Beiträge von Lilienne

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/sharron.png]
    Natürlich war ihr der neugierige Blick des Priesters nicht entgangen. Sonderlich subtil schien er nicht durch diese Welt zu wandern. Er selbst schien für eine gewisse Zeit in seinen Gedankengängen zu verschwinden. Nach einigen Momenten öffnete er schließlich seinen Mund und begann einen Satz. Etwas unverständlich legte Sharron den Kopf schief. Was war denn passiert? Sie hatte sich ihm doch lediglich vorgestellt? „Lucas. Der leuchtende.“ Ihr scheint mir doch passend zu eurem Namen eine strahlende Persönlichkeit zu haben! Faszinierend.“, aufmerksam lauschte sie seinen weiteren Worten. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, ging die schöne Weißhaarige auf ihre neue Bekanntschaft zu. Geradezu mutig ergriff sie sanft seine Hand und Blicke im tief mit ihren eisblauen Augen in seine. „Ich... sehe die Zukunft. Sehr schwammig, aber ich merke es durch – sollte es ein Unglück sein, durch ein Unwohlsein. Ich kann spüren, wer in Gefahr gerät und wie schwer sich dieses auf jemanden auswirken wird. Allerdings bin ich nicht dazu befähigt, einen genauen Zeitpunkt zu nennen. Dies hat mir schon einige Schwierigkeiten gebracht, da es einige Zeit andauern kann oder in diesem Augenblick geschehen könnte. Wenn es seine Zeit dauert, vergessen die Menschen natürlich meinen Rat... Bei mir selbst ist meine Gabe wohl auch sehr beschränkt...“, ihr Blick hatte sich gen Boden gerichtet. Hatte sie damals gespürt, dass sie in Gefahr war? Sie konnte sich an kaum etwas erinnern. Alles was sie von diesem Tag noch in Erinnerung behalten hatte, war das Gesicht von Dylas. Der Priester holte sie mit seiner nächsten Frage aus ihren Gedanken. „Nun, wenn es Euch beliebt, diesen Tag besonders zu bezeichnen... Somit gehört Ihr ebenfalls zu den... Wie vermag man dies zu benennen? Vielleicht sind wir tatsächlich besondere Menschen.“, sie ließ vorsichtig Lucas Hand los und entfernte sich zwei Schritte von ihm. „Wie ein Autor einst sagte: „Es geht nicht darum, der Erste zu sein, sondern der Einzige seiner Art.“ Dürfte ich Euch eine Frage stellen, Lucas? Da mir ein geistlicher mit der selbigen Erfahrung, die ich hatte, brennt sie mir geradezu auf den Lippen.“, ihre blauen Augen schienen gar zu funkeln.

    Die Junimos sind soooooo unglaublich niedlich!!! Ich weiß noch nicht, ob ich es mir noch einmal hole, ich muss es auf meinem neuen PC jetzt erst einmal noch mal durch spielen.

    An der Dokomi gab es auch schon Merch zu Stardew Valley und ich hatte mir wirklich überlegt, ob ich mir nicht etwas davon kaufen soll, grade die Junimo Plüschis sind wirklich wirklich süß <3;(

    GOOSE!!!
    *gewitterwolken ziehen auf und legen sich über die Stimmung, Donner grollt und versetzt alle in Angst!*


    Nick muss bei der nächsten Party (betrunken oder auch nicht) 1 nicen Striptease vong nicigkeit her hinlegen!