Beiträge von Mion

    "Ja, ist er. Aber für mich ist er wie mein richtiger Vater, wir stehen uns ziemlich nah", Ceci lächelte unbeholfen. Bilder von ihr wie sie klein war kamen ihr in Erinnerung, wie sie und ihr Vater zusammen spielten und durch die Bibliothek rannten, leider hatte sie ihren Vater schon seit Ewigkeiten nicht merh gesehen, genau in diesem Augenblick bemerkte sie wie sehr sie ihn vermisste. "Doch doch, ich sollte mich sowieso umziehen ... ich bin etwas schmutzig geworden", sie lächelte und sah an sich herab. "Und was hast du so interessant zu erzählen?" Die Elfin biss von dem Nusskuchen ab und konnte nur mit Mühe ein wohliges Seufzen unterdrücken. "Ahm ja .. ich kann etwas zaubern, aber nichts weltbewegendes ....., ich verabscheue Gewalt ... ."

    Die Elfin nickte verständnisvoll und nahm auf das Angebot hin ein Stückchen von dem Kuchen. "Mhhh .. der ist wirklich lecker, vielleicht sollte ich mir auch etwas bestellen", entgegnete sie. Ihr Blick wanderte erneut zu den Leckereien. Der Nusskuchen sieht köstlich aus ... . Cecilia bestellte ein Stücken davon bei einen junge Kellner, der die beiden Frauen schon eine Weile lange beobachte zu haben schien. Die Orangenhaarige verknief sich ein Kichern so etwas kindisches macht sie ja nicht mehr! und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Julia zu.


    Interessiert und erstaunt lauschte die Elfin den Worten der Grünhaarigen, sie war beeindruckt von Julia's Verantwortungssinn und ihre Begeisterung für getane Arbeit. Sie kannte nicht viele Menschen die schon in so jungen Jahren eine solche Reife an den Tag legten.


    "Was erzählen ..... oh gott, du fragst mich etwas ...", Cecilias Wangen glühten.
    "Naja, ahm ich wohne in der Bibliothek ... mein Vater .. also ämm Ziehvater wohnt dort .. Jeremy .. kennst du ihn vielleicht ??"

    Juli hatte Ceci entdeckt und strahlte genaus freudig zurück. "Ahm .. ich hab die Leckereien gerochen und dann dieses warme Licht gesehen und irgndwie hat es mich hier herein verschlagen.. ", sagte sie fröhlich und blickte in die leuchtenden Augen der Grünhaarigen. Das Mädchen drehte sich einmal um die eigene Achse und begutachtete die Bäckerei. Fruchtiges Gebäck türmte sich in der Ausslage und der ganze Raum war von verschiedensen Wohlriechenden Gerüchen durchströmt. Zimt, Oregano .. Minze .. lecker ... Das Mädchen spielte mit dem Gedanken sich etwas zu bestellen, ließ es aber. Vielleicht später ... , ihr Blick galt wieder dem andern Mädchen. "Ahm ja .. macht ja nichts, ich bin dir nur so dankbar, wie du dich oder besser gesagt ihr euch um mich gekümmert habt, das war wirklich sehr lieb." Cecilia erinnerte sich an die vergangen Geschehnisse zurück und ein heiteres und sicheres Gefühl durchflutete ihren Körper. Sie bedankte sich und saß sich auf den Stuhl gegenüber von Juli. "Oh ja der Kuchen sieht ja lecker aus, lass es dir schmecken." "Was hat dich eigentlich hierher verschlagen?", fragte sie und ein großes Fragezeichen stand der Elfin wie ins Gesicht geschrieben.

    ~Ceci kommt an ~


    Nach der kurzen Schwindelattacke ging es der Elfin wieder schnell besser. Was zurzeit wohl mit meinem Körper los ist ? Ich hab kein Immunsystem mehr ... Der wohlige Geruch von frischem Gebäck und gemütlich wirkendes Licht kreuzte ihren Weg. Die Bäcker befand sich dirket neben Cecilia, nach einen kurzen zögern betrat sie sie.


    Etwas frisch gebackenes wäre jetzt wohl keine schlechte Idee. Ich ess zurzeit kaum noch... . Die Elfin blickte an sich herab, das Shirt flatterte ... wenn sie noch mehr abnehmen würde, wäre sie bald nicht mehr in der Lage sich fortzubewegen.
    Also nichts wie rein, sie betrat die Bäckerei und sogleich entdeckte sie Julie, ohne groß weiter darüber nachzudenken gesellte sie sich zu ihr. Es vergingen ein paar Augenblicke bis die Grünhaarige die Elfe, die sie breit anlächelte, bemerkte. Cecilie freute sich das Mädchen wieder zu sehen, schließlich hatte sie ihr ja sozusagen das Leben gerettet, wer weiß was passiert wäre wenn sie ihr nicht geholfen hätte. Es waren schon mehr Menschen an einer Erkältung gestorben als man vielleicht glauben mag.

    Ein plötzliches Gefühl der Übelkeit überkam die Elfin... Ob mir doch wieder schlecht und schwummrig wird? Ich dachte diese Heilkräuterbad von Julie hat geholfen .. wieso ist mein Immunsystem so schlecht?! Gott, alles nur wegen Mice .... der Kuss... ich sollte mit ihm reden ... irgendwann mal ... Gerade so konnte Cecilia noch den Reiz sich zu übergeben unterdrücken, sie erhob sich eilig vom Stuhl, das dieser krachend zu Boden fiel und stürmte aus der Tür. Hauptsache draußen ..., dachte sie sich. Mit einem kurzen deuten auf ihren Magen und einem etwas grünlichen Gesichtsausdruck war die Elfe aus der Küche verschwunden.


    ~geht~

    (sorry mein lappy war bei reperatur o.o)


    "Oh heii ich bin Cecilia, kannst mich ruhig Ceci nennen", sagte die Elfin lächelt und begutachtete das Mädchen mit zugegebenem kritischen Blick, der aber eigentlich nur zu Stande kam da die Orangenhaarige an ihren Vater dachte und sich fragte ob er sich eigentlich Sorgen mache, da sie schon so lange nichts mehr von sich hören ließ.
    "Oh nein, nein ist doch egal, ich bin auch schon öfters unpassend umhergeschlendert, das macht garnichts keine Sorge", lächelte sie.
    Ich hoffe nicht das sie denkt, das ich zu diesen oberflächlichen Menschen gehöre, das wollte ich nicht ...Gott warum stell ich mich manchmal so extra blöd an....., und die unsichere Seite der Elfin trat wieder hervor, die sich ab und zu bei fremden Menschen zeigte.


    Melody kehrte zurück und nun stand die Entscheidung: Karten oder Würfelspiel ... kurz unentschlossen schaute Ceci in die Runde, im Eneffekt war es dem Mädchen ja egal was gespielt wurde solange alle anden damit glücklich waren. "Ahhm also mir ist beides Recht", strahlte sie. "Aber wir können ja auch Notfalls ers Karten und dann Würfel spielen."

    (macht nichts mir geht nichts anders o.o)


    "Ahm ja klar ...", sagte Cecilia erfreut und sprang voller Enthusiasmus auf.
    Die Oranghaarige und die Rosahaarige verließen das Zimmer.
    "Was machen wir jetzt eigenlich?", fragte Ceci und wurde rot, dass
    sie es vergessen hatte...
    Ich war mit meinen Gedanken wohl schon zu abwesend gewesen.

    Cecilia blieb in Julias Zimmer zurück während Melody das andere Mädchen holte.
    Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück ... sonst sollte ich langsam aufbrechen, ob sich Jeremy wohl schon Sorgen macht? Ich war schon so lange nimmer zu Hause gewesen..


    Hörbar atmete die Elfin aus und erhob sich aus dem Bett der Grünhaarigen. Sie tappte in dem Zimmer auf und ab und blieb an dem Büchrregal stehen. Ohh Julie liest wohl gerne ....

    "Ahm ja also wir könnten ja Moni holen und dann in dein Zimmer gehen oder?", fragte die Orangenhaarige Elfin die Pinkhaarige Melody. Ceci grinste erfreut zu dem Mädchen hinüber und erhob sich von den Kisse, die Kura zuvor so liebevoll auf dem Boden von Julia's Zimmer ausgebreitet hatte.
    Ich hoffe Julia ist nich sauer das wir zwei jetzt einfach so verschwinden ... aber die anderen haben es ja auch einfach getan und ich werde morgen, wenn sie ausgeschlafen ist zu ihr gehen und mich für alles bedanken. Ich bin wirklich glücklich, dass es noch so freundliche und hilfsbereite Wesen auf dieser Welt gibt.
    Kurzzeitig in Gedanken versunken strich die Elfe über ihr weiß-rotes Kleidchen und öffnete ihr langes Haar, da ihr Geflecht auf dem Kopf etwas fest saß und Kopfschmerzen ein vorhersehbar gewesen wären.
    Etwas leicht verstruppelt - wahrscheinlich ähnlich einem Igel - fuhr sich die 16jährige durch ihr Haar und blickte erneut zur Melody. "Sollten wir noch aufräumen bevor wir gehen oder willst du schonmal Moni holen und ihr räum noch auf?"


    (kein ding, ich bin dafür unkreativ ;P)

    "Ahm ich ... ich spring mit den Klamotten ins Bad", flüsterte die Elfin, die kurzzeitig eingeschüchtert und wieder zu Mut gekommen war. Es sind so viele Menschen hier, ich bin es nicht gewöhnt von so vielen Fremden umgeben zu sein ....
    "Ahm ja Sakura", lachte die Orangenhaarige, "klar darfs du ... Wahrheit oder Pflicht? Und du srpingst mit mir später in die Wanne ... Wasserschlacht", grinste die Teenagerin und überspielte ihre Anspannung.
    Rose schien es schlecht zu werden und sie stürmte mit der Hand vor dem Mund aus dem Zimmer.
    Was sie wohl hat? Ob ich sie angesteckt habe ... oh gott nein ... ich hoffe nicht, ich werde später mal nach ihr schauen.
    Eine komische Atmosphäre schien sich auszubreiten.
    Sakura die sich fast zu Tode lachte während die anderen eher still zu sein schienen.


    Ein Klingel ertönte und Julia verschwand da sich anscheinend eine neue Kundin im Wartebereich befand, kurz darauf ertönte eine Stimme und Cammy wurde ebenfalls abgelenkt.


    (sorry ... war etwas im Stress ^^ & naja der post ist jetzt auch nicht wirklich der brüller o.o)

    Die Gruppe machte sich auf in Julias Zimmer. Auf dem Weg dorthin bedankte sich die Elfin nochmals bei Julia und sagte:"Ich bin wirklich sehr froh, das ich heute bei dir übernachten darf und dabei gleich so viele neue Gesichter kennenlerne."
    Völlig happy und voller positiver Gedanken grinste die Elfe und tappte weiter vor sich hin. Das beweist doch mal wieder wie ausgegliechen das Leben ist mit seinen schönen und negativen Seiten.
    Voller Neugier betrat sie das Zimmer von der grünhaarigen Julia. Wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet, das muss man ihr lassen.
    Rose breitete die Decke und die Kissen aus, und die Gruppe machte es sich gemütlich. "Wahrheit oder Pflicht", schmetterte Rose Cecelia entgegen. "Ahm ahm ... Pflicht", stotterte die Elfin etwas perplex und grinste unschuldig in die Runde. Sei gnädig zu mir, bat die Teenagerin und schaute glubschäugig in die Augen von Rose, die sie nur angrinste.

    (also ich schreib dann mal weiter und wiederhol die szenen mit dem begrüssen net xDDD)


    Nachdem die Küche schon etwas überfüllt, eine Vorstellungsrunde beeendet und die Teller gespült waren schienen die Mädchen etwas planlos in der Gegend zu stehen. Eine etwas komische und merklich unangenehme Stimmung breitete sich aus. Die besonders Rose nicht zu gefallen schien.
    Ich freu mich schon auf den Abend, irgendwie bin ich froh ... das ich hier halb tot zusammengebrochen bin. So hab ich ja die Mädels kennengelernt. Ich freue mich über diese neue Gesellschaft. Glücklich strahlten die Augen der Elfe smaragdgrün.


    "Also naja", gähnte Ceci und schaute in die Runde. "Ich wär ja dafür das wir uns alle auf ein Zimmer verkriechen und irgendwas ... mhh machen, hat irgendjemand so ein kartenspiel oder sowas? Oder wie wärs mit 'Wahrheit oder Pflicht'?", fragte die Orangenhaarige überraschen und war sichtlich wieder voller Energie. "Ach und Danke nochmal, das ihr euch so um mich gekümmert habt, ich weiß nicht aber ab und zu bin ich etwas kränklich", lächelte die 16jährige beschähmt.

    "Ahm ja ich bin wirklich entspannter", grinste Cecilia die Graugrünhaarige an. Ceci schaute glücklich in die Runde und erkannte ebenfalls ein fröhliches Lächeln. "Also ja ich würde hier gerne übernachten. Ich fühle mich immer noch etwas schwach und wie du schon sagst es ist wirklich schon sehr dunkel." Es ist wirklich nett von Juli, Rose und mir einen Übernachtungsplatz anzubieten. Ich glaube wirklich das es ein schöner Abend wird, vielleicht freunde ich mich ja mit den beiden an. Sie scheinen wirklich sehr nett zu sein, immerhin haben sie mir ja auch vorhin sehr geholfen. Es klingelte und Juli machte sich auf den Weg um den Kunden zu begrüssen. Die Elfin schöpfte einen großen Löffel aus ihrem Teller und ließ sich die Suppe genüsslich auf der Zunge vergehen. "Also Rose du arbeitest also im Supermarkt ? Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?", lächelte die Grünäugige die Rothaarige an. Das Mädchen wurden schon deutlich aktiver und ihr Körper schien sich wieder zu regenerieren. Ihr Gesicht bekam schon wieder etwas Farbe und ihre Augen bekamen wieder diesen feurigen Glanz.

    Die drei Mädchen, Rose, Julie und Ceci waren in der Küche. Cecilia saß noch immer etwas benommen auf ihrem Stuhl und die Rothaarige ihr gegenüber. Julie brachte soeben das Essen, das wirklich köstlich duftete. "Danke. Ich glaub das ist keine schlechte Idee wieder etwas zu kräften zu kommen.", die Elfin grinste. "Und ja wegen vorhin auch nochmal danke und mach dir keine Sorge, wenn ich nicht so müde wäre hätte ich laut los gelacht. Außerdem wolltest du mich ja nur schützen.", die Teenagerin versuchte so gut wie möglich zu grinsen und munter auszusehen. In Gedanken wiederholte Ceci nochmals die vorherige Szene im Becken und schüttelte lächelnd ihren Kopf. Dieser Chris hatte wohl garnicht bemerkt das er in den Frauenbereich eingetreten war. Genüsslich gönnte sich das Mädchen einen großen Löffel von der warmen und schmackhaften Hühnerbrühe. "Uhh .. das tut gut, ich muss euch zwei wirklich loben. Arbeitet ihr beiden eigentlich hier?", fragte die Orangenhaarige die immernoch äußerst müde und schwächlich war aber wieder aktiver wurde.


    (XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die Szene war wirklich genial :)) großes Lob an dich schatzüü ^^ :) XDD wieso kann ich mir das so bildlich vorstellen ?! XD ahm und sorry leute, ich bin jetzt wieder aktiver im forum versprochen ;) war die letzten paar tage mit der schule weg o.o)

    Die Elfe wurde wieder leicht benommen und nahm nur wieder schehmenhaft die Geschehnisse war. Sie wurde von dem Mädchen das Julie hieß in ein Bad gebracht. Es war angenehm wie das warme Wasser sie umgab, genussvoll genoß sie das wohltuende Bad. Mit nur halbem Ohr vernahm sie die Stimmen der anderen. "Ahm ich weiß es nicht warum ich so krank bin", antwortete sie Rosetta. Ich bin froh nicht mehr allein zu sein, die anderen scheinen auch net zu sein. Ich bin froh mal wieder unter Menschen zu sein. "Und wie geht es dir, was verschlägt dich hierher wenn ich fragen darf?? Kann es sein das wir uns irgendwoher kennen?", fragte sie.

    Langsam schien Cecilia wieder zu sich zu kommen, sie hatte nur benommen war genommen wie die Mädchen nach und nach zu ihr gekommen waren und mit ihr redeten und versucht hatten zu helfen. Sie nahm eine tiefen Schluck Wasser aus dem Glas, das ihr greicht wurde. Ein kühler Schauer durchzog das Mädchen und sie spürte wie die wohltuende Kälte ihre Speiseröhre hinab glitt. Die Elfin schüttelte ihren Kopf und blickte zu den drei Frauen auf. "Ahm ... danke, das ihr euch um mich gekümmert habt.... ich glaub ich werde krank ......", flüstere sie mit heißerer Stimme. "Ich hab nicht alles mitbekommen was ihr gesagt habt, aber hat nicht jemand etwas von einem Kräuterbad gesagt?", sagte Ceci und blickte zu den Fremden. "Mein Name ist im übrigen Ceci von Cecilia". Langsam und schwermütig erhob sich das Mädchen um besser in die Gesichter blicken zu können dich ihr aber immernoch verschwommen und undeutlich erschienen. Noch Halt suchend klammerte sie sich an der Wand fest.

    ~Cecilia kommt an~
    Völlig verwirrt und zugegeben von den Örtlichkeiten auch irritiert traf das junge Mädchen ein. Es war zwar eher ein hereinstolpern als eintreten, aber das sollte nicht eine große Rolle spielen. Wacklig stand Ceci da. Was ist denn nur mit mir los, vorhin ging es mir doch noch gut. Macht mir die Erkältung etwa doch wieder zu schaffen? Ich und mein Immunsystem. Erst kann ich fröhlich über den Kirschblütenplatz spazieren und jetzt habe ich das Gefühl einer Ohnmacht nahe zu sein. Hörbar atmete die Oranghaarige ein. CHHHHN ..... FFCHHHHHHH ...... CHHHHN .... FCHHHHHH. Cecilia fand wieder etwas von ihrem Gleichgewicht und öffnete zum ersten Mal wieder ihre smaragdgrünen Augen. Die Teenager war eher blindlings durch die Gegend gelaufen anstatt auf irgendwas zu achten, sie war eher damit beschäftigt irgend eine Gebäude zu finden um sich dort ein Weilchen auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen. Wo bin ich hier eigentlich?, fragte sich das Mädchen und eine Welle der Panik erschütterte sie. Mit einer Mischung aus Panik, Angst und Unbehagen törkelte sie an die nächstgelegene Wand und suchte Halt. Froh sich an etwas abstützen zu können, ließ sie sich an der Wand hinuntergleiten und schloss erneut die Augen um ihre Gedanken zu ordnen. Okaii, keine Panik erstmal runterkommen und ausruhen, dann kann ich jemanden suchen der mir weiterhilft.

    Cecilia schien eine Weile lang weggetreten gewesen zu sein. Ein Schwindelgefühl überkam die Teenagerin sie taumelte von der Bank und tastete sich dem Gebüsch entlang. Was war nochmal? Gott hab ich Kopfschmerzen. Ich glaub ich sollte etwas spazieren gehen. Wieso ist mir auf einmal so schlecht? Zitternd und völlig bleich tappste die Grünäugige davon.
    ~geht~

    "Nene, die Bank ist okaii", lächelte sie ihn freundlich an und steuerte auf das einladene Holzgestell zu. "Ahm ich lese auch gern, mein Vater arbeitet dort, ich bin dort aufgewachsen.", die Augen des Mädchens begannen zu leuchten. "Aber ich liebe es genauso in der Natur umehrzuwandenr", die Augen der Teenagerin weiteten sich und ihr Blick schien alles um sie herum aufzusaugen. "Ich liebe die Natur und die Tiere, es ist einfach wundervoll." Sie lächelte etwas beschähmt so viel von sich selbst verraten zu haben und wendete den Blick von ihm ab. "Genauso liebe ich es mit meinen Freunden etwas zu unternehmen, einfach den Tag zu genießen." Sie legte ihre Hand auf seine Schulter. "Danke, dass du mit mir diesen Tag verbringst, das bedeutet mir viel." "Und was hast du sonst noch für Hobbys? Erzähl doch etwas über dich."

    Platz, der von grünen und blumigen Gewächsen überwuchert war strahlte wirklich etwas harmonische und vorallem beruhigendes aus. Cecilia nickte nur auf die Frage von Zavie und blickte sich staunend um. Ihr Haar wiegte im Wind und mit einem fröhlichen Kreuseln kitzelten sie an ihrer Nase. Das wäre bestimmt der perfekte Ort für eine Liebeserklärung., schwärmte die Teenagerin in ihren Pubertärenphase. Mit einer Hand pflückte sie eine lila farbende Blume von dem Boden und roch an ihr. Wie wunderschön! Überglücklich drehte sich das Mädchen um ihre eigenen Achse und lachte laut los, so gut hatte sie sich schon ewig nimmer gefühlt. Ein überraschender Nieser ihrerseits beendete das fröhliche tänzeln und Cecilia widmete sich wieder dem Dunkelhaarigen der sich neben ihr befand. "Spazieren gehen? Aber gern, ja", rief sie enthusiastisch. Ihre großen grünen Augen leuchteten auf und völlig unbefangen und von der neuen Energie übermahnt zog der Orangenhaarige Schopf Zavier mit sich.