Beiträge von Mion

    "Keine Sorge das macht doch nichts", lächelte die Teenagerin. "Ich kenne dass, wenn die Müdigkeit einem mitspielt. Ich persönlich würde gern zum Kirschblütenplatz." Um diese Jahreszeit ist es dort bestimmt schön. Cecilia erhob sich von dem Stuhl und blickte zu Zavier. Er wirkt etwas verbissen. Ich denke ich werde ihn später erneut nach Sakura fragen. Ob er Schuldgefühle hat? Dem Mädchen ging es schon deutlich besser, etwas Farbe war in ihren hellen Teint zurückgekert und ihre grünen Augen glitzerten fröhlich auf. Was so ein bisschen Gesellschaft und Ablekung bewunder kann. Wenn sich die Elfin von kaltem Wasser und zugiger Luft fernhält, würde der Kelch sich zu erkälten an ihr vorbeigehen. Vielleicht, sollte ich nachher noch eibisschen malen, mal wieder etwas zeichnen. Ich hoffe das Naturschauspel und die frische Luft geben mir gute Inspiration.

    Das Mädchen lauschte den Worten des Mannes aufmerksam und nachdenklich zugleich, dabei legte sie ihre weißten zarten Fingerchen au den Tisch und begann mit einem Stücken Papier das sie in ihrer Tasche gefunden hatte zu spielen. So so er hat also seine Freudin stehen lassen. Autsch! Das wird Ärger geben, außer naja seine Freudin ist nicht der Ansicht einfach stehen gelassen zu werden sei nicht sooooooo schlimm. Jungs oder in seinem Fall Männer eben, wie z.B Mi... Nein, ich denk nich schon wieder an ihn. Wieso beschäftigt mich das auch so? Es war doch NUR ein Kuss. Ja, okaii es war mein erster allererster Kuss mit einem Jungen. Oh Gott und das mit einem der mich nich mal mag. Gott, Ceci krieg dich mal wieder ein, es geht nich immer um dich! Hör Zavie wenigtens zu und vedräng die ganze SACHE am Besten. Irgendwie zumindest. Ein Cecilia ewig vorkommendes und unangenehmes Schweigen machte sich breit, was sich sehr gut mit der sonstigen Atmosphäre in dem Saal arrangierte. Der Dunkelhaarige durchbrach die Stille. Wie es mir geht? Seh ich wirklich so schlimm aus? Hat er mich das nicht schon einmal gefragt? Kurz irritiert schüttelte sie den Kopt und lächelte beschähmt. Die Elfin war es nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit von einer ihr völlig fremden Person zu bekommen. Doch bevor sie antworten konnte wurde ihre Aufmerksamkeit auf einen anderen gerichtet, der die Bibliothek gerade betrat. Dieser setzte sich an einen Tisch und las ein Buch, Cecilia schenkte ihm ein höfliches Lächeln, was soviel wie 'Hallo' bedeutete. Der Fremde schien es jedoch nicht zur Kentniss zu nehmen. Sie wendete sich wieder Zavier zu. "Ahhhhhhhm .. mir geht es gut, keine Sorge. Ich bin zwar etwas blass, aber das geht vorbei. Den ganzen Tag das Bett zu hüten bringt auch nicht mehr.", sie lächelte ihn zuversichtlich an. "Was hast du heute noch so vor? Oder willst du gleich wieder los zu deiner Partnerin?", fragte die Orangenhaarige etwas zu neugierig für ihre Art und schähmte sich sogleich. "Najaaaa weißt du ich wollte noch etwas an die frische Luft und und und ich bin sehr ungern alleine unterwegs", flüsterte sie zaghaft und etwas schüchtern. Cecilia war nicht der Mensch, dem es immer leicht fiel auf andere zu zugehen. Andere kennen zu lernen. Eigentlich war sie keine schüchternen Person, zumindest nicht im Umgang mit den Menschen, die sie schon etwas besser kannte. Etwas verlegen strich sich die Jugendliche eine Strähne aus dem Gesicht.

    Der Fremde schien nur kurz seine Augen geschlossen zu haben, ja er ging ihm gut. Er wirkte fit und durch und durch voller Energie, die Ceci
    gerade umso mehr fehlte. Der Mann schien zu bemerken das es ihr nicht so gut ging, er schien sie kurz besorgt zu mustern und bot ihr an
    Platz zu nehmen. Seh ich so fertig aus? Danke Mice, nur wegen dieser blöden Planscherei. Notiz an mich: Mit Mice ein Hühnchen rupfen!
    Dankend nahm die Elfin Platz, ja ihr ging es nicht besonders gut, wenn sie Pech hatte könnte dieser Zustand zu einer Grippe ausarten.
    "Ahm ... ich habe etwas unvorsichtig gehandelt und war im kalten Wasser unfreiwillig planschen ... und naja das sind jetzt wohl die Folgen",
    sie lächelte, "aber sonst ist alles in Ordung, keine Sorge." Ein erneuter Schüttelfrost durchzuckte sie. "Ahm ich komme die bekannt vor?",
    sagte sie mehr zu sich selbst als zu ihm. "Ahm ja ich wohne hier, ich bin die Tochter von Russel wo der wohl wieder steckt?! und mein Name
    ist Cecilia", hauchte sie dem Fremden entgegen um nicht allzulaut zu sein, da die Worte in diesem Gebäude zugern hallten. Soso sein Name
    ist also Zavier. Er kommt mir nicht bekannt vor. Dunkel Augen sowie das Haar ebenfalls, eher schmächtige Statur aber eindeutig 18 Jahre alt oder
    älter. Nein, das Gesicht erkenne ich nicht. Oder doch?
    "Zavier also", lächelte sie, " tut mir leid, aber du kommst mir nicht bekannt vor,
    vielleicht sind wir uns einmal flüchtig begegnet?" Cecilia hörte das zusätzliche flüstern von Zavier und begutachtet ihn nachdenklich. "Vielleicht
    wolltest du etwas lesen?", grinste sie und schien ihn somit aus seinen Gedanken zu reißen. Die Orangenhaarige deutete auf das Buch, dass sich auf
    dem Tisch befand. "Was beschäftigt dich denn, du wirkst etwas nachdenklich?"

    ~Ceci wacht auf~
    Langsam öffnete die Orangenhaarige ihre Augen. Ihr Blick war verschwommen, die Konturen ihres Zimmer nur schwer erkennbar. Allmählich rappelte sich Ceci auf, zu ihren eigenen Schrecken gelang ihr das nicht so leicht und ein kurzer kräftiger Schüttelfrost durchzog den Körper des Mädchens. Kein Wunder, die junge Elfin war auch in ihren patschnassen Klamotten schlafen gegangen. Selbst schuld! Wenn ich krank werde .... oh der Kuss, egal damit will ich mich nicht beschäftigen so wie ich ihn kenne. War das sowieso nur ein Spass oder er hat aus dem Affekt gehandelt. Mice eben -.- Etwas trotzig befreite sich Cecilia endlich von der ihr wie eine zweite Haut erscheinende Wäsche und zog sich ein warmen Wollpulli und den dazu passenden Wollrock an. Weich, flauschig und warm Noch ein kurzer Blick in den Spiegel. Die Oranghaariage kämpfte noch kurz mit ihren Haaren und verließ nach ihrem Vater suchend ihr Zimmer. Frierend lief sie durch die Bibliothek und ihre Gedanken kreisten frei umher. Wo ist Papa? Ist er überhaupt da? Wahrscheinlich nicht! :( Und wo ist wohl Mice? Wie es ihm wohl geht? Erst als sie einen Jungen auf einem der Tische ausruhen sah kam sie wieder zu sich. "Geht es dir gut?", fragte sie den Fremden und riss ihn somit aus seiner ruhenden Position.

    Cecilia fielen die Augen zu, eine Welle der Müdigkeit durchflutete sie. In nasser Kleidung schlief die junge Elfin ein. Ein Traum kam ihr in den Sinn, indem sich das ganze Ereigniss das sie mit Mice erlebt hatte erneut abspielte. Das Spielen im Wasser und der Kuss.

    ~Cecilia kommt an~
    Völlig verwirrt und klatschnass kam die junge Teenagerin an. Warum? Wieso hat Mice? Mag er mich... oder wollte er mich nur ärgern? Wieso ist er so schnell verschwunden.... ach ich weiß nicht. Ich sollte mit jemanden reden. Aber mit wem? Wo ist Russel? Ich hab ihn schon ewig nimmer gesehen. In einer Tropfspur hinterlassend stapfte Ceci in Richtung ihres Zimmers. Durch die Bücherregale und die Menschen die sich in den großen und voller Wissen erfüllten Halle befanden. Genüsslich zog das Mädchen den Geruch von alten Büchern auf, sie liebte diesen speziellen Geruch. Er erinnerte sie an Früher. An ihre Kindheit und wie sie mit ihrem Vater durch die Gänge stolperte und die beiden sich in Lachen ergaben, wenn Russel das kleinen orangfarbige Bündel zu fassen bekam. Oh ja sie liebten ihren Vater, auch wenn er nicht ihr leiblicher war. Für sie war er immer ihr Vater gewesen, er war einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. "Daddy, wo bist du? Ich möchte mit dir reden, komm bitte in mein Zimmer," rief das Mädchen in den Raum und verließ die Bücherregal in Richtung ihres Zimmers. Als Cecilia die Tür zu ihrem Zimmer öffnete, strömte der Elfin eine wollige Wärme und ein blumiger Duft entgegen. Ohne auf ihre Kleidung oder die Bettwäsche zu achten legte sie sich aufs Bett und verschränkte die Arme vor dem Gesicht in dem Hoffen, dass ihr Vater bald auftauchen würde.

    Dieser Kuss.. wieso? Warum hat er das getan? Und vorallem wieso ich? Die Elfe war sichtlich verwirrt, sie wusste nicht was sie machen und vorallem handeln sollte. Nur eines wusste sie, der Kuss hatte ihr gefallen, auf irgendeine komische und für sie im Moment nicht nachvollziehbare Weise. Aber bevor Cecilia handeln konnte war Mice schon verschwunden, einfach weg. Wohin? Als die Rothaarige sie fragte, konnte das Mädchen keine Antwort darauf geben. Sie wusste nicht wo er war und hatte nicht die geringste Idee wo er sein konnte. Der einzige Gedanke der sie beschäfitgte war Warum?. Es war schon einige Zeit vergangen und Ceci muss wie erstarrt dort gestanden haben.
    ~Cecilia geht~

    (jib schon XDDD )


    Die Elfin beobachtet, wie der Blonde sich aus dem Wasser hangelte und die Gruppe von Menschen, die anscheinend angekommen war. Sie schienen sich sehr tüchtig mit Raven zu unterhalten, worüber sie redeten konnte Ceci doch nicht verstehen, da sie nicht in hörweite war. Als Mice ihr hilfsbereit die Hand hihielt, ihr zulächelte und ihr somit signalisierte *komm ich helfe dir raus,* unterdückte die Orangenhaarige ein böses und verschlagenes Grinsen. Jaja, kleiner zu netter unwissender Mice. Langsam und unschuldig aussehend schwamm das Mädchen an den Steg. Blickte den Jungen mit großen dankbaren Augen an. "Wirklich? Das ist wirklich lieb von dir danke.", lächelte sie unschuldig und ließ sich von dem Jungen halbwegs aus dem Wasser ziehen. Mit einer geschickten Bewegung sicherte Cecilia ihren Haltung, da sie sich schon halbwegs auf dem Steg befand und gleichzeitig machte sie eine ruckartige und für Mice überraschende Bewegung. Somit war das Mädchen sicher auf dem Steg und der Junge wieder im Wasser. "Du scheinst da ja garnicht mehr raus zu wollen", grinste sie als der Blonde wieder auftauchte. Ceci kniete sich nieder, dass sie sich direkt überhalb von dem Jungen befand. "Weißt du, du siehst wirklich total süß aus, wenn du klitschnass bist und dir deine Haare ins Gesicht hängen," die Elfin wuschelte Mice die Haare aus dem Gesicht und stuppste ihn auf die Nase, "aber langsam solltest du trocken werden, bevor du noch krank wirst," grinste das Mädchen ihn an und die Tatsache, wie gut die beiden doch befreundet waren, freute sie umso mehr. "Also komm, ich helfe dir und diesmal wirklich, also keine Tricks mehr, denn wir sind jetzt absolut quitt." Sie richtete sich auf und streckte ihm ihre Hand entgegen.

    Ohne überhaupt richtig zu wissen was mit ihr geschah, wurde das Mädchen von Mice mit ins Wasser gezogen. Das Wasser war kalt, zu kalt dazu fühlte es sich fremdartig an. Dennoch blieb dem Mädchen nicht viel Zeit darüber nachzudenken, ob das Wasser in Ordnung oder nicht war. Sie war vielzusehr damit beschäftigt, an die Wasseroberflache zu schwimmen und nach Luft zu schnappen. Alles klebte, das Haar und die ganze Kleidung. Na toll, wenn ich jetzt krank werde?! Mit einem etwas bösen Blick entgegnete sie dem Blonden, doch begann sie sofort zu lachen als sie sah wie er deinschaute. Er war selbst überrascht und sein ganzes Gesicht war von seinen Haaren überdeckt. "Nicht wirklich, oder Mice?", entgegnete die Orangenhaarige auf die Frage von Raven und spritze dem Blonden eine Ladung Wasser ins Gesicht. "Ich würde sagen, dass ist die gerechte Strafe, dass du mich ins Wasser gezogen hast," grinste Ceci und begann eine Wasserschlacht.

    Mmmmh der Hafen ist zwar nicht ganz meins, aber man kann hier bestimmt auch ein paar Abenteuer erleben. Schwimmen oder Bootfahren, die Landschaft bewundern, Angeln gehen oder naja ich weiß nicht, ob das den anderen gefallen würde?! Ceci ließ ihren Blick durch die Ferne schweifen, außer einem Steg, Wasser und ein paar schäbig aussehenden Hütten schien nicht arg viel in der Gegend zu sein, obwohl das Mädchen hätte schwören können eine Möwe gehört zu haben. "Und Leute auf was habt ihr Lust?" Die Elfin stellte ihre Frage und bewegte sich Richtung Steg, aber immernoch so, dass sie in hörweite war. Aber schon allein wegen dem Ausblick hat es sich gelohnt hierher zukommen. Das schien Raven ebenfalls zu denken, da man ihr die Bewunderung der Landschaft ansehen konnte. Mit einem einem gierigen Blick sog die Orangenhaarige das Bildniss und die Luft der sie umgebenden Natur auf. Es war einfach so wunderschön & gleichzeitig erfrischend, die Gedanken des Mädchens kreisten und versunken darin zog sie ihre Schuhe aus setzte sich auf den Steg und ließ ihre Füße in dem Wasser plantschen. Welch herrliches Gefühl.

    "Okaii dann mal los, auf was warten wir noch?" Die Orangenhaarige erhob sich von der Bank & betrachtete den Mond, der ihr mit weißem Licht entgegenstrahlte. Ich hoffe nur, wir verlaufen uns nicht. Ob Raven & Mice irgendwie sauer auf mich sind? Ich wollte doch niemanden in Verlegenheit bringen! Ich wollte.... ich wollte, den Beiden nur nich zur Last fallen, falls sie alleine sein wollten! Ich hoffe nur, dass sie mir nicht allzu lange böse sind. "Dann mal los ins Abenteuer oder?", strahlte die Elfin und hackte sich jeweils bei einem der Beiden ein, das die Drei eine Kette bildeten. Ceci warf noch einen letzten Blick zurück, der Wind strich immernoch noch sanft durch die Kronen der Bäume, die davon nur so raschelten und der Mond und die Sterne strahlten auf sie herab, dass der ganze Platz fast hell erleuchtet wurde. Ein wohliges Gefühl durchzog das Mädchen und sie vergaß ihre Sorge, dass ihre Freunde vielleicht enttäuscht oder sauer auf sie waren, und machte sich auf neue Abenteuer bereit.


    ~Mice, Raven und Ceci verlassen den Platz~


    [Lässt sie jemand von euch irgendwo ankommen? thx ;)]

    [ja ich bin böse muhahaha XD du aber auch o.o]


    Der Blick und das Gehabe der Rothaarigen überraschte die Orangehaarige nich schlecht. Er ist noch zu haben?! Was soll denn das heißen? Klar, ich mag Mice, wir sind Freunde. Aber ich habe noch nie so etwas derartiges in Betracht gezogen. Außerdem war ich es die diese Frage gestellt hat, weil ich dacht ich stör. Der Blick von Ceci wanderte zu dem Blonden. Der Arme er wirkt, irgendwie niedergeschlagen, ob die Worte von Raven ihn verletzt haben? Schließlich war seine Reaktion auf die Frage anders, er wirkte unschlüssig und jetzt? Ich glaub ich sollte mal mit ihm reden, ich denke er braucht jemanden bei dem er sich aussprechen kann. Mit einem unauffäligen Blick oder Geste, wie man es interpretieren wollte, signalisierte es die Elfe Mice, dass sie nachher noch unter vier Augen mit ihm reden wolle. Zum Glück war Ceci's Geste so unauffällig gewesen, dass Mice sie zwar Verstanden, aber Raven nicht bemerkt hatte. "Ahm ja wie du meinst," entgegnete die Orangenhaarige nebenläufig auf die Aussage der Rothaarigen. "Ahm wie wärs, wenn wir einfach die Gegend erkunden und spontan alles auf uns zukommen lassen", fragte sie und blickte erneut zu Toona," oder wir gehen zu mir und wärmen uns auf? Naja, außer ihr wollt nich in die Bibliothek."

    Ceci lauschte den Worten der anderen. Mhh soweit ich weiß gibt es auch ein Bad indem Mädchen und Jungen zusammen sein können, aber dass sag ich mal besser nicht. "Ahm wie wär es denn, wenn wir uns erstmal stärken würden? Denn wenn ich ehrlich bin habe ich schon etwas hunger. Aber wie ihr wollt, wir können auch sonst irgendwo hin, ahm gibts hier igendwo einen See oder sowas?" Nachdenklich starrte das Mädchen in die Bäume, die sich sanft im Wind wankten und überlegte. Zu ihrem Pech kannte sie sich noch nicht so gut aus und ihre Orientierung war sowieso nicht die Beste. "Mhh ich weiß nicht, worauf habt ihr denn so spontan Lust? Was ist euer erster Gedanke was ihr jetzt gern tun würdet?" Die Orangehaarige bemerkte, eine Gestalt, dich sich auf einer Bank niederließ und anscheinend eingeschlafen war. Irgendwie kommt mir diese Person bekannt vor, als hätte ich sie schon einmal gesehen. Seltsam. "Erkennt ihr diese Gestalt dort drüben? Ich weiß nicht, irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Sollten wir mal nachschauen wer es ist?", fragte sie und deutete in die Richtung der Gestalt. Sie wendeten den Blick von der Person ab und begutachtete ihre Freunde. Die ganze Situation wirkte irgendwie angespannt, erstens waren die Drei sich total unschlüssig was sie unternehmen sollten. Was für ein paar junge Teenager im Frühling schon seltsam war und andererseit, redete auch kaum niemand ein Wort. Die Dialoge waren kurz und regten auch nicht wirklich eine weitere Konversation an. Fast trübsalblasend oder irgendwie unschlüssig saßen die Drei immernoch auf dem selben Fleck udn die Szenen wirkte von Sekunde zu Sekunde angespannter. Bin ich heute nur komisch drauf oder ist irgendwas los? Wieder wanderte der Blick zu der fremden Person auf der Bank. Wer das wohl ist? "Ahm ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber kann es sein, dass zwischen euch etwas läuft und die Situation, deshalb so angespannt auf mich wirkt?", fragte die Elfe einfach heraus und bedachte die Beiden erstaunten Personen mit einem neugierigen und *Mann wenn so ist will, ich das wissen, ich würd mich für euch total freuen Blick *-**. "Also .. ", hackte sie nach als die Beiden kein Wort sagten sonder eher beschähmt in die Gegend starrten.


    (wollte einbisschen Aktion reinbringen)