Beiträge von Mion

    Ahm also ich fand dann mal gleich an ^^


    Würdest du lieber vor einem wichtigen Treffen im Matsch landen, dass du von oben bist unten mit Dreck voll bist oder
    würdest du dir lieber einen absolut schrecklichen, angsteinflößenden Horrorfilm anschauen ??? ^^

    Also dieses Spiel geht so.


    Beispiel:
    Würdest du lieber nachts schreind durch die Stad rennen oder dich vor versammelter Mannschaft, deine weiße Kleidung, mit Tomatensoße bekleckern?


    Antwort des nächsten Users:
    Ich würde lieber nachts schreiend durch die Stadt rennen.


    Der User schreibt wieder:
    Würdest du dich lieber bei einem wichtigen Auftritt übergeben oder eine schlecht Note in einer sehr wichtigen Arbeit kassieren.


    Naja und dann halt immer so weiter ;)


    Viel Spaß ^^

    "Naja, ich weiß nicht... ob ich so glücklich darüber wäre es auf einen Kampf mit einem Monster ankommen zulassen," gestand die Orangenhaarige und schähmte sich kurz, da sie ja wusste das Mice auch zu Hälfte ein Monster war. Jedoch verspürte sie gegenüber ihm weder Furcht noch Abscheu, er war ein Freund von ihr und in der Gestallt eines Woolys war er auch nicht wirklich gerade furchterregend sonder eher fast niedlich. "Ahm wie wärs wenn wir ins Badehaus gehen? Dort ist es warm. Wir könnten uns unterhalten und etwas entspannen." Kurze Stille durchzog die Gemüter ihrer Freunde. Habe ich etwa etwas falsches gesagt? "Also das wäre nur ein Vorschlag, eine Idee und nicht zwigend notwendig, ich dacht nur...", brach das Mädchen ab und schähmte sich. Ja, was dachte ich überhaupt, das wäre doch eine peinliche Situation, schließlich sind wir zu dritt und naja Mice ist ein Junge. Das wäre doch irgendwie eine peinliche Situation. Seufzend gesellte sich die Elfe zu den Beiden auf die Bank und ließ ihren Blick über den Platz wandern. Der Wind brauste über den Platz, durch die Bäume. Die Zweige wankten im Wind und schienen den Dreiern zur Erheiterung zu zuwinken. Einen kurzes Lächeln entschwand dem Mädchen, bei diesem Schauspiel, bevor es ihren Blick wieder den Beiden zuwand und auf eine Reaktion oder Idee wartete. Was sie jetzt wohl über mich denken? Wie konnte ich auch nur so etwas vorschlagen, ich gebe zwar zu, dass es mich reizen würde etwas zu entspannen und das warme Wasser auf den Körper wirken zu lassen, aber das wäre doch peinlich!

    Name: Chiara
    Stadt: Chiba
    Land: China (schönstes Land der Welt :p )
    Fluss:
    Tier: Cameleon
    Obst: Conferénce (sowas wie eine birne)
    Gemüse: Chinakohl
    Film: Casablanca
    Sänger/in: Cee-Lo Green
    Schauspieler/in:Carlos Pena (Big Time Rush)

    ~Ceci kommt an~
    Gedankenverloren tappste die Orangenhaarige den Platz entlang, als sie plötzlich zwei Stimmen vernahm. Ah die Beiden, soso das sind sie ja. Geräuschlos schlich sich das Mädchen an die Beiden an, bis sie hinter der Bank stand, auf der es sich die Beiden bequem gemacht hatten. "Wer bin ich?", fragte die Elfin und hob dem Blonden die Augen mit ihren Händen zu. Als der Junge wirklich rätselte, (gespielt oder nicht) schritt Cecilia um die Bank und begrüßte ihre beide Freunde herzlichst. "Raven, schon dich zu sehen. Wie gehts dir? Ist dir etwa kalt?", fragte sie, als sie sah wie die Rothaarige leicht zitterte. Die Grünäugige blickte selbst an sich herab. Ich bin ja auch nicht besser angezogen, ein luftiges weiß-oranges Kleidchen und nicht mal eine Jacke. Naja, das wird schon gehen. Zumindest ist mir noch nicht kalt. Lächelnd sah sie die Beiden an. "Und habt ihr schon irgendwas geplant? Ich bin heute voller Tatendrang und habe irgendwie Lust auf ein richtiges Abenteur, ihr etwa nicht?", plapperte Ceci los und ihre Augen weiteten sich, dass man wirklich erkennen konnte, wie sehr sie sich über eine Unternehmung mit den Beiden freuen würde.

    ~Cecilia erwacht~
    Immernoch schlaftrunken öffnete die Halbelfe ihre grünen Augen und starrte auf die weiße, gewolbenen Decke, die sich in ihrem Zimmer erhob. Mann, wie lange habe ich eigentlich geschlafen? Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich glaube einbisschen Bewegung könnte mir jetzt nicht schaden. Langsam, fast zaghaft erhob sich das junge Mädchen aus ihrem großen und verlockend bequem aussehenden Bett, sodass ihr weißes Nachthemd hochrutschte. Schnell rückte sie ihre Kleidung zurecht und war froh, dass niemand den peinlichen Anblick ihrer Unterwäsche ertragen hatte. Aber sogleich wurde Ceci auch bewusst, wie einsam sie sich doch fühlte. Sie war völlig allein, so fasziniend die Bibliothek als Wohnort auch war, so still und fast einsam wirkte sich auch. Ihren Vater hatte sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und die vergangenen Zeiten, der Freude und des Glücks kamen ihr wie ein schon fast vergessener Traum vor. Mit eiligen Schritten tappste sie an den Spiegel und begutachtete sich. Ihr wildes schon fast zerzaust wirkendes Haar, grüne Augen und eine kleine fast stuppsmäßige Nase waren zu erkennen. Mit einem tiefen Seufzer griff das Mädchen zu dem Kamm und machte sich daran ihr Haar zu bänden. Mit deutlich mehr Elan und Enthusiasmus schritt sie zu ihrer Kommode und zog sich eine weiß -orange farbendes Kleid heraus, das mit goldenen Kordel versehen war, schlüpfte in ihre weißen Schuhe und tappste schließlich aus ihrem Zimmer und aus dem großen Tor, dass zur Bibliothek führte.
    ~Cecilia geht~

    Bekommst ^^, doch leider wird dir davon gnadenlos schlecht, das du niewieder Eis essen kannst ^^


    Ahm ich wünsch mir ein neues Bike ^^

    Bekommst du, aber leider bist du gegen die Wolle allergisch. Du bekommst nen fiesen Ausschlag ^^


    Ahm ich wünsch mir nen Swimmingpool der mit Pudding gefüllt ist XD