Beiträge von anashin

    Oreokeks : Da muss ich Lea vollkommen zustimmen. Btw no offence aber.. wer bist du eigentlich? O_O Lustig, dass sich hier User melden, die nur 3 Beiträge haben
    Wir haben gestern darüber schon in Skype geredet und alle die da waren, waren einstimmig gegen Zelten, also hat sich das schonmal erledigt 8D

    Ich finde Lea's Städte unter Frankfurt auch gut, dann könnte Sabbel und die anderen aus Österreich und Schweiz auch leichter hinkommen.
    UND WENN WIR WAS IN DEINER NÄHE MACHEN DANN KOMMST DU SABBEL

    Wally   Muffy   Geena2002 ich finds ja toll, dass ihr mit so viel Elan dabei seid, aber fragt erst mal eure Eltern xD

    Eben, wir gehen ja ohne elterliche Begleitung und nur weil viele schon volljährig sind, sind wir auch keine elterliche Begleitung xD. Und vor allem, weil wir uns nicht kennen, erlauben das sicher nicht alle Eltern. Oder man macht es wie Caro und Zelda. Hinbringen und wieder abholen lassen.
    Meine Eltern hätten das aber nie gemacht, poor me :'D


    Ich bin auch dafür, dass man Freitags schon hinkommt. Das kostet dann zwar rund 40 Euro für 2 Nächte in Jugendherbergen, aber man kann ja schonmal anfangen zu sparen und wir hätten viel mehr Zeit!! Also dann erst Freitagabends, weil sicher welche Schule/Arbeit/Uni haben xD


    Und der Ort.. ich bin mal für einen anderen als Bamberg, das haben wir ja schon gesehen ^^

    Yaaaay, yaaaay, ich wär auch wieder dabei, egal wo und wann, solange es am We ist xD
    FBM war mal wieder toll <3 Schade, dass nicht mehr da gewesen waren hier aus dem Forum.


    Diesmal so viele, whut? Naja, es wird sowieso wieder die Hälfte abspringen wegen Eltern und Zeiten :'D

    Bless you, Lu!!
    Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die so denkt xD Im Forum haben doch einige Tipps und Tricks geliefert, die man mit hineinnehmen könnte und eine Karte wäre auch ganz gut. Hier gibt's ne Menge Leute, die das spielen, und auch mittlerweile mehr wissen, als auf der HP steht. Und ich muss auch dauernd jemanden nerven, weil ich was nicht weiß oder finde :'DD
    Im unterforum stehen so viele Informationen (z.B. Thread Tipps und Tricks), die man auch auf die HP nehmen könnte und wenn jeder, der etwas weiß bisschen dazu beiträgt wäre die Seite viel informativer.

    1. Allgemeine Fragen
    1.1 Warum hast du dich gerade hier im Forum angemeldet?
    Weil es damals das Erste war, das bei Google angezeigt wurde und hier total viel los war ^___^
    1.2 Wie oft bist du hier aktiv?
    Wenn ich mal nicht meine I-don't-cuurr-Phase habe und nicht vergesse on zu kommen.. dann schau ich schon mindestens einmal am Tag rein o:
    1.3.0 Wer ist dein Lieblingsmoderator? Wieso?
    Oh, abgesehen davon, dass alle wirklich ihren Job toll machen, mag ich die, mit denen ich auch viel zu tun habe 8D U know who I mean
    1.3.2. Wer ist dein Lieblingsadministrator? Wieso?
    schachtl, weil wir bro's sind
    [IMG:http://i45.tinypic.com/sltuur.gif
    1.3.3 Was ist dein Lieblingsforum (z.B. Rosenplatz, HM-Spiele, Diskussionsrunde, HMDS, HM-RPG, usw.) Wieso?
    Rosenplatz und HM RS, weil ich da am Aktivsten bin :)
    1.3.4 Was ist dein Lieblingsthread (z.B. Plaudereien, Fragen zu Mein Inselparadies, Kuivana [Feuer] (Die Wüste), usw.) Wieso?
    "Was machst du gerade?", weil man sich da schön unterhalten kann, immer auf dem neuesten Stand ist und der Thread wirklich am Aktivsten ist!
    1.4 Bist du im Chat angemeldet? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?
    Ja, aber da ist nichts mehr los :'D
    1.5 Könntest du dir vorstellen Moderator zu werden? Wieso? Wieso nicht?
    OH PLEASE, LOOK AT MY STARS
    [IMG:http://i48.tinypic.com/hsq6qd.gif
    1.6 Hast du Kontakt zu anderen Usern außerhalb des Forums?
    Ja sicher :)
    1.7 Wen würdest du mal gerne in Echt treffen?
    Ich glaube, ich habe schon alle getroffen, die ich jemals treffen wollte xD Außer Jassi und Flow.. und schneewi wäre auch noch interessant 8DD


    2. Forenregeln
    2.1 Was wird bei uns als Spam betrachtet?
    2.2 Wie vermeidest du Doppelposts?
    2.3 Was ist die Arbeit der Moderatoren bzw. Admins?
    Och kommt, ist das jetzt ein Test?
    [IMG:http://i50.tinypic.com/f0xnpc.png
    Ich bin seit 4 Jahren im Forum!!


    3. Fragen zu den Rollenspielen
    3.1 Machst du in einem Rollenspiel mit? Wenn nein, wieso nicht?
    Ja
    3.2 Welches ist dein Lieblings-RS? Wieso?
    Das,in dem ich Mod bin? 8D
    3.3 In wie vielen Rollenspielen bist du dabei? Welche ist deine Lieblings-RS Figur?
    eins und die, die ich spiele xD


    4. Feedback
    4.1 Was gefällt euch am Forum?
    Die vielen verschiedenen Freds, dass freundlicher miteinander umgegangen wird, dass neue User gleich so herzlich willkommen geheißen werden und dass man hier Freunde für's Leben finden kann ^___^
    4.2 Was würdet ihr verbessern?
    MEHR AKTIVE USER òó

    Ich möchte anmerken dass ich gemeinsam mit Leesh bereits seit dem 1. Juli bis zum 21. Juli Urlaub mache, ich hatte nur leider vorher keine Gelegenheit es zu verkünden :3

    BOOOOOO INTERESSIERT KEINEN!!!


    Nein Quatsch xD Viel Spaß euch beiden wo auch immer ihr gerade seid ^_____^

    Du Fuuuu, du hast mich angesteckt D:
    ok, das stellt sich die nächsten tage raus, aber ich fühl mich grad echt komisch xD
    ich war kurioserweise auch merkwürdig oft in deiner nähe, beim essen bin ich dir immer gegenüber gesessen.. UND WIR HABEN JA EIGENTLICH NICHTS ANDERES GEMACHT ALS GEGESSEN xD
    das nächste mal sollten wir uns vlt. noch n bissl was vorher überlegen, aber ich fands eig. echt gechillt xD

    Ja, ich hatte die ganze Zeit auch ein komisches Gefühl in der Nase.. mal schauen ob ich mich auch angesteckt hab xD
    Ich war von 15-22 Uhr unterwegs.. Ich bin so kaputt und muss um 8 wieder aufstehen.. OH GOD WHY


    Tja, was soll ich noch mehr sagen, als dass es toll war, lustig und sehr.. sättigend. Wie oft waren wir essen? Zu oft xD


    *Hände in die Luft schmeiß* GIRLS GONE WILD

    Ja, bei mir auch, Mona xD


    OMG.. SCHON WIEDER!!!
    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lra30uddUl1qjvn2d.gif]

    Ich habe keine Ahnung wo ich das hinpacken soll, und da der gerade aktuell ist..


    Einmal eine Freundschaftsanfrage stellen, wenn man noch kein einziges Wort mit jemandem gesprochen hat.. okay, man kann's ja probieren. Eine Neue hinterherschicken? Okay, vielleicht hat der jenige sie auch aus versehen weggeklickt.. aber dreimal hintereinander ist schon dreist.. und wieso.. WIESO passiert das in der letzten Zeit so oft, bei Usern, die man nicht mal irgendwo gelesen hat? Landen wir im Freundschaftssammelbecken? Was bringt das? Ist es in 12378972948 Freunde zu haben, die man nicht kennt?
    Und bin ich die Einzige, die sich dadurch irgendwie genervt fühlt? O:
    Also bitte aufhören òó

    Zitat

    Der 2.Punkt/Vorschlag wäre,dass mal ein Archiv eingeführt wird,wo
    veraltete o seit langer Zeit geschloßene hin verschoben werden,das sorgt
    für mehr Übersicht im Forum.

    Gab's schon, wurd gelöscht.. die älteren Beiträge in den Threads dienen doch auch in einer Art und Weise als Archiv und es wäre besser darin zu suchen als in einem Archiv-thread, wo alles durcheinander ist.


    Zitat

    Und was auch schon einige Male angesprochen wurde,ist das fehlerhafte
    Ding mit den bereits gelesenen Beiträgen existiert (gelesene
    Beiträge/Themen werden trotzdem als neu angzeigt/markiert).

    Das ist doch, weil die Beiträge neu bearbeitet wurden.. der Thread wird ab dem Beitrag dann wieder als gelesen markiert. Das wurde neu eingeführt.


    Zitat

    Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit zb mit Wettbewerben für mehr Aktivität zu sorgen.

    Gab's vor einiger Zeit und wir haben kaum Einsendungen bekommen v.v



    Ach, jedes Forum hat mal seine Up und Downs und sicher existiert kein Forum ein halbes Jahrhundert.. HM ist auch nicht mehr sooo erfolgreich und berühmt hier und joa.. einfach abwarten x.x