Beiträge von Theru

    Lieber einen Sohn, weil ich beim Mädchen schon mit der Nameswahl voll die Probleme hätte..~
    Und ich will später auch mal im RL einen Sohn haben :'3

    Zitat

    Fazit: Harvest Moon ist sehr viel intelligenter als "Bauer sucht Frau"


    Ach, spieletipps :')
    Finde ich toll, dass Harvest Moon es so weit geschafft hat! Endlich mal n bisschen Werbung.. Oder ist das ganze schon länger her? owo

    Ich melde mich jetzt offizell wieder zurück :3
    Die Situation hat sich wieder einigermaßen beruhigt und ich hab viel Zeit gehabt, über alles nachdenken zu können. Das hat echt gut getan. :3 Danke für euer Verständnis! ♥

    Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die nächsten 4 Wochen wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein werde, bzw. nichts posten werde, weils bei mir im Moment drunter und drüber geht.
    Wen es interessiert: Meine Oma liegt im sterben, mein Hund liegt im sterben und es fühlt sich so an, als würde ich auch im sterben liegen. (:
    Weil das Leben gerecht und wunderschön ist, führen diese ganzen herrlichen Ereignisse dazu, dass ich in der Schule nochmal zum Ende hin alles richtig in den Sand setze.
    Deswegen brauch ich Zeit zum lernen.. Wenn ich mich mal aufraffen kann, weil ich eigentlich nur noch im Bett sitze und nichts tue. u.u'
    Es wäre auch lieb, wenn ihr euch in der Zeit irgendwie mit um meine Bereiche kümmern könntet.. Oder so. .-.


    Danke~

    Lohnt es sich trotzdem das Spiel mehrmals zu spielen? Oder ist jedes ENDE ^^ sich ziemlich ähnlich? Wenn nämlich nur ein winzig kleiner Unterschied ist mach ich mir nicht die Mühe die ganzen 6 Kapitel nochmal zu spielen. 8| Es dauert ja richtig lange die ganzen 6 Kapitel durch zu spielen wenn man außer Wochenende jeden Tag nur ein paar Stunden Zeit hat zu spielen...


    Das muss glaub ich jeder für sich entscheiden.. Es gibt schon Unterschiede, aber die sind eben echt nur ganz klein. Es ist auch zB. unterschiedlich, welche Bewohner um dich trauern und bevor du stirbst hast du die Möglichkeit, deiner Frau zu sagen, ob sie hübsch ist oder mittlweile auch ziemlich alt aussieht~ u.u
    Aber ich finde, es lohnt sich auf alle Fälle, das Spiel nochmal durchzuspielen! Immerhin kannst du ja auch noch anderen Mädchen heiraten, die verschiedenen Kinder aufziehen und dein Sohn entscheidet sich ja auch zwischen Lumina und Kate. :3

    Oh Gott, es tut mir so leid, dass ich nicht mitgemacht hab! D: Ich bin wahrscheinlich die, die Mina mit 5 Arbeiten in der Woche meinte ._. Am Ende wurden zwei davon übrigens tatsächlich verschoben, weil ein ganz Schlauer mal drauf kam, dass fünf etwas viel sind u.u
    Aber ich musste echt viel lernen und am Ende hab ich in Physik voll das falsche gelernt und hatte ne 5.. Falls es jemanden interessiert. So viel Zeit verschwendet, für nichts. Ich war danach so fertig .__.
    Und dann hab ichs irgendwie verpennt~ ;__;
    Mir hätte es auch mehr gefallen, wenn wir einen Mal/pixelwettbewerb gemacht hätten, mit nem richtigen Preis.. Und wenns nur ein süßer Schlüsselanhänger ist, aber sowas motiviert dann mehr!
    ..Nur so als Vorschlag >////<
    Hoffentlich seid ihr nicht mehr zu sauer, ich wollte euch echt nicht enttäuschen, oder so.. ._.

    Die Frage wurde per PN geklärt, da Lollipop mich angeschrieben hat! Für alle, die es auch interessiert: Es gibt zwei Events, wenn das Kind ausgewachsen ist, bei beiden muss das Kind 50.000 FP's haben.
    Einmal betritt man Abends die Farm und einmal Nachmittags die Pferderennstrecke. Für das zweite braucht man außerdem 20.000 FP's bei Kevin, Siegrun und Lulu.
    Ich mach hier mal zu~ :3