Beiträge von Kleinemaus5

    "Ja stimmt, und wenn dir langweilig ist dann schadet das ja auch nicht." Ceci lächelte Melody an. "Ich wohne jetzt in der Villa. Vishanl, Chlorica und ich machen den Haushalt für die Saint Coquilles. Bianca, Rosalind und Sophia wohnen eigentlich auch in der Villa, ich hab sie nur noch nie gesehen." Ceci hatte zwar schon Gemälde von ihnen gesehen aber noch nie persöhnlich mit ihnen gespröchen. Mit Vishnal und Chloric hatte sie eigentlich auch noch keinen Kontakt gehabt, außer das Missgeschick heute Vormittag. Augenblicklich färbte sich ihr Gesicht wieder rot, und diesmal war es nicht einfach ein normales Tomaten rot welches sie IMMER bekam wenn ihr etwas peinlich war, ihr Gesicht nahm ein noch kräftigeres Rot, und das schaute so aus als wäre Cecis Kopf ein Vulkan. Denn ihre Schlitterpatie war ihr wirklich äußerst unangnehm. "Was hältst du davon wenn wir schauen, wer am weitesten tauchen kann?" Ceci wartete Melodys antwort garnicht erst ab, sie wollte nicht das Melody diese Gesichtsfarbe weiter sah, deswegen tauchte sie einfach unter. Cecilia war zwar eine gute Schwimmerin aber im tauchen eine absolute Niete. Schon nach ca. 10 Sekunden musste sie wieder auftauchen. Sie hustete ein paarmal kräftig, damit ihre Lungen sich wieder mit Sauerstoff füllen konnten.

    Langsam schleichte sich eine Stimme in ihre Träume hinein und langsam wurde Cecilia bewusst, dass sie wieder aufwachen musste. Sie wollte noch nicht aufwachen, es war ein so schöner Traum gewesen. Die Sonne schien leuchten vom klaren blauem Himmel, kein Wölkchen zerstörte die vollkommenheit des Himmels. Ceci hatte ein kurzes Kleid an das leicht in der Brise wehte. Sie schmiss sich in das Gras und schloss für einen Moment die Augen. Der Wind ließ die Grashalme im Wind tanzen und sie streiften Ceci leicht. In ihrem Traum war sie einfach nur eine glückliche junge Frau, der die Zeit egal war. Die Elfe wollte noch weiter träumen, schüttelte den Kopf um das wachwerden los zu werden. Sie gliet landsam wieder in den Schlaf doch sie rutschte am rande der Quelle ab und tauchte unter. Sie musste husten, doch so schluckte sie nur noch mehr Wasser. Sie musste also aufwache und tauchte wieder auf. Jetzt war sie hellwach. Sie hörte Melodys Entschuldigung und antwortete darauf:" Das ist mir garnicht aufgefallen.", Ceci lächelte peinlch berührt. "Ich hab nähmlich selbst geschlafen. Wieso, bist du gestern den so spät schlafen gegangen?"

    Azels Gesicht färbte sich rot und Ceci war jetzt mal froh, dass sie nicht die einzige war die ausah wie eine Tomate. An was er woll denkt? Als Ceci ihn gerade noch weiter fragen wollte. Tauchte ein Mädchen mit schwarzen Haaren auf dessen Name Mei war. Cecilia hatte sie noch nie zuvor gesehen und über das Mädchen welches sie redeten, Lynette, sie kannte die Elfe auch nicht. Anscheinend war etwas mit ihr passiert denn Azel fragte nach ihr, mit einem bestimmten Sorgenton in der Stimme. Gerade als Ceci fragen wollte was denn mit Lynette war nahm Azel Mei an der Hand und ging mit ihr in ein anderes Becken. "Ähh... Ja.. Okey." Sie wollen wahrscheinlich alleine sein. Ceci musste grinsen, dass ging gerade alles so schnell. Ihre Gesichts Farbe legte sich wieder und sie lehnte sich an den Rand des heißen Beckens, schloss die Augen und während sie wartete das Melody etwas sagte, döste sie langsam ein.

    "Oh.. Schade. Ich hätte gern noch jemanden kennengelernt." Ceci war zwar schüchtern doch sie lernte gerne neue Leute kennen. Auch wenn sie Anfangs immer etwas zurückhaltend ist. "Das ist Melody, die Badehaus Besitzerin." Sie lächelte die Beiden an. "Sie ist eine gute Freundin von mir." Wielange kannten sich Melody und Cecilia eigentlich schon? Ceci konnt sich nicht erinnern. "Wieso ist deine Freundin den gegangen?", fragte die Elfe weiter.

    Ceci wartete noch immer auf Melodys antwort da hörte sie eine Stimme und drehte sich um. Azel stand vor ihr. "Oh, hi Azel. Das ist ja nicht schlimm du hast ja auch gesagt das du noch was vorhattest." Ceci lächelte in an da wurde ihr erst klar das sie nur im Bikini vor im Stand. Schlagartig wurde sie rot sie stand ja so ziemlich halb nackt vor im.. , ärgerte sie sich über sich selber.Wenn sie sich jetzt wegdrehen würde wüsste Azel das ihr etwas peinlich war, doch man konnte ja auch meinen das ihr Gesicht wegen dem heißen Wasser rot war, also redete sie einfach weiter."Bist du eigentlich alleine hierhergekommen??"

    "Na, gut ok." Ceci war ein bißchen enttäuscht, sie hatte zwar frei aber sie liebt es auch zu Arbeiten, obwohl sie meisten anstrengend war. Sie half einfach anderen Menschen sehr gerne. Als sie bei den Quellen angekommen waren ließ sich die Elfe mit einem Seufzer ins Wasser gleiten. Sie seufzte nochmal, enstpannung war immer noch das beste Gefühl. "Die sind wirklich sehr schön!" Sie ließ sich unters Wsser gleiten und als sie wieder auftauchte strich sie sich durchs nasse Haar. "Ich liebe das Badehaus, es gibt immer so viele Enstpannungsmögichkeiten. Toll das ich eine Freundin habe die hier arbeitet." Ceci war wirklich glücklich, Melody war eine total liebe Freundin.

    Ceci wollte einfach nur in die heißen Quellen gehen, in welche war ihr so ziehmliche egal. Sie wollte nur ihre Glieder entspannen. Aber es war auch sicher eine gute Idee ungestört zu sein. "Gut gehen wir zu den kleineren Quellen." Cecilia hielt ihr Handtuch fest umklammert, als hätte sie Angst ihr würde es wegegrießen werden und ihr Körper könnte sich nie wieder entspannen. Das war natürlich Blödsinn denn wer sollte ihr die bißchen Entspannung nicht vergönnen? Es hatte sicher nicht jeder so einen Job, wo man so viele unterschiedliche Dinge zu erledigen hatte. Ceci folgte Melody in die Umkleidekabine und sah das die Handtücher verstreut da lagen und das der Boden nass war. "Soll ich dir helfen?"

    Die Frau dreht sich um und Ceci erkannte Melody. Das Ceci sie nicht erkannt hatte.. Die Rothaarige war wahrscheinlch einfach nur so schrecklich müde. Die Hexe fiel ihr um den Hals, und fing gleich an zu reden. "Bad? JA!!" Cecis Stimme hat ein gewisses flehen, sie liebte die heißen Quellen. Ihr Körper sehnte sich nach enspannung alle ihre Glieder schmerzten. Melody redete weiter ohne darauf zu achten ob die Elfe ihr folgen konnte, und zog sie hoch. Dann drückte sie ihr etwas in die Hand. "Oh, Danke." Was das woll ist... Vorsichtig öffnete sie das kleien Päckchen und fand ein paar Splitter von einm Kristall darin. "Wow!! Danke Melody! Das ist SO lieb von dir." Jetzt war Ceci die, die Melody um den Hals fiel. "Danke!", flüsterte sie nochmal. Sie ließ von Melody los und gerade schien die Sonne durch das Fenster, direkt auf die Kristallesplitter in Cecis Händen. Sie glitzerten wunderschön, und wenn man sie in einem bestimmten Winkel ins Licht hielt, sah man auch die Farben des Regenbogen.

    ~Cecilia kommt an


    Sie ging zur Tür rein und machte sich gleich auf den Weg zu den heißen Quellen, nach so viel Gartenarbeit hatte sie sich das verdient. Einfach mal zu entspannen, war ein wunderschönes Gefühl. Die hietze an seinem Körper zu spüren und leicht vor sich hin zu dösen, war ein Gefühl das Ceci gern öfters erleben würde. Sie hatte aber meistens sehr viel zu tun deswegen freute sie sich über die seltenen Ausflüge zum Badehaus nur noch mehr. Sie wollte gerade in das Abteil für Frauen gehen, da sah sie eine Frau, mit einem Hexenhut am Kopf, neben einem kleinem Teich hocken. Die Hexe schaute so versunken, dass Ceci neugierig wurde und auch zu dem Teich hinging. Sie dah lauter kleine Fische darin schwimmen. "Oh, wie schön sie schimmern." Die Frau zuckte zusammen und Ceci enschuldigte sich schnell. "Oh, es tut mir leid, ich wollte sie nicht stöhren, wirklich nich.. Es tut mir leid.. Nur ich mag Fische.. und das Meer... Ich wollte sie wirklich nicht stöhren.. Tut mir wirklich leid...!" Ceci stotterte so schnell vor sich hin das man wahrscheinlich kein Wort verstand. Schon wieder wurde sie rot, was war sie manchmal auch so neugierig? Das mit dem Rot werden, musste sie mal unter Kontrolle bringen, die Menschen meinten wahrscheinlch schon sie wäre eine Tomate..

    Ceci hatte wohl einen etwas komischen Gesichtsausdruck gehabt, den Azel konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Azel steckte sie mit seinem Lachen irgendwie an und schon lachte sie mit ihm. Am Anfang hörte sich ihr LAchen eher noch nach ein paar komischen Glucksern an die nur mit Müh und Not aus ihrem Mund drangen, es war wahrscheinlich das Problem das die Elfe nicht mehr wusste wann sie das letzte mal so richitg herzhaft gelacht hatte. Eine kleine Ewigkeit... "Das Meer? Ja ich liebe das Meer, ich schwimme total gerne." Das Meer, ein tief blauer Himmel auf Erden. So wunderschön mit all den Fischen... Aber auch ein See war etwas wundervolles, auch wenn es da leider keien Korallenriffe gab.. Man konnte aber darüber hinweg sehen denn es gab Seerosen, die rosa Blüten die lieblich auf den grünen Blättern herumtänzelten. Meistens zu einer großen Kolonie zusammen geschlossen, die Seerosen, mit festem Anker am Grunde verwurzelt... Wenn Ceci an Wasser dachte wurde sie wirklich zur Philosophien. Azel Stimme rieß sie aus ihren Gedanken er drückte ihr einen Zettel in die Hand und sagt er müsse gehen weil er sonst seine Route nicht mehr schaffe. "Ok, bis später. Vielen Dank nochmal, dass su mir bei der Arbeit geholfen hast!!" Die letzten worte musste sie schon fast schreien den Azel verließ eilig die Villa und sie wollte sich unbedingt bei ihm dafür Bedanken.


    Nachdem sie noch ein paar mal hin und her gelaufen war, und immer wieder ihren Kübel auslehrte, war der Garten vom Unkraut befreit. Puh, das war anstrengend.. Morgen habe ich sicher einen ordentlichen Muskelkater.. Sie ging zu der Scheibtruhe und hiefte sie vorsichtig hoch. Man ist die schwer.. Die ziehrliche Elfe spante ihre Muskeln an und schob sie vor sich hin, Zentimeter für Zentimeter. Bis sie an einem etwas abgelegenehm Ort ankam, den man vom Zaun aus nicht sah. Dort lehrte sie die Scheibtruhe aus, schob diese wieder zum Lagerhäuschen zurück. Dann holte sie eine Gießkanne und erledigte auch noch diese Arbeit. Sie wollte das alles wieder blühte und strahlte, es sollte keines von den Pflänzchen den Kopf hängen lassen.. Sie schleppte die große Gießkanne hin und her, und immer wieder kam ein Schwall Wasser aus der Kanne geflossen. Endlich fertig.. Ceci war schon ganz schön müde. Sie schaute auf die Uhr und sah das es nich garnicht spät war.Was mach ich den jetzt?? Ich könnte vielleicht noch ein bißchen schwimmen gehen? Ja das war eine gute Idee, in den letzten Tagen war es noch warm gewesen, im späten Herbst und im Winter hatte sie eh keine Chance mehr schwimmen zu gehen dann wäre das Wasser viel zu kalt. Sie ging in ihr Zimmer, sah Vishnal und Clorica, und wurde augendblicklich wieder rot. Ihr war es noch immer peinlich das die zwei gesehen hatten wie ihr das Mischgeschick, schön ausgedrückt, passiert war. Sie duschte sich nocheinmal, um den Dreck auf ihrem Körper loszuwerden und putze sich auch den Dreck unter den Fingernägeln weg. Sie schmiss ihre dreckigen Klamotten in die Waschmaschine, und zog sich ein neues Kleid an. Es war mit einem Blumenmuster übersäht, das Kleid reichte ihr fast bis zu den Knien, dann zog sie noch eine schwarze Leggins und Stiefletten an. Sie packte ihren Bikini und ein Handtuch in ihre Tasche und machte sich auf den Weg zum Badehaus~

    "Oh, dieses Brot ist wirklich SEHR gut." Mh.. Ist zwar nur ein einfaches Brot aber trozdem schmeckt es SUPER... Sie lehrte den nächsten Eimer aus und versuchte weiter in diesem rießigen Garten ordnung zu schaffen. "ICh glaub ich hätte wirklich Panik wenn ein Obdachloser herkommt und fragt ob ich ihm Geld geben kann. Ich würde mich wohl SEHR undwohl fühlen...!" Und das war Cecis voller Ernst, es war sicher kein gutes Gefühl wenn jeder einen um Geld anbettelte. Man wusste ja auch nie ob das ein netter oder ein fießer Obdachloset war, da musste man immer sehr aufpassen.

    Das Brot welches Azel ihr gab, schmeckte einfach herrlich. Schnell hatte Ceci schon die hälfte des Brotes gegessen. "Was ist da eigentlich drinnen? Das schmeckt total lecker." Um noch ein bißchen länger das Brot genießen zu können biss sie nocheinmal ab und kaute diesmal langsamer. "Puh.. Wahrscheinlcih weil die Familie Saint Coquilles reich und "berühmt" ist? Da wollen die halt auch mal ihre Ruhe haben. Würd ich mal sagen.." So genau konnte sie das auch nicht beantworten, sie konnte ja schließlich nicht Gedanken lesen. Das wollte sie ehrlich gesagt auch gar nicht können dann würde sie wahrscheinlich auch sachen erfahren die sie gar nicht wissen wollte.

    "Ja kannst du mir eins geben?", antwortete sie höflich. "Ja zum Glück. Danke das du mir geholfen hast." Cecilia lächelte Azel schüchternd an. "Wie kommt es eigentlich das du hier vorbeigekommen bist?" Das interessierte Ceci nun wirklich. Es kammen nicht so oft Leute vorbei, Jasper Saint Coquilles hatte bewusste das rießige Gebäude abseits des Trubels gebaut damit man in der großen Villa auch mal seine Ruhe hatte. Die, die vorbei kamen beachteten Cecilia meistens nicht sondern nur die Villa. Der Garten nimmt langsam wirklich an Form an.. Ceci freute sich das Azel ihr half und jetzt alles so langsam an Form annahm. Der Garten wird sicher wieder genau so schön wie früher, ich darf nur dann wieder nicht vergessen was ich zu tun habe..

    "Ja bitte, das ist lieb von dir." Ich hab eigentlich auch gar keine große Lust zum kochen... Sie lehrte ihren, schon wieder vollen Eimer aus, und betrachtete ihre Arbeit. Der Garten sah schon viel ordentlicher aus. Arbeit lohnt sich eben.. Ceci war schon erschöpft udn wischte sich mit dem Handrücken die Stirn ab. Kurz stütze sie sich am Spaten ab,Garten arbiet war echt kien zuckerschlecken, doch sie hatte eh schon verschlafen also musste sie ausgeruht sein. "Ja, ich arbeite für ihn und er lässt mich bei sich wohnen.", antwortete sie auf Azels Frage. "Aber er ist ganz nett.", fügte sie noch hinzu, sie wollte nicht das Azel dachte Jasper wäre ein böser oder unhöflicher Mensch weil er reich war.

    "Ja das ist echt schön. Die ganze Villa ist rießengroß als ich sie das allererste mal geshen habe dachte ich, ich würde mich nie auskennen und mich ewig verlaufen. Aber wenn man ein paar mal herum gegangen ist dann merkt man sich das schon." Cecilia biss sich auf die Unterlippe. Wieso war sie so nervös? Denn wenn sie nervös war schwaffelte sie immer irgendwelches undwichtiges Zeug was keinen Menschen interessierte. Aber wenigstens enstand so keine Stille zwischen den beiden. Als Ceci sah wie Azel in sein Brot biss musste auch sie feststehlen das sie langsam Hunger bekam. Sie hatte heute nich garnichts gegessen und ihr Magen zog sich zusammen als sie das leckere Brot sah. "Was hältst du davon wenn wir noch ein bißchen arbeiten und wir dann etwas kochen?" Sie ging zurück zum Unkaraut und machte sich wieder an die Arbeit.

    Sie hob ihren Eimer hoch und brachte in zu einer Scheinbtruhe wo sie den Eimer ausschüttete. Als sie zurück kam fragte Azel sie etwas. "Ich wohne und arbeite hier. Ich habe ein rießiges Zimmer, es ist so schön eingerichtet. Einen rießengroßen Schrank ein rießiges Bett und ein noch größeres Badezimmer." Ceci geriet ins Schwärmen, da wurde sie schon wieder ein bißchen rot weil sie nur von sich sprach und über die große Villa. "Vishnal und Chlorica wohnen auch noch hier. Dann noch Bianca, Sophia und Rosalind. wo wohnst du den?" Ceci hatte schon wieder einen Eimer voll, ging zur Scheibtruhe und lehrte in aus.

    Cecilia wendete sich wieder ihrer Arbeit zu und gab dem Mann nicht noch eine Anweisung. Als sie gerade dabei war ein wirklich hardnäckiges Unkraut zu entfernen fragte der Mann sie wie sie den heiße. Jetzt konnte sie nicht einmal mehr höfflich sein und vergass sogar schon nach dem Namen zu fragen. Oh, wie peinlich das ihr jetzt schon wieder war, hatte sie wirklich ihre guten Manieren vergessen. Heute war wirklich nicht ihr Tag. Sie drehte sich zu ihm um und musterte ihn nocheinmal genauer. Er hatte blaue Haare und strahlend blaue Augen. Der sieht ja ganz süß aus.. Allerdings war sie viel zu schüchtern und als sie wieder rot wurde, sie hatte es einfach nicht so mit Männern, drehte sie sich schnell um , tat so als wäre sie schwer beschäftigt und käpfte noch ein bißchen mit dem Unkraut. Als sie es in den Eimer gab antwortete sie: "Ich bin Cecilia und du?"

    Langsam machte sie sich an die Arbeit. Eins nach dem anderen.., dachte sich die Elfe. Als erstes ging sie in den hinteren Teil des Gartens. So machte sie das immer, von hinten nach vorne. Sie stehlte einen Eimer neben sich ab, nahm einen Spaten und fing an das Unkraut zu entfernen. MAn konnte es nicht ganz Unkraut nehnen, den weiße Blüten waren an den Stängeln, die wirr verwurstehlt waren. Das Unnützes auch so schön sein kann..?? Aber dieses "schöne" Unkraut zerstörte die anderen Pflanzen, deswegen musste es weg. Da hörte sie eine Stimme hinter sich. Schnell drehte sie sich um und haute sich mit dem Spaten gegen den Knöchel. "Uh, Aua!" Was war heute bloß los mit ihr, sie hatte wirklich nur Pech. "Ja sicher." Die Elfe wusste zwar nicht ob es Jasper recht war wenn ihr jemand half, aber sie wusste auch nicht was dagegen sprechen konnte. Und es war besser wen ihr heute jemand helfen würde so tollpatschig wie sie heute war. "Nimm dir einen Eimer und einen Spaten dann kannst du mir helfen das Unkraut zu entfernen." Es gibt zwar noch mehr zu tun aber das muss er ja nicht wissen.., fügte sie in Gedanken hinzu.

    Als die Sonne schon hoch am Himmel stand öffnete Cecilia ihre Augen und blinzelte in die pralle Sonne. Da merkte die Elfe erst das sie verschlafen hatte!! Oh, nein! Wie konnte
    ihr das nur passieren sie hatte schließlich Aufgaben in dieser rießigen Villa zu erledigen auch wenn zum Glück auch noch Vishnal und Chlirica da waren mit dennen sie sich
    gemeinsam um das Hause Saint Coquilles kümmerte. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und sah an sich hinab. Ihr Kleid war von komischen braunen Flecken übersäht, so konnte sie nicht mit der Arbeit beginnen, wobei sie heute so oder so vorhatte die Gartenarbeit zu erledigen. Aber für die Arbeit im Garten hatte sie ja extra eine Arbeitsklamotte. Sie ging also in die große Vorhalle und dann die vielen Stufen hinauf. Plötzlich hörte sie ein scheppern und klirren, dem folgte eine erhobene Stimme, diese
    ordnete sie Chlorica zu und am Schluss kam noch ein leises, flehendes Stimmlein von Vishnal. Seine Ungeschickt wird ihn noch ins Grab bringen... Als sie die Stufen erklommen
    hatte sah sie Chlorica mit einem Eimer voll schmutzigenm Wasser und konnte sich denken womit ihre Kollegen beschäftigt waren. Sie musste sich jetzt aber auch wirklich beeilen den Jasper Saint Coquilles konnte es nicht leiden wenn man die Arbeit vernachlässigte. Sie wollte schon zum rennen Anfangen, da merkte sie aber nicht das der Flur pitsche-patsche nass war. Schon rutschte sie aus, doch in ihrere Nähe war nichts wo sie sich festhalten konnte!! Also schlitterte sie wortwortlich den langen Gang entlang. "Oh, Hilfe!!" Cecilia tauchte unter Vishnals Mob hindurch und krachte gegen eine Wand. Kurze Zeit blieb ihr die Luft weg doch nach ein paar hicksern füllte sie ihre Lungen mit neuem Sauerstoff. Oh, wie peinlich das sie auch nicht aufpassen konnte, es kam ihr so vor wie in einem dieser Komödien wo es immer so viele Tollpatsche gab.Sofort färbte sich ihr Kopf rot und dann hatte sie auch noch Schuhe mit einer so glatten Sohlel an. Mühsam versuchte sie ihre schmerzenden Glieder zu bewegen, zu ihrem Glück spürte sie noch alles und sie hatte sich nichts gebrochen. Das wäre auch wirklich noch schlimmer gewesen wenn sie sich verletzt hätte dann würde Jasper herrausfinden das Cecilia verschlafen hatte und die Elfe wollte sich nicht vorstellen wie wütend er gewesen wäre. Mit hochrotem Kopf erhob sie sich und schlich in ihr Zimmer. Sofort ging sie in ihr Badezimmer, drehte den Wasserhahn auf udn sie gab sich einen schwall kaltes Wasser in ihr Gesicht. Danach zog sie ihre Klamotten aus und stellte sich unter die Dusche um nun auch WIRKLICH wach zu werden, damit ihr sowas nicht nocheinmal passierte. Sie trocknete sich die Haare dann zog sie ihre Arbeitsklamotte an, ein grünes Kleid das ihr ein bißchen über die Knie ging mit dreiviertel Ärmeln, dazu eine Leggins eine Schürze und Schuhe dennen man ansah was sie schon alles erlebt hatten. Als sie gerade ihr Zimmer verlassen wollte, viel ihr ein wie schmutzig ihre Schuhe sein mussten deswegen zog sie diese aus, sie wollte ja nicht Chloricas Arbeit zerstören. Als sie im Garten war wischte sie sich mit den Händen über die Fußsohlen und zog sich ihre Schuhe wieder an. Sie schaffte sich einen ersten Überblick und sah das die meisten Teile mit Unkraut überwuchert waren. Hatte die Elfe ihe Arbeit wirklich so lange vernachlässigt?? Soetwas durfte aber auch wirklich NIE wieder vorkommen. Danach ging sie in einen kleinen Raum, Schuppen konnte man ihn wirklich nicht nennen den ertsens war er viel zu groß und zweitens viel zu schön, und holte ihre ganzen Werkzeuge. Sie drehte dem Lagerraum den Rücken zu und sah sich im Garten genauer um, da bemerkte sie das auch viele Blumen ihre Köpfe hängen ließen. "Wo soll ich den nur Anfangen??"