Beiträge von schachtl

    Nichts gegen dich Lena aber ich würde Dortmund schon vorziehen.. einfach weil ich da noch nie war und wir Frankfurt schon so gut wie alle 238490 gesehen haben.. °_° Ich will neue Städte sehen! *O*

    und wenn ich grad schonmal da und on bin: findet eig. Wie jedes Jahr so ein kleines Treffen auf der Fbm statt? 90% von uns sind eh sowieso da schon klar aber ich fände es ganz lustig wenn man wieder sagen würde wie vor ein paar jahren, irgendne Uhrzeit auf der Wiese und man sich so treffen würde :)


    Na klaaaar.. nur gab es letztes Jahr eine Uhrzeit? xD Ich dachte das.. ist immer so spontan.. °_°


    Uuund alle man den ersten Post angucken! Umfrage und so! Passt eucch das?

    Nachmittags Eislaufen und abends Weihnachtsmarkt.. JA BITTE BITTE BITTE AUCH WENNS MICH WAHRSCHEINLICH 4863 AUFS MAUL HAUT BEIM EISLAUFEN ABER EGAL
    Also wie gesagt.. ich bin mit Frankfurt einverstanden und mit Dortmund, sofern wir mit Luu eine Fahrgemeinschaft bilden. ^__^ Und der Zeitraum halt Dezember.. idk, so 12. - 14. Dezember?


    Als sich Elena nach dem Befinden des Mädchen erkundigte lächelte Daria etwas. „Ja, mir geht es gut. Ich bin nur mit kleineren Verletzungen davon gekommen.. blauen Flecken und so etwas.“, antwortete die Elfe und beschwichtigte ihre Aussage mit einer Handgeste. Daria war ja nicht im Kampf beteiligt gewesen. Zumindest nicht hauptsächlich, daher war sie den Verletzungen größtenteils entkommen. Die Magierin setzte sich auf den Stuhl, der auf der anderen Seite des Bettes stand und wartete einen stillen Moment, bis sie dem blonden Mädchen den Vorfall schilderte. „Ich kann dir nicht genau erzählen, was passierte. Immerhin war ich nicht dabei, als James sich dem Monster stellte. Wir haben auf der Pluviainsel nach einer Freundin gesucht, da diese entführt wurde.. und als wir sie gefunden haben, wurden wir von einem Minotaurus angegriffen. James hat ihn abgelenkt, während ich Tori und einen mir fremden Mann, der bei ihr war, zum Strand und zurück ins Boot gebracht habe. Während der Überfahrt wurde James immer blasser und ruhiger und.. als wir wieder am Festland waren, war es vorbei mit ihm. Er wurde bewusstlos und.. ja..“, erzählte sie mit leiser und zitternder Stimme. „James hat uns mehr oder weniger vor dem Monster gerettet.“

    Super, passt alles, wunderbar! :D Ich wünsch dir viel Spaß! Zurzeit ist in der Stadt weniger los wegen dem Event, aber das wird bald zuende gehen (denke ich.. x'D), dann sind wieder mehr Charaktere zum Vollquatschen da!

    Hi! Also an den Steckbriefen darf nicht verändert werden: Name, Altersstufe (bzw nur nach Absprache nach uns), Geburtstag, Größe (nur nach Veränderung der Altersstufen), Familie im Groben, Herkunft, Info im Groben, Job und der Wohnort (erst nach Absprache mit uns). Bei Familie und Info ist es nur wichtig, den Kerninhalt nicht zu verändern. Nicht dass die Eltern des Charakters verstorben sind und beim nächsten Spieler der diese Rolle übernimmt leben sie plötzlich wieder.. verstehst du? xD
    Aber bei Ria ist wenig ausgefüllt, also darfst du eh so gut wie alles bestimmen. ;3

    Hello!
    Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, aber im Bereich des Fantasy-RPGs hat sich etwas getan. Florena hat vor einigen Tagen ihren Posten als RPG-Moderator abgegeben. Danke für die tolle Arbeit!
    Nach ein bisschen hin und her Geplauder und Absprache im Team, übernimmt nun MinnoTaurus ihren Platz. Sie ist mir im HM-RPG schon eine sehr gute Kollegin und wir das Fantasy-RS auch noch zusammen mit unserer lieben Leesh schaukeln! ^_^


    Schönen Abend noch!

    Neee, no way, Dortmund ist viel zu weit weg für die Bayern. Rücksicht pls. Frankfurt wäre ich auch mit einverstanden.. obwohl wir da halt irgendwie total oft sind, hab ich das Gefühl.. xD Aber bevor wir gar nichts finden, lieber dahin. Aber ich weiß nicht, gibet da nen schönen Weihnachtsmarkt? Wo ist Mina wenn man sie braucht.. oder Lea


    edit// Also wenn ~Luchia~ uns mitnimmt (wir würden dir entgegen kommen und nach Ulm fahren), dann wär ich mit Dortmund schon einverstanden!


    Die Elfe war kurz davor sich wieder zurück zu ziehen und ihren Platz auf dem Stuhl im Flur aufzusuchen aber da hatte sie die Angehörige von James auch schon entdeckt und nicht allzu nett begrüßt. Aber Daria nahm ihre grimmigen Worte nicht ernst, sie konnte das Mädchen verstehen. Wer könnte das nicht, wenn ein geliebter Mensch scheinbar halb tot im Bett lag? „Ich.. ich bin Daria, eine Freundin.. oder Bekannte oder wie auch immer von James. Ich war mit dabei als.. die ganze Sache passierte. Mehr oder weniger.“, erklärte sich die Magierin, trat in das Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich. Langsam näherte sie sich dem Krankenbett. „Es tut mir leid, ich wollte eigentlich nicht einfach so hereinplatzen aber ich musste wissen, was der Heiler zu sagen hatte.“ Und dazu hatte sie doch wohl auch ein Recht.. immerhin war Daria ein Teil der Gruppe gewesen, welche dieses schreckliche Ereignis erlebt hatte. Die Magierin wand den Blick von Elena und sah auf die verbundene Hand des jungen Bogenschützen. Daria konnte sich nicht vorstellen, dass der Minotaurus ihm einen Finger abgeschlagen hatte.. wieso hatte sich James dem Monster auch alleine gestellt?! „Bist du.. seine Schwester oder..?“


    „Oh, ja, ja klar!“, antwortete sie dem rothaarigen Mädchen als diese nach Collettes Lampe fragte. Vorsichtig drehte sie an dem Öllämpchen und kaum eine Sekunde später loderte eine kleine Flamme unter ihren Händen. Schatten tanzten an den feuchten Höhlenwänden an denen sich die drei Frauen vorbei drückten. „Ich kann mich Cinnamon nur anschließen, du bist wunderschön so!! Außerdem wollte ich schon immer mal eine Meerjungfrau sehen! Als kleines Kind haben mir meine Eltern immer erzählt, solche Fabelwesen gäbe es nicht.. ha, wenn die wüssten!!“ Coco lachte erfreut über ihre.. naja, 'Entdeckung' und lächelte Persia freudig an. „Gab es denn schon mal negative Erfahrungen?“ Ihr Lächeln verblasste augenblicklich. Nicht nur, weil sie die junge Frau auf dieses verletzliche Thema ansprach sondern auch weil der Bäckerstochter bewusst wurde, dass sie keine Ahnung hatte, wohin sie eigentlich laufen mussten. „Äääh.. kennt noch jemand den Weg?“, fragte sie zögernd, als sich eine Abzweigung vor ihnen auftat.


    Der Wüstenfuchs tapste an das Bettende, setzte sich und sah mit angelegten Ohren der jungen Schmiedin hinterher, wie sie aufgelöst das Haus verließ. Auch der andere fremde Junge folgte ihr. Wieder war der Name James gefallen und Leon würde langsam gerne wissen, um wen es sich denn dabei handelte. Ein Familienmitglied, ein Arbeitskollege oder jemand.. Besonderes? Gerade als sich das Tier auf seine vorhin vereinnahmte Stelle zurück ziehen wollte, sah er auch schon einen Pantoffel auf sich zufliegen. Im letzten Augenblick sprang Leon zur seite, ehe er seine dunklen Augen auf den dicken Jemand in der Tür richtete. Natürlich hätte sich das Halbwesen sofort erklärt, weshalb er sich in Elenas Zimmer aufhielt aber.. er konnte ja nicht. Aber seine Menschengestalt annehmen wollte er wiederrum auch nicht. Immerhin würde sich Leo das Gesicht des jungen Mannes auf jeden Fall einprägen und dann würden seine Anliegen hier in der Schmiede nur noch auf taube Ohren stoßen. Als noch einige Gegenstände die der alte Kauz so zwischen die Finger bekam in seine Richtung flogen, sprang der Wildhund augenblicklich von Elenas Bett. Na großartig.. Man konnte sich auch nichts Schöneres vorstellen, als verschlafen von einem griesgrämigen Opa mit seinen stinkenden Pantoffeln beschmissen zu werden. Doch bevor der Schmied noch zu seinen Waffen griff und letztendlich ein Schwert durch die Lüfte flog, schlupfte das Tier durch seine Füße und lief die Treppen hinunter. So schnell wie möglich, damit Leo ihm nicht auch noch folgen konnte. Im Verkaufsraum der Schmiede angekommen führte ihn sein Weg sofort aus dem Gebäude heraus. Es fiel ihm auch nicht schwer die geschlossene Türe zu öffnen, jedoch lief der Wüstenfuchs nicht weit hinfort, sondern verkroch sich unter den blühenden Busch neben dem Eingang. Leon musste auf das blonde Mädchen warten, bis sie wieder zurück kam.. aber weiterhin bei diesem grimmigen Herren bleiben war auch keine Lösung.


    Unzählige Minuten saß Daria im Flur. Hin und wieder liefen Besucher oder Personal an ihr vorbei, jedoch bemerkte die Elfe dies nicht wirklich. Irgendwie war alles um sie herum ausgeblendet. Sie machte sich Vorwürfe. Eigentlich war doch nur sie an dem Schlamasel Schuld, nicht wahr? Sie hätte Tori und Selphie nie dazu zwingen sollen, auf die Insel zu gehen.. vorallem nicht Tori, das Mädchen hatte doch scho zuvor viel zu viel Angst gehabt! Aber nein, die Magierin musste natürlich auf sie einreden.. und dann hatte sie auch noch vergessen, dass Tori entführt wurde. Wie auch immer ihr so etwas entfallen konnte. Bevor die Blonde noch weiter in ihrem Selbstmitleid versank, schüttelte sie den Kopf und sprang auf. Dabei stieß sie an einen jungen Heiler, der an ihr vorbei huschte. „Entschuldigen sie..“, murmelte das Mädchen und beobachtete den in weiß gekleideten Mann, der in das nächste und somit James' Zimmer huschte. Leise folgte sie dem Arzt und blieb an der Tür stehen, sodass sie seine Worte mit anhören konnte.
    „Sie sind wohl eine Angehörige?“, fragte der großgewachsene Kerl und rückte seine Brille zurecht. Der Heiler warf einen Blick in seine Unterlagen, blätterte durch die Dokumente und klemmte sie anschließend unter seinen Arm. „Dem jungen Mann hier geht es seinem Zustand entsprechend. Er hat seinen linken Ringfinger verloren.. wie genau, das haben wir natürlich noch nicht herausgefunden. Anscheinend durch einen scharfen Gegenstand.. aber genaueres kann uns James nur selbst erzählen.“ Der junge Mediziner kontrollierte den Sitz des Verbandes an der Hand des Bogenschützen. „Der hohe Blutverlust zerrt natürlich am Körper des Jungen und dies erklärt auch die momentane Ohnmacht. Allerdings gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Unsere Pfleger kümmern sich intensiv um ihn und kontrollieren seine Vitalwerte, sodass sich sein Zustand nicht weiter verschlechtern sollte. Die Blutung ist soweit gestoppt und er sollte auch bald wieder zu sich kommen.“ Der Medizinmann drehte sich herum, verabschiedete sich von Elena und verschwand in den dunklen Flur.
    Daria sprang abermals zurseite, guckte dem jungen Mann nach und steckte anschließend ihren Kopf durch die Tür. „H-hi..“, begrüßte sie das blonde Mädchen an James' Bett zögernd. Eigentlich wollte Daria nicht stören.. aber sie konnte nicht länger alleine draußen sitzen.

    Also Oktober finde ich kaka tbh, da ist FBM und da sehen sich die meisten von uns eh. Nicht, dass ich euch nicht gern sehe aber das ein bisschen aufzuteilen wäre halt.. besser.. u_u Wie wäre es mit Ende des Jahres, wenn ihr es eher später machen wollt? Im Dezember z.B.! Dann können wir irgendwo einen hübschen Weihnachtsmarkt zusammen besuchen!! Ich liebe Weihnachtsmärkte ♥ Wenn der Vorschlag ankommt, könnte man ja gucken, wo es in Deutschland einen sehenswerten Weihnachtsmarkt gibt.. soll ja mehrere tolle geben hier.. °_°


    „Ja.. am Knöchel.. aber es tut nicht weiter weh..!“, erwiderte das Mädchen auf Cinnamons Frage hin abwesend da sie sich eigentlich nur noch auf Persia und ihr Meerjungsfrauendasein interessierte. Collette zog sich die Strümpfe über die Beine und schlüpfte in die Lederschuhe, während sie dem Wassermädchen zuhörte. „Wooow..“ Sie konnte ihren Blick kaum von ihr wenden. „Ja-ja, natürlich! Ich werde niemanden etwas sagen!“ Die Bäckerstochter zog Cinna an einem Arm zu sich. „Und sie auch nicht! Dein Geheimnis ist bei uns sicher!“ Aber wie lange würde es wohl dauern, bis sich die hübsche Floße wieder durch Beine ersetzte? Coco richtete sich auf, klopfte auf ihr kurzes Kleidchen um den Schmutz zu entfernen und half Cinnamon in die Höhe. „Wir werden auf jeden Fall nicht ohne dich gehen! ..Oder wie lange dauert das denn..? Und wie lange bist du schon.. naja.. so..?“


    Kurz hatte Leon damit gerechnet, dass Elena das Tier packen und aus dem Bett schmeißen würde. Allerdings war dem nicht so und das freute den Kerl auch. Immerhin war das Bett ja wohl um einiges bequemer als der olle Holzboden. Seine Ohren legten sich an seinen Kopf als die blonde Schmiedin ihn abermals kraulte. Leon beobachtete das junge Mädchen noch eine Weile, ehe sie einschlief und auch er fiel einen Augenblick später in einen tiefen Schlaf.
    Welcher allerdings kurz darauf schon gestört wurde. Leon träumte gerade von einem lauen Sommerabend auf einer Wiese mit vielen Glühwürmchen als eine aufgeregte Männerstimme die Ruhe in Elenas Zimmer störte und versuchte, das Mädchen zu wecken. Verschlafen öffneten sich die dunklen Augen des Tieres. Einige Meter entfernt erkannte er einen dunkelhaarigen Jungen, welcher erschrocken auf dem Boden saß und wirre Worte stammelte. Wieder fiel der Name James und fragend guckte der Wüstenfuchs zu Elena, welche nur langsam zu sich kam aber dennoch nicht gerade glücklich mit der Botschaft schien, die der Fremde mit sich gebracht hatte.


    Mit letzter Kraft schafften es Gaius und die Elfe den bewusstlosen Mann in die Klinik zu tragen. Schon als sich die Türen öffneten wurde James ihnen aus den Händen gerissen und in ein leeres Zimmer geführt. Daria konnte nur noch erkennen, wie sich einige Ärzte um ihn versammelten, ehe die Tür zufiel und ihr die Sicht versperrte. Eine junge Pflegerin erkundigte sich nach dem Geschehen, was passiert war aber die Magierin hob nur kurz die Schultern. „Ich.. weiß es leider nicht genau.. wir wurden auf der Insel angegriffen und er hat.. dieses Monster abgelenkt..“, versuchte sie das grausame Geschehnis zu erklären. Erschöpft fiel das blonde Mädchen auf einen der Stühle, die im Flur bereit standen und beobachtete noch, wie sie Tori in ein anderes Zimmer führten. Ebenso wie Gaius. Alle waren weg und Daria blieb alleine zurück. Wartend und fertig mit den Nerven. Seufzend lehnte sie sich zurück und schloss die Augen, sodass sie gar nicht bemerkte, dass der verletzte Kerl das Weite suchte. Die junge Elfe versuchte sich zu beruhigen und hoffte zugleich, dass die Ärzte jeden Moment um die Ecke bogen und von James rascher Genesung berichteten.


    Bei jedem Meter den sich das voll beladene Boot von der Insel entfernte, wurde ihre Atmung flacher und ihr Puls langsamer. Daria seufzte erleichtert, als sie den Strand erreichten. Während der Überfahrt war sie nur mit Rudern beschäftigt, weshalb sie sich nach dem gesundheitlichen Zustand der anderen nicht erkundigen konnte. Aber das Bild, welches sich ihr bot, war nicht allzu berauschend. Tori war nur ein Häufchen Elend und James.. naja.. „James?“ Sämtliche Farbe wich aus seinem Gesicht, seine Augen verdrehten sich und weg war er. „Verdammt..“ Erst jetzt bemerkte sie all das Blut an seiner Hand und seinem Hemd. „Er muss sofort in die Klinik!“ Mit großer Kraft hievte sie den Bogenschützen aus dem gestrandeten Boot und wies Gaius an, ihr zu helfen. „Tori, beweg dich!“, befahl sie dem blonden Mädchen und sah sich kurz nach ihr um, ehe die Magierin zusammen mit dem jungen Mann James in Richtung Stadt trug. Daria war sich nicht sicher, ob Tori ihnen folgte. Aber die Elfe konnte nicht allen auf einmal helfen, auch wenn sie dies gerne tun würde. Sie erkannte auch, dass es Gaius nicht allzu gut ging. Ihr zwar zuvor schon aufgefallen, dass er sich den Hinterkopf hielt. Aber jemand musste ihr helfen, den bewusstlosen Weltenbummler zu tragen. Alleine würde sie das nicht schaffen. „Schneller!“