Beiträge von Mion

    ~Cecilia kommt an~


    Das ist es also. Mein neues Heim, dachte sich die Elfe und beäugte mit großen Augen die schöne und große Villa. Hier würde sie von nun an als Dienstmädchen, für die Familie Saint Coquilles, arbeiten.
    Durch das große Unglück hatte sich alles so sehr verändert, Ceci wusste nicht was sie tun sollte. Schreckliche Bilder tauchten vor ihrem geistigen Auge auf und sie wollte nicht mehr. Sie war so müde, so unsagbar müde. Mit letzter Kraft schleppte sie ihren Körper auf eine naheliegende Bank und starrte einfach nur vor sich hin, bis sie einschlief.


    ~schläft~

    Ein fettes Dankeschön, dass ich Pico bekommen hab ^-^
    ich freu mich echt das es geklappt hat ^^ 
    ahm, könntet ihr mich bitte für Cecilia austragen?
    Danke! Bring sie auch noch in die Villa XD


    Pico
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2n8amtx.png]
    Spitzname:Pie (darf nur von Dolce so genannt werden)
    Altersstufe: Jugendliche
    Geburtstag: 13.7
    Wohnsitz: Mit Dolce im Uhrenturm.
    Familie: -
    Info: Pico ist ein kleines, seltsames Mädchen, das sich oft wie eine Puppe verhält. Sie ist so gut wie nie von Dolce getrennt, da sie es schon beinahe hasst, bei anderen Menschen zu sein. Oder zumindest deren Berührungen.
    Ihre Puppe Anny liebt sie überalles, sie nimmt so überallhin mit, es ist ihr egal ob sie schon zu groß für eine ist, sie liebt Anny’s blonde Locken. Anny ist das einzige was sie wirklich besitzt und ihr allergrößter Schatz, mit ihr verbindet sie noch viel mehr als sie überhaupt ahnt.
    Charakter:verschlossen, misstrauisch, ängstlich, mutig (wenn es die Situation erfordert), wirkt oft künstlich und leblos wie eine Puppe
    Hobbies: bei Dolce sein, mit Tieren spielen, neue Dinge sehen (Natur)
    Vorlieben: Anny, Katzen (wünscht sich eine), Dolce, Süßigkeiten
    Abneigungen: Fremde, Gefahr, Dunkelheit, wenn sich jemand wegen Anny über sie lustig macht
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Harvest-Moon-Girl
    Zuletzt gespielt von:-[i][b]

    Also, ich war ja in Bamberg auch dabei & ich fand es eigentlich ganz schön und freu mich schon auf das Nächste.
    Persönlich hätte ich auch nichts dagegen schon früher wieder eines zu machen^^ kommt halt drauf an wo es stattfindet, weil
    allzu weit weg würd ich jetzt auch net fahren wollen. Also Bamberg fand ich von der Distanz eigentlich ganz ok.


    Aber ich find schon das wir schon etwas drüber reden könnten, also wegen dem Planen, dass wir schon nen Ort festmachen könnten
    (halt erst nachdem noch mehr abgestimmt haben oder ihre Meinung geäußter haben).
    Würd mich freuen wenns bald wieder klappt & gut das du's angesprochen hast Hanon ;D

    "Hei, wer hier das Monster ist steht ja wohl außer Frage", sagte sie gespielt ironisch und knuddelte ihre Freundin ab. Sie mochte Juli wirklich auch wenn ihr kennenlernen wohl sehr naja sagen wir 'anders' war. "Aber ich glaube du hast recht, wir sollten uns wohl ins Warme begeben und uns neue Kleidung besorgen". Cecilia fröstelte es ein wenig und ihr wurde klar da sie sowieso ein anfälliger Mensch war was Krankheiten betraf sollten sie wirklich gehen, egal wie wunderschön es hier doch war. Die Elfe hatte so sehr gezittert, das auch Julia es bemerkt haben sollte.
    "Also wieder zurück in dein Badehaus?", grinste sie die Grünhaarige an und ließ sie erst in dem Moment los. Plötzlich hatte sie eine großartige Idee, ihre Augen weiteten sich vor Freunde und ohne weiter nachzudenken fragte sie Juli auch schon: "Hast du Schokolade da?", ihre Augen weiteten sich. "Eine heiße Schokolade wären dann jetzt noch genau das Richtige", wie ein kleines verspieltes Kind tappste sie aus dem Wasser und gluckste dabei vor Freude. Naja jeder Mensch hatte wohl mal seine kindischen Phasen und genau das traf bei Ceci im Moment auch zu.

    je eig schon XD das schaffen wir schon xD


    UPS ich hab ne Zahl übersprungen Dx -> zu müde nach 3 stunden Schlaf und nem bday SORRY XD


    563