Beiträge von Kleinemaus5

    "Ist schon ok. Jeder starrt mal ins Nahrenkasterl." Ceci fand es süß von Gaius das er sich deswegen entschuldigte, Ceci war oft mit ihren Gedanken wo anders. "Stimmt.. Man weiß ja nie was in dem Kopf eines Monsters vorgeht." Jetzt fühlte sich Cecilia angreifbar, sie hatte keine Waffe und Kämpfen konnte sie auch nicht. Was mach ich dann wenn ein Monster angreift? "Wo bekommt man den eine Waffe her?", jetzt wo Gaius ihr den Grunde genannt hatte fühlte sie sich unbehaglich. "Kannst du den auf Kämpfen Gaius?", fragte sie ihn. Dann richtete sie sich auf und setzte sich in den Schneidersitz, damit sie einen besseren Blick auf ihn hatte.

    Ich weiß ich bin kein Mod aber das muss ich jetzt mal sagen:
    Du kannst/darfst im Rune Factory Rs nicht einfach eine Figur erfinden, dass darfst du nur im Fantasy RS. ^^ 
    Im Rune Factory Rs kannst du dir von vorne eine Figur aussuchen die du spielen willst. ;)

    "Ja, du hast recht.", sagte sie und Ceci grinste. Ceci wollte noch nicht aufstehen deswegen drehte sie ihren Kopf zu Gaius und fragte:"Wieso trägst du jetzt immer eine Waffe mit dir herum?" Sie wartete auf seine Antwort doch er sagte nichts. Woran er wohl denkt..? "Er ist bei der Villa vorbei gekommen hat mich gesehen und mich gefragt ob er mir nicht helfen kann. Er ist wirklich ein netter Kerl." Cecilia war Azel noch immer dankbar, dass er ihr geholfen hatte. Alleine wäre sie mit er Arbeit heute sicher nicht fertig geworden. "Wahrscheinlich sind Vishnal und Chlorica noch immer mit putzen beschäftigt.", murmelte sie leise. "Oder Vishnal hat schon wieder etwas angestellt und Chlorica schreit ihn grad an..." Bei dem Gedanken schlich sich ein Lächeln auf Cecis Gesicht. Wieso war Vishnal nur immer so tollpatschig?

    Sie versuchte auf Rosalind zu hören und sich keine Sorgen um Azel zu machen. Ceci ließ sich vorsichtig in die Blumenwiese gleiten, sie streckte sich aus dann sah sie in den blauen Himmel. Sie wollte jetzt noch nicht wieder aufstehen. "Ja, wir haben doch eh so viele Gästezimmer.", murmelte sie. Ceci wunderte sich das Rosa sie das überhaupt frgate, sie war doch diejenige der die Villa gehörte. Dann wunderte sie sich,dass Gaius erst jetzt nach den zwei fragte. "Das sind Azel, Mei und Lynnette. Azel hab ich bei der Villa kennengelernt, er hat mir bei der Gartenarbeit geholfen. Mei kenn ich nicht so gut und von Lynn weiß ich so ziehmlich garnichts.", antwortete sie mit geschlossenen Augen. Die Wiese streifte ihre Arme, und sie bekam eine Gänsehaut. "Wir können ja dann zur Villa gehen ich bin auch müde.", schlug Ceci vor.

    Ceci zuckte zusammen als sie die unfreundliche Stimme von Lynnette hörte. Muss ja nicht gleich so genervt sein.. "Wie hast du das den angestellt?", fragte Ceci, sie wusste zwar das es leicht war von einem Baum runter zu fallen aber sie dachte nicht das Azel so ungeschickt war. Unwohl? Wieso denn? "Ok, bye." Dann sah sie Ceci das Lynn humpelte und konnte sich denken warum sie so unhöfflich war. "Sie gehen eh in die Klinik, dass wird schon wieder.", redete sich die führsorgliche Elfe ein. Sie würde Azel einfach das nächste mal fragen wenn sie ihn sah. Dann drehte sie sich zu Gaius um, der noch immer keine Antwort gegeben hatte.

    "Ja, wundervoll!", stöhnte sie. Sie blieb noch einen Moment stehen und schaute ob noch mehr Tiere auf die Lichtung kommen würden. Sie schaute zum großen Baum und sah Azel. Er ist auch hier, ich werde ihm wohl später hallo sagen.. Dann schaute sie wieder zu Gaius. "Was ist das denn eigentlich für eine Waffe?",fragte sie ihn. Sie ging weiter zum Baum. Sie wandte sich kurz Azel zu und sagte:"Hallo, Azel." Sie sah das er angeschlagen anschaute und fragte noch nach:"Ist alles okey mit dir? Hast du dir wehgetan?" Ceci machte eine Sorgvolle Minne den Azel sah wirklich nicht gut aus.

    Ceci tat so als würde sie nicht hören das Rosa fragte ob sie denn stören würde sie redete einfach weiter."Gaiusi. Das klingt wirklich lustig." Sie hielt sich die Hand vor den Mund und kicherte. Gaisui, dass klingt schon komisch.. Dann wurde sie nachdenklich, tippte sich mit dem Zeigefinger auf die Lippe und schaute in die Luft. "Das ist echt schwer.. Mir fällt leider auch nichts ein. Also belibst du wohl Gaius." Vielleicht fällt mir ja mal einer ein.. "Ok, gehen wir weiter." Sie folgte Rosa ohne sich nocheinmal umzudrehen. Gaius würde schon nachkommen. Sie trat aus dem Wald hinaus auf eine Lichtung in dessen Mitte ein rießengroßer Baum stand. Er war umrundet von einer bunt, blühenden Blumenwiese. Es ist so wahnsinig schön hier.. Sie schaute sie um und sah einen schwarzen Hasen auf der Wiese, der gierig an einem Löwenzahnblatt knabberte. "Schaut mal! Der ist ja ur süß!", flüsterte Ceci.

    Sie antwortete nicht auf Rosas Frage sah an sich hinab und sah, dass sie noch immer Gaius Hand hielt. Schnell zog sie sie zurück. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lasse, den sie kannte Rosa noch nicht so lange und sie wusste ja selbst nicht was jetzt eigentlich los war. Zum Glück wechslet sie das Thema.. "Ach ja genau. Mein Spitzname ist Ceci.", dann wante sie ihr Gesicht zu Gaius und wartete auf seine Antwort. Mh.. Was er wohl für einen Spitznamen hat? Oder welchen er sich wohl ausdenkt?

    "Ich bin wohl zu schnell gegangen was?", fragte Ceci und musste lachen. ´Sie mochte Gaius, seine Anwesenheit tat ihr gut, sie war auch nicht mehr so schüchtern. Was redet er denn da? Ceci musste über die Worte die Gaius gerdae gesagt hatte noch einmal nachdenken, bevor sie sie richtig verstand. "Ich mag dich auch.", murmelte Ceci. Als sie merkte das Gaius stockte stotterte sie schnell: "Du musst dich nicht entschuldigen.." Sie wollte noch weiter reden, als sie plötzlich Rosalinds Stimme hörte und zusammen zuckte. Schnell fuhr sie herum und sah sie. "JA! Hier sind wir.", schrie sie laut.

    "Los komm." Sie nahm Gaius an der Hand und zog ihn mit sich. Sie war schon ganz zappelig weil sie so schnell wie möglich die Blumenwiese sehen wollte. Sie kamen an einem kleinen Teich vorbei und Ceci sah Enten im Wasser plantschen. "Oh, wie süß. Gaius schau mal.", sagte sie quietschen und so war es unwahrscheinlich das Gaius sie nicht hörte. Dann ging sie weiter über eine Brücke und hinein in den Wald. Die Bäume reckten sich nach oben und lechtzend nach den Sonnenstrahel der Nachmittags Sonne. Eine sanfte Brise kam auf und die Zweige wiegten sich leicht im Wind. Ceci blieb einen Augenblick stehen, schloss die Augen und saugte die frische Waldluft ein. "Es ist so schön hier. Findest du nicht?"

    "Was hältst du davon wenn wir zum großen Baum gehen? Ich war schon ewig nicht mehr dort." Früher war Ceci oft dort gewesen, sie liebte die Blumenwiese rund um den Baum. "Ich weiß! Es ist ja nicht so das ich Angst vor dir hätte." Versuchte sie sich zu rechtfärtigen. "Ich weiß auch nicht wieso ich immer so schnell rot werde." Cecilia schloss die Augen artmete ein paar mal tief ein sodass sich ihre Gesichtsfarbe wieder normalisierte. Dann öffnete sie ihre Augen wieder und sagte:"Melody? Ich kommm dich dann bald wieder besuchen okey?" Sie drehte sich um und sah das sie schlief. Am besten ich lass sie in Ruhe schlafen, sie wird ja dann eh sehen das ich weg bin.

    "Echt? Ich liebe schwimmen. ICh geh gerne hierher wenn ich gestresst bin, ich hatte heute nämlich echt viel zu tun.Puh.. Zum Glück ist das jetzt alles erledigt.. Sie hatte heute wirklich viel gearbeitet und war froh das sie jetzt mal ausspannen konnte. "Oh, ja." Sie griff schüchternd nach seiner Hand und zog sich aus dem Becken hinaus. Sie würde wieder ein bißchen mehr rot. Langsam ging es ihr auf die Nerven war heute der Cecilia-bekommt-nie-wieder-normale-Gesichtsfrabe Tag? "Danke.", murmelte sie leise. Dann fing sie sich wieder udn fragte:"Wo wollen wir hingehen?"

    "Ja mir gehts gut!", antwortete sie auf Rosalinds Frage. "Warum ich so rot bin? Ähmm.. Weil..." Wie sollte sie denn das jetzt erklären? Sie wusste ja selbst nicht wieso sie immer rot wurde. "ICh weiß nicht so recht mein Gesicht färbt sich halt oft rot." Ceci senkte ihr Gesicht, sie wollte nicht das Gaius und Rosa sie wieder so komisch anschauten als würde mit ihr etwas nicht stimmen. "Ja hab ich Ceci." Doch das hörte Rosalind schon nicht mehr denn sie ging schnellen Schrittes davon. "Ok mach ich.", schrie Ceci ihr noch schnell hinter her. "Willst du nicht auch ins Wasser kommen?", wante sie sich dann an Gaius.

    "Freut mich Gaius." Ceci entwischte ein kurzes lächeln. Als sich der junge Mann dann noch vor ihr verbeugte, wenn auch nur leicht, erschien auf ihrem Gesicht noch ein stärkeres Rot. Ceci ärgerte sich über sich selbst, Gaius war höflich zu ihr und sie würde rot. Eigentlich hatte Ceci ihn für einen unhöflichen Typen gehalten doch jetzt fand sie ihn eigentlich ganz.. nett. "Duzen? Da mach ich mit." Und jetzt wurde Cecis Kopf endgültig eine Tomate als sie merkte welchen komischen Satz sie gerade gesagt hatte. "Ich meinte: Kann ich euch auch duzen?" Dann senkte sie beschähmt das Gesicht, und wickeltet verlegen ihre langen Haare auf ihrerm Zeigefinger auf.

    "Ich hab dich auf Gemälden in der Villa gesehen." In dem langen Flur wo Ceci heute ausgerutscht war hingen lauter Gemälde von den "Bewohner" der Villa. Das mit meinem peinlichem Auftritt ist ja nocht nicht mal einen Tag vorbei.. Ihr Gesicht färbte sich wieder rot doch diesmal war es ihr egal denn sie wussten ja ohnehin nicht was ihr heute passiert war. "Ich heiße Cecilia. Ich bin eine Angestellte von deiner Familie." Sie drehte sich zu Melody um. "Das neben mir ist Melody sie ist die Besitzerin des Badehauses.", sagte sie dann noch. Wieso gibt mir der Mann den keine Antwort? Ist der den so unhöflich oder hatte er etwas gegen Elfen?

    Als Cecilia wieder auftauchte sah sie ein Mädchen mit blauen Haaren in der Quelle sitzen. Während sie grübelte wer das wohl war, sie kannte dieses Gesicht irgendwoher. Wer ist das..? Da fiel ihr der Name wieder ein, es war Rosalind, Biancas Cousine. Sie lebte eigentlich auch in der Villa doch Ceci hatte sie noch nie dort gesehen, nur auf Gemälden. "Du bist Rosalind oder?" Dann sah sie noch einen jungen Mann mit einer Narbe im Gesicht. Sein rechtes Auge war geschlossen. "Und wie heißt du?", wante sie sich an den Mann.