Beiträge von Miani

    Azel bemerkte, dass Lynette ihn und Mei beobachtete. ''Scheinbar denkt sie nach. Doch worüber? Hab ich was falsches gesagt?'' dachte der blauhaarige. ''Mei., geh mal zu Lynette. Sie scheint über was nachzudenken'' flüsterte Azel der schwarzhaarigen ins Ohr. Dann schaute er wieder aus dem Fenster. Doch es war alles wie zuvor. Halt nur Schnee.

    Azel musste lachen. ''Hahaha! Dann sind wir halt beide schlecht drauf. Macht doch nichts.'' sagte der blauhaarige grinsend. ''Aber trotzdem... schlafen sollte man schon.'' sagte er überlegend. Dann schaute Azel auch mal kurz auf den Flur. ''Wieso steht das Mädel da immernoch? Komisch...'' dachte der blauhaarige.

    ''Oh ähhm ich denk an nichts'' sagte Azel nervös. ''Ist doch toll wenn Schnee liegt.'' lachte der blauhaarige. Dann schaute er nach draußen. ''Wow alles weiß...'' dachte Azel. ''Weißt du was Mei? Wenn wir schon nicht schlafen können, warum bleiben wir dann nicht einfach wach'' lachte der blauhaarige. Er setzte sich auf einen der vorhandenen Stühle.

    Azel war etwas langweilig. Als er aber Schritte im Nebenraum hörte stand er sofort auf. Schnell ging er ins andere Zimmr. Doch als der blauhaarige Mei dort stehen sah, blieb er erstmal im Türrahmen stehen. ''Kann sie auch nicht schlafen?'' dachte Azel. Dem blauhaarigem war es peinlich jetzt mit Mei zu reden, denn sein Kopf war nach wie vor rot. ''Man warum kann ich nicht einfach mit ihr reden?'' murmelte Azel. Dann beobachtete er Mei aus sicherer Entfernung.

    ''Mei war...'' rief Azel noch, aber Mei war schon weg. Der blauhaarige war sich nicht sicher, ob Mei überhaupt noch schlafen konnte. Schließlich musste sie wegen ihm 'umziehen'. ''Na toll... am besten ich versuch zu schlafen'' dachte Azel. Er lagte sich aufs Bett, und starrte an die Decke. Aber der blauhaarige konnte nicht einschlafen. ''Na sag mal... was ist das nur für ein komisches Gefühl? ist das.......Liebe?'' überlegte Azel. Nervös spielte er mit seinen Fingern, in der Hoffnung das er jetzt endlich einschlafen konnte. Doch ohne Erfolg. Deshalb starrte der blauhaarige einfach weiter an die Decke.

    Als Azel sich nach 10 Minuten entschied Mei zu folgen, ging ber einfach mit. ''Cooles Zimmer'' sagte der blauhaarige. ''Hier ist es definitiv wärmer als im Raum davor.'' dachte er. ''Und dir macht das wirklich nichts aus, wenn ich hier übernachte. Schließlich...'' brach Azel ab. Er war erneut knallrot. ''Am besten ich schlaf dort in der Ecke'' sagte der blauhaarige. ''Wäre das in Ordnung, oder hast du nen anderen Platz?'' fragte Azel. Er mochte es zwar nicht so gerne auf dem Boden zu schlafen, doch was bliebt dem blauhaarigem anderes übrig?

    Azel folgte Mei, bis sie plötzlich vorschlug, das er bei ihr im Zimmer schlafen sollte. Wie angewurzelt blieb der blauhaarige stehen. ''Oh ja ähhm... ist das dann nicht etwas voll dort? Schließlich schläft Lynette auch dort'' sagte er mit hochrotem Kopf. Azel fand denn Vorschlag zwar nicht allzu schlecht, aber bei dem Gedanken so nah bei Mei zu übernachten wurde ihm schon etwas mulmig im Bauch. Der blauhaarige gähnte einmal, hatte aber immernoch einen roten Kopf.

    'Nein mit mir ist alles klar. Aber du solltest dich schlafen legen. Schließlich brauchst du ja deinen Schlaf'' sagte Azel. Danach schaute er wieder aus dem Fenster. ''Weißt du Mei... Meine Schwester hat so viel Glück mit ihren ganzen Freunden. Und wahrscheinlich ist sie mittlerweile auch schon mit ihrem Kumpel zusammen'' sagte der blauhaarige. Er beneidete seine Schwester für ihren Mut. Denn sie konnte ihre Gefühle offen ausdrücken. Doch Azel konnte von sowas nur träumen. Dann drehte er sich kurz zu Mei um, lächelte sie einmal an und schaute dann wieder mit rotem Gesicht aus dem Fenster.

    Azel legte das Kissen von Mei auf den Boden. ''Oh man... bei Mei zu übernachten. Ob ich überhaupt einschlafen kann?'' fragte der blauhaarige sich mit rotem Gesicht. Er legte sich auf den Boden und deckte sich zu. Nicht mal nach zehn Minuten konnte Azel einschlafen. Also stand er wieder auf, und setzte sich auf einen Stuhl. ''Ob Mei schon schläft? Wahrscheinlich ja'' dachte Azel. Er stand erneut auf, und ging ans Fenster. ''Der Mond leuchtet aber schön'' dachte der blauhaarige. Doch plötzlich stieß er ausversehen eine Vase um. Diese viel auf den Boden und zerbrach in tausend Stücke. ''Mist! Jetzt sind bestimmt alle wach!'' dachte Azel wütend.

    ''Hehe. Wenn du müde bist, warum gehst du nicht schlafen. Schließlich brauchst du deinen Schlaf. Ich kann hier warten'' sagte Azel mit einem lächeln. Er wollte schließlich nicht, das Mei schlechte Laune hatte. Der blauhaarige mochte sie mehr, wenn die schwarzhaarige glücklich war. Dann gähnte Azel auch einmal. ''Ich kann ja nicht nach hause gehen. Schließlich ist es schon dunkel, und Nachts durch nen Wald zu gehen ist echt unheimlich.'' sagte der blauhaarige.

    ''Keine Ahnung. Vielleicht denkt sie gerade nach?'' flüsterte Azel. Dann schaute er an die Decke. ''Wieso sagt Lynette denn nichts? Ob sie etwas beschäftigt?'' fragte der blauhaarige sich. ''Weißt du was Mei, ich glaube Lynette beschäftigt irgendwas. Was meinst du'' flüsterte Azel dann noch. Dann musste der blauhaarige an seine Schwester denken. ''Was sie wohl gerade macht? Wahrscheinlich ist sie irgendwo mit ihrem Freund'' überlegte er. Der blauhaarige schaute erneut aus dem Fenster.

    ''Wenn es hier auch so kalt wäre, dann hätte ich dir halt meine Jacke gegeben. Mir macht Kälte nichts aus'' lachte Azel. Er wusste was für eine große Klappe er hatte, aber sowas würde er für Mei wohl tun. ''Bei uns in der Kaserne ist es auch in den Zimmern kalt. Zumindest manchmal'' sagte der blauhaarige. Danach schaute er zu Lynette. ''Was hat sie bloß. Schließlich sagt sie ja keinen Ton.'' überlegte Azel.

    Azel schaute aus dem Fenster, und versank in seinen Gedanken. Als Mei dann aber murmelte drehte er sich sofort zu ihr um und fragte:'' Hast du was gesagt?'' So richtig bekam der blauhaarige nichts mit. Lag es vielleich daran, das es bald Weihnachten war? ''Was soll ich eigentlich den beiden schenken?'' fragte Azel sich. Er kratze sich am Kopf. ''Und freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich freu mich schon riesig'' fragte der blauhaarige lächelnd.

    ''Ja hmm... keine Ahnung. Lynette hast du ne Idee'' fragte Azel. Er selbst hatte echt keinen Plan wo die drei hinsollten. ''Wahrscheinlich will Mei zum Gasthof zurück, und sich ausruhen'' dachte der blauhaarige. ''Ist das echt so kalt draußen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen'' sagte Azel. Danach schaute er nach draußen. ''Rechthaben könnte sie aber'' dachte er. Dann wartete er einfach auf Vorschläge der beiden Mädchen.

    ''Ich wohn in der Kaserne. Und ich weiß das ist kein allzu toller Ort, aber mir gefällts dort recht gut'' sagte Azel. Dann schaute er zu Mei. ''Sie ist echt still. Weshalb nur'' überlegte der blauhaarige. Dann sprach er sie einfach mal an:''Hey Mei du bist so leise. Ist was?'' Danach schaute Azel weiter aus dem Fenster. ''Hach schön das es schneit. Ich hab mich das ganze Jahr drauf gefreut'' überlegte der blauhaarige.

    ''Hmm wäre ja ganz gut, aber...'' sagte Azel. Doch ihm fiel nichts weiter ein, womit er seinen Satz beenden konnte. Dann schaute der blauhaarige aus dem Fenster. ''Scheinbar wirds langsam dunkel. Aber? Was ist das? Schnee'' fragte Azel sich. ''Lynette, Mei schaut mal aus dem Fenster'' sagte der blauhaarige aufgeregt.

    Azel schaute zu Mei. ''Hey Mei. Was ist? Du scheinst irgendwas zu haben'' fragte der blauhaarige. Er biss von seiner Stulle ab. ''Auch Hunger ihr beiden'' sagte Azel. Er musste kurz lachen, denn es war wahrscheinlich sein 3-tes Brot an diesem Tag. ''Wo könnten wir als nächstes hin. Nicht zur Kaserne, da waren wir schon''überlegte der blauhaarige.