Beiträge von Miani

    ''N-nein! Du brauchst nicht gehen. Und tut mir leid das ich so gemein war. Ich wollte nur Mei verteidigen. Das verstehst du sicher oder'' sagte Azel. Er wollte nicht das Lynette ging. Schließlich war sie Mei's Freundin. Und deshalb musste er sie auch leiden können. ''Weißt du Lynette, Mei ist mir sehr wichtig, und ich möchte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.'' sagte Azel. Dann ging er aus seinem Zimmer. ''Kommst du Lynette. Mei soll nicht zu lnge warten müssen'' lachte der blauhaarige. Dann unten angekommen entschuldigte sich Azel auch bei Mei. ''Es tut mir leid, das ich so fies zu Lynette war. Ich war nur etwas nervös.''

    Azel bemerkte das Lynette weinte. Dann wurde er auch traurig. ''Ich wollte sie doch nicht verletzen. Ambesten ich gehe...'' dachte der blauhaarige. Er stand auf und sagte:''Wie es scheint bin ich nur im Weg Mei. Ich geh in mein Zimmer. Tut mir furchtbar leid.'' Mit hängenden Kopf ging er in sein Zimmer. ''Was sollte das Azel? Du kannst doch nicht Mei's Freundin so verletzen. Bist du so gemein?'' dachte Azel traurig. Er schlug mit seiner Faust gegen die Wand. ''So ein Mist! Ich kann da nicht mehr runter gehen!'' sagte der blauhaarige wütend. Er wollte aber Mei nicht verlieren, doch er wollte auch nicht, das die Freundschaft zwischen Lynette und Mei zerbricht. Azel war planlos. Er wollte unbedingt mit Mei was unternehmen, doch das ging nicht, denn sonst würde er wahrscheinlich Lynette noch mehr verletzen.

    ''Ich kann sie leiden. Aber eins verängsticht mich etwas. Ihre Augenklappe'' flüsterte Azel. Dann ging er zu Lynette. ''So Lynette wieso hast du eine Augenklappe auf. Verteckst du eine Narvbe oder sowas'' fragte der blauhaarige neugierig. Dann wand er sich wieder Mei zu. ''Ok Mei ich kann euch schnell mal was zu trinken holen. Wenn ihr wollt natürlich.'' sagte Azel freundlich. So langsam gewöhnte er sich an Lynette, aber trotzdem schien sie etwas naja gemein zu sein. Oder sie war nur etwas schüchtern. Das war aber im Moment egal. Azel wollte erstmal alles wieder gutmachen. Schließlich musste der blauhaarige ja mit Lynette befreundet sein.

    ''Tut mir leid Lynette. Ich wollte dich nicht beleidigen'' entschuldigte sich der blauhaarige. ''Ach übrigens mein Name ist Azel. Du kannst hierbleiben. Keine Sorge'' sagte der blauhaarige. Er wollte nicht, das die Frau sich mies fühlte, weshalb er sich entschuldigen musste. Schließlich ist sie ja eine Freundin von Mei. ''Am besten ich gehe wieder in mein Zimmer. Wahrscheinlich habt ihr was besseres zutun als hier mit mir zu reden.'' sagte Azel. Der blauhaarige hatte das Gefühl, als wenn er störte. Trotzdem wartete er erstmal ab, was Mei und Lynette zu sagen hatten.

    Azel war schon etwas verwundert, das Mei so schnell wegwollte. Das tat dem blauhaarigem schon sehr weh. Doch er musste sich jetzt zusammenreißen. Trotzdem kam langsam die Wut auf Lynette in ihm hoch. Azel wollte sich einen schönen Abend mit Mei machen, und dann kommt diese Lynette noch mit und seine Pläne platzen. ''Man wie gern ich diese Frau doch wegschicken würde. Aber dann wäre Mei sauer auf mich. Ach was soll ich denn machen'' überlegte der blauhaarige krampfhaft. Er musste sich was einfallen lassen. Und in die Klinik wollte Azel die beiden auch nicht begleiten. Der blauhaarige hasste Krankenhäuser und Kliniken. Doch wenn es keine andere möglichkeit gab mit Mei Zeit zu verbringen, dann musste der blauhaarige halt mit. Doch erstmal wartete er ab was Lynette und Mei sagten.

    Azel musste grinsen. ''Ach Mei. Das muss dir doch icht peinlich sein. Lynette ist doch deine Freundin oder? Deswegen wird sie das mit uns auch verstehen. Ich muss meiner Schwester das auch noch sagen, doch sie scheint grad nicht hier zu sein'' sagte der blauhaarige zu Mei. Er wollte das sich die schwarzhaarige endlich etwas beruhigt. ''Also du kannst ihr sowas sagen. Sie wird das verstehen'' sagte Azel lächelnd. Dann musste er erneut überlegen. ''Ob die beiden mit hochkommen wollen. Sie können ja nicht hier im Haupteingang bleiben.'' Dann schlug Azel vor:'' Wie wär's ihr beiden. Kommt ihr mit in mein Zimmer? Ich mach euch etwas zu essen.'' Eigentlich hatte der blauhaarige diese Lynette nicht mit eingeplant. Irgendwie fand er das Mädchen komisch Mit ihrer Augenklappe. Ob sie darunter eine Verletzung versteckt?

    ''Was ist los Mei? Ist irgendwas nicht in Ordnung? Oder liegts an Lynette? Was hat sie dir getan'' fragte Azel leicht sauer. Wenn auch nur irgendjemand Mei etwas antun würde, würde der blauhaarige diesen oder diese sofort zur Schnecke machen. Er hasste das einfach, wenn Mei keine gute Laune hatte. ''Du brauchst dir keine Sorgen machen meine Gute.'' beruhigte Azel die schwarzhaarige. Dann gab er ihr schnell einen Kuss und sagte:''Wir sollten wieder zu Lynette gehen. Schließlich ist sie ja dein Gast sag ich mal. Und sie sollte doch nicht warten'' lachte der blauhaarige und nahm Mei an die Hand. ''Ist es ihr soo peinlich sich mit mir blicken zu lassen? Oder woran liegt das, das Mei so überrascht war. Vielleicht fällt es ihr aber auch nur schwer Lynette die Wahrheit zu sagen? Aber mir würde das auch schwerfallen'' überlegte der blauhaarige. Man konnte es ihm jedesmal ansehen das Azel überlegte.

    Azel hatte die warterei satt. Also enschied er sich woanders hinzugehen. ''Ich denke Mei ist irgendwo mit Lynette'' dachte der blauhaarige. Doch erstmal wollte er duschen gehen. Azel betrat sein Badezimmer und zog seine Sachen aus. Dann machte er die Dusche an, nahm sich aber davor noch ein Handtuch und legte es auf den Boden. ''So jetzt erstmal schön duschen'' lachte Azel. Zwar wurde das Wasser nicht richtig warm, aber trotzdem konnte der blauhaarige duschen. Nach 10 Minuten war er fertig. Azel machte die Dusche aus, und nahm sich das Handtuch. Er trocknete schnell seinen Körper ab, und trocknete dann seine blauen Haare ab. Dann nahm der blauhaarige sich seine Sachen, und zog diese an. Azel ging noch in die Küche, machte sich schnell ne Stulle und nahm diese mit nach unten. Unten angekommen sah Azel Mei, die da mit Lynette saß. ''Ob ich ihr hallo sag. Oder ist es ihr peinlich sich mit mir sehen zu lassen'' fragte er sich. Dann lief er doch zu Mei. ''Mei! Endlich bist du da! Wo warst du denn? Ich hab mir echt Sorgen gemacht'' sagte Azel schnell und fiel Mei um den Hals.