bin ich voll glücklich :DD

    Ich folge Leesh mal und melde mich auch ab. :3
    Hab jetzt noch ziemlichen Stress, muss noch einen Haufen Geschenke kaufen, teilweise umtauschen blablabla.
    Und dann ist Weihnachten, die ersten beiden Weihnachtsfeiertage, Die geplante Weihnachtsfeier mit Freunden, Silvester planen, Silvester..
    Also, bis dann und euch ein schönes Weihnachten und Neujahr :3

    Hm ... und wie bekomme ich dann diese große Tür im Wald auf (wo ich mal annehme, dass sich dort der Endgegner hinter befindet)? Dort steht ja auch so eine komische kleine Steintafel davor, wo so was drauf steht wie ich konnte auch nichts damit anfangen. oder so ähnlich.
    Muss ich denn dort noch nicht hin, oder wie? o.ô

    Du bist in der ersten Generation, oder? Da kann man nämlich erst in die erste 5 Gebiete.
    Erst in der zweiten Generation kannst du die Steintafel entziffern und den ganzen Wald erkunden.
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index15/trieste_forrest_large.png
    Bei der 5 befindet sich der Endboss. Das heißt, du müsstest ihn schon finden können.
    (Quelle von der Karte: Dooms Homepage :DD)

    OMG, wirklich??? xD
    Ich muss mal schauen, leider weiß ich es nicht auswendig.
    Höhö, wenn nicht machen wir ein Minnie- Forentreffen zu zweit, Caro ^^
    Oder... könnt ihr nicht alle auf die Malediven kosten?
    Soo viel teurer wie die JHB wird das jetzt auch nicht sein xD

    Jaaa :DD
    Vielleicht treffen wir uns ja am Flughafen in Male oder so :3
    Aber du wirst wahrscheinlich von Frankfurt aus losfliegen, ne? Wir fliegen erst von München nach Dubai und dann weiter nach Male. ^^
    Forentreff auf den Malediven wär doch mal genial xD


    Aber um jetzt mal zurück zum Thema zu kommen: Ende Mai wäre schon nicht schlecht :DD

    April/Mai hört sich für mich gut an, nur Anfang April gehts bei mir nicht, weil da Ostern ist, ich in die Malediven fliege (*__*)
    Und irgendwer voll unwichtiges im Forum hat auch Geburtstag... fragt mich nicht wer... ^.~

    Auf welche Insel, Flo? *-*
    Ich flieg nämlich auch an Ostern auf die Malediven *O*

    Also, RF 3 hab ich noch nicht, aber ich versuch mich jetzt mal an deinen Fragen~ xD
    Um deinen Kochlevel zu erhöhen musst du eben so viel wie möglich kochen. Weißt du, wie du an Rezepte kommst?
    Und zu den Quests: ..Also, hab ich das richtig verstanden, dass du schon 9 Herzen hast, aber noch keine einzige Quest gemacht hast..?
    Ich glaube, es war so, dass man um 7 Uhr zu ihr in den Laden kommen muss, bei der ersten Quest. Sicher bin ich mir nicht, habs nur in einem LP gesehen.. v.v

    Also, es ist doch sicher auch okay, wenn es ein paar Tage vor Weihnachten ankommt, oder?
    Man weiß ja nie, wie schnell die Post ist, deswegen schick ich mein Zeug immer relativ früh los, eigentlich ._.

    Au ja, ich würde mich total freuen, die Leute von der FBM wiederzutreffen und ein paar neue Bekanntschaften zu machen :3
    Das wäre kuuuhl. Kommt nur drauf an, wo es ist. Hamburg wäre zB schon etwas weit weg ':D

    Dann schickt man seine Adresse eben nur an den User, der dazu Zeit hat und auch vertrauenswürdig ist das Geschenk und derjenige schickt das dann weiter..?