Beiträge von Puschel

    Das hilft mir auf jeden Fall, den nun weiss ich mit Sicherheit, dass ich das Event noch nicht hatte. An sowas würde ich mich erinnern. ich werde nun also einfach weiterhin jeden Donnerstag mein Glück versuchen, beim Lilanen und Blauen Event (sind ja beide Donnerstags, wie passend :-) ).

    Ja, das habe ich ganz sicher gemacht. Habe schon überlegt, ob ich das zweite schon hatte und es nur vergessen habe. Denn ich war ja nicht von Anfang an "Hinter Lawrence her". Aber das dritte funktioniert auch nicht. Ich speculiere nur noch, weil ich echt nicht weiss woran es liegen könnte.


    Dass die Personen hier nicht heiraten wusste ich noch nicht. Also gibts nur die Rivalenevents und dann passiert nichts mehr?

    Pu ist jetzt registriert und heisst Puschel ;)


    Ja, da war etwas mit Lawrence und Antje, aber ich weiss nicht, welches das war. Muss mich mal schlau machen. Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber so langsam fällt mir auch keine andere Idee mehr ein. in den anderen HM Spielen war es nicht so dass man den jenigen dann nicht mehr heiraten konnte oder?