Beiträge von Kleinemaus5

    Bei mir hats auch eine Zeit nicht funktioniert... :) 
    Nochmal meine 4 Fragen:
    1. Wie kann ich meinen Namen verlinken? Das weiß ich ja jetzt auch wenn ichs nicht ganz richtig mache ^^


    2. Was können ihre Zauber?


    3. Kann ich mir einfach einen Beruf aussuchen oder wird mir einer zugeteilt(Oder bekommt sie gar keinen, weil sie ist ja Haushälterin)?


    4. Ich hab Russel nirgendwo gefunden ich wüsste gerne wie der ausschaut...

    Cecilia


    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30.Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie geboren wurde haben ihre Eltern sie verlassen. Einige Zeit später wurde sie von Russel adoptiert
    und der hat sich blendend um sie gekümmert. Cecilia hatte außer dem Verschwinden ihrer Eltern keine wirklichen
    Schwierigkeiten in ihrer Kindheit. Mit Russel zusammen war sie immer aufgedreht und glücklich.
    Beruf:
    Charakter: Sie ist zu jedem nett und freundlich, egal ob sie diese Person mag oder nicht. Wenn man das erste
    Mal mit ihr spricht, hat man das Gefühl das sie schüchtern und zurückhaltend ist, was aber eigentlich nicht stimmt.
    Je länger man sie kennt umso mehr zeigt sie ihre lustige und lebensfrohe Seite, sie hat auch eine romantische Ader.
    Hobbies: ließt gerne, macht gerne neue Bekanntschaften, schwimmen, sie zeichnet gerne auch wenn sie's nicht kann, Menschen helfen
    Vorlieben: Tiere und Monster, Pflanzen, die Natur insgesamt, ihre Freunde,Spaziergänge(am meisten im Herbst und Winter)
    Abneigungen: strenge oder nervige Leute, Kämpfe, Stress, Spaßbremsen
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Kleinemaus5
    Zuletzt gespielt von:Mion



    ------------------------------------------------------
    Ich hoffe das ist jetzt so richtig..

    Cecilia


    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie geboren wurde haben ihre Eltern sie verlassen. Einige Zeit später wurde sie von Russel adoptiert
    und der hat sich blendend um sie gekümmert. Cecilia hatte außer dem Verschwinden ihrer Eltern keine wirklichen
    Schwierigkeiten in ihrer Kindheit. Mit Russel zusammen war sie immer aufgedreht und glücklich.
    Beruf:
    Charakter: Sie ist zu jedem nett und freundlich, egal ob sie diese Person mag oder nicht. Wenn man das erste
    Mal mit ihr spricht, hat man das Gefühl das sie schüchtern und zurückhaltend ist, was aber eigentlich nicht stimmt.
    Je länger man sie kennt umso mehr zeigt sie ihre lustige und lebensfrohe Seite, sie hat auch eine romantische Ader.
    Hobbies: ließt gerne, macht gerne neue Bekanntschaften, schwimmen, sie zeichnet gerne auch wenn sie's nicht kann, Menschen helfen
    Vorlieben: Tiere und Monster, Pflanzen, die Natur insgesamt, ihre Freunde,Spaziergänge(am meisten im Herbst und Winter)
    Abneigungen: strenge Leute, Kämpfe, Stress, Spaßbremsen nervige Leute
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Kleinemaus5
    Zuletzt gespielt von: Mion


    -----------------------------------------------------------
    Ich hab noch vier Fragen:
    1. Wie kann ich meinen Namen verlinken?
    2. Was können ihre Zauber?
    3. Kann ich mir einfach einen Beruf aussuchen oder wird mir einer zugeteilt?
    4. Ich hab Russel nirgendwo gefunden ich wüsste gerne wie der ausschaut...

    Ich wollte mal fragen ob ich Dorothy spielen kann hab aber noch eine Frage bei den Regeln steht ja das man einen Probe Post schreiben soll aber es gibt ja keine Testrollen...

    Spielstand 1:
    Name: Livia
    Dorf: Bluebell
    Jahr und Tag: Jahr 2 Herbst 16
    Bürgermeisterwohlwollen (oda wie das heißt): 3 Blumen
    Habt ihr geheiratet: Cam
    Tiere: 2 Kühe, 3 Hühner, ein Pferd, 3 schafe, 2 Hunde, 1 Katze, 1 Alpaka, 1 Eule (Marli)
    Geld: 734.563


    Spielstand 2:
    Name: Tobias
    Dorf: Konohana
    Jahr und Tag: Jahr 1 Frühling 13
    Bürgermeisterwohlwollen (oda wie das heißt): 1 Blume
    Werde heiraten: Reina
    Tiere: ein Pferd
    Geld: ka.

    Also gelungen finde ich: :thumbsup: 
    Das die Tierzucht besser organisiert ist
    Das es jetzt ein bessers Bewesserungssystem gibt und man nicht jede Pflanze einzeln gießen muss (Das nervt nähmlich echt -.-)
    Das man in zwei verschiedenen dörfern wohnen kann
    Die Idee mit den Blumen find ich super gelungen'
    Das es noch andere Kleidung gibt und man sich umziehen kann


    nicht gelungen: :thumbdown: 
    Das Eileen einem nur einmal im Monat einen Bau Auftrag gibt und man kann sich auch nicht aussuchen was für ein auftag es ist.
    Das man beim Kochfest so schnell die Herzen bekommt ich hätte mir das etwas schwieriger gewunschen aber da hat sicher jeder eine eigene Meinung.
    Das man sich für verschiedne Aufträge erst mit den Bewohnern anfreunden muss (echt nervig -.-)


    EDIT: ich hab noch ein paar Sachen fürs nichtgelungene:




    Die Rivalen heiraten nicht und es gibt auch keine Rivalenevents


    Die Erntegöttin taucht bei allem möglichem auf und nervt einen (mich
    zumindest) (wenn sie nur kommen würde um mir zu sagen das ich
    100,500,1000,...


    Fische gefangen hätte dann würde es ja gehen aber nicht wenn sie mir
    auch sagt das ich 20,30... mal denn selben Fisch gefangen habe vorallem
    beim Hnadfischen sind die Fische dann immer weg wenn sie da war)


    Hoffe das hilft erstmal sich ein Bild zu machen (mir fällt sicher noch was ein aber im Moment ist das alles)

    ich hab das doppelbett hab Kamil den antrag gemacht (er hat in angenommen) dann sagte er wir heiraten in einer woche(den antrag hab ich am 26.Frühling Jahr 2 gemacht) alsoo am 2. Sommer. Jetzt ist aber schon der 2te Sommr vorbei und wir haben noch immer nicht geheiratet.. was kann das Prblem sein bzw. was hab ich falschgemacht?? :S