Beiträge von anashin

    Name: Tara Robins
    [IMG:http://orig02.deviantart.net/e…incesslettuce-d8lvddj.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. Februar
    Größe: 1,68 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mia [Mutter], Marlin [Vater], Vesta [Tante], Nami [Oma], Cliff [Opa]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Ihre Eltern hat das Mädchen Monate, wahrscheinlich Jahre, nicht mehr gesehen und hat es mittlerweile auch aufgegeben nach ihnen zu suchen, jedoch hofft sie immer noch dass ihre Mutter sich vielleicht eines Tages doch blicken lässt. Zu ihrer besten Freundin Alice findet sie immer Zuflucht, wenn sie Trost sucht und ist auch sonst für ihre Mitmenschen immer da. Ihr Merkmal sind die verschiedenfarbige Augen, die sie von ihren Eltern geerbt hat.
    Job: Schüler
    Charakter: schüchtern, etwas in sich gekehrt, hilfsbereit, zurückhaltend, gefühlvoll, manchmal etwas engstirnig
    Vorlieben: Blumen, Wald, Natur, Spaziergänge, Sommer, Sonne
    Abneigungen: Insekten, Spontanität, Schmutz, nervige Leute, Machos
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an: anashin
    Zuletzt gespielt von: anashin




    Ich weiß ihr wollt es!! :>

    Mir ist die Stadt und das Datum eigentlich auch wurscht! Ich bin aber auch dafür dass wir alle zusammen irgendwo pennen, das ist lustiger, als wenn man irgendwo zerstreut ist, außer halt ihr wohnt da oder so :'DD
    Weihnachtsmarkt geht erst im Dezember los, gell? Deshalb hab ich ma bewusst nicht das im November angekreuzt xD

    Omg das mit so nem Wintertreffen um die Weihnachtszeit find ich ne ganz tolle Idee *___*
    Und ja, ich kann Lea zustimmen, der Frankfurter Weihnachtsmarkt ist sehr, sehr schön ;A; Am vollsten ist er nachmittags/frühabends, aber man findet immer irgendwo einen Platz. Wir müssen ja nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt sein sondern können auch z.B. Eislaufen gehen oder so! Wir haben ne riesige Eissporthalle.

    Okay also da es hier viele Meinungsverschiedenheiten gibt und da anscheinend einige ein doppeltes Treffen wollen, weil manche nicht in den Europapark fahren wollen oder können...


    Also schachtl und ich fahren auf jeden Fall, und zwar am 25.-27. Juli!
    Privat aber, das ist nichts Offizielles, weil wir sowieso hin wollten.
    Wer mitkommen will und kann, darf uns gerne begleiten! n_____n
    Wir wollen Ende Februar buchen! o/

    Auf dem großen Spielplatz inmitten von Riverport gibt es zahlreiche Möglichkeiten Kinder für eine ganze Weile zu beschäftigen. Groß und Klein finden besonders Spaß an dem langen Klettergerüst, welches vom einem Ende des Spielplatzes zum anderen führt und eine richtige Herausforderung ist. Der Sandkasten erfreut sich großer Beliebtheit bei den ganz Kleinen sowie die Wippfiguren in den unterschiedlichsten Tierformen. Die Schaukeln ermöglichen es sogar Älteren wieder Kind zu werden aber einen Überschlag hat wohl dennoch noch niemand geschafft. Die große Kletterwand ist für angehende Bergsteiger schon einmal eine super Vorbereitung. Es gibt sogar einen großen Pavillon, in dem man sich zurückziehen und verstecken kann und vom dem eine große Rutsche sich nach unten schlängelt und ordentlich Spaß verspricht. Am Rande des Spielplatzes gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten von denen aus Eltern einen guten Überblick über das bunte Treiben der Kleinen haben. Unweit davon entfernt schlängelt sich die Apah am Spielplatz vorbei, in der Frösche und kleinere Fische beobachtet werden können.



    Tara schüttelte den Kopf und winkte ab. "Ich mag meine Haare so wie sie jetzt sind. Natürlich habe ich mal ans Färben gedacht, aber das war nur aus Spaß. Also.. stylen ist okay." Sie schaute sich um und war kurz verunsichert darüber ob sie wirklich mit einem fremden Mann mitgehen sollte. Immerhin... sie kannte Allen seit gerade mal 5 Minuten. Im Fernsehen sah man immer irgendwelche News von Mädchen, die entführt und nie wieder gesehen wurden. Für einen langen Moment zögerte Tara deshalb.
    Aber dann erinnerte sie sich, dass das hier Riverport war, eine Kleinstadt, dass die meisten sich hier kannten und dass Allen wahrscheinlich wirklich nichts Böses (denn er sah auch sehr harmlos aus) im Sinne hatte sondern einfach nur einen Fetisch für Haare.
    "Okay." Sagte sie dann und während sie das Plaza verließen, schrieb Tara Alice nochmal eine Nachricht, wo sie war. Für alle Fälle.


    ~verlassen das Plaza~

    Tara kam zu dem Schluss dass Allen es wahrscheinlich einfach nur liebte Leute zu stylen und das Beste aus ihren Haaren zu machen (was nicht gleich heißt, dass er vom anderen Ufer kommen musste). Und jetzt wo sie darüber nachdachte, hatte sie dringend das Bedürfnis auch mal etwas Neues auszuprobieren. Leider kamen diese Ideen immer sehr spontan und sie verwarf sie auch immer wieder schnell, weil sie es erstens sowieso nie durchziehen würde und zweitens ganz zurfrieden mit ihren Haaren war. Es war nur ein kleiner Adrenalinschub, den sie dadurch bekam indem sie sich vorstellte mal etwas total Verrücktes auszuprobieren.
    "Oh, sind sie?" Tara wusste nicht, wann es das letzte Mal gewesen war, dass ihr jemand ein Kompliment gemacht hatte, deshalb freute sie sich sehr darüber, besonders weil es noch von jemand Fremden kam - er kannte sie nicht und hatte keinen Grund darüber zu lügen. Er meinte es wirklich ernst.
    "Neue Frisuren?" Stumm war sie Allen gefolgt und hatte schon im Kopf geplant wie sie sich höflich verabschieden konnte, als er sie das plötzlich fragte. "Ohne Schneiden und Färben und so?"

    Also steht Europapark jetzt sicher?
    Weil dann würde ich mich nicht an Personen mit Datumsvorschlägen richten, die überhaupt nicht kommen :'D
    Bisher hat nur Mona gesagt, dass sie sicher dabei ist xD (und schachtl und ich OTL)
    Lea, Jacky und Jan schwanken noch...?

    "Ich bin Tara," antwortete sie mit einem Lächeln. "Ich bin gerade erst hier zugezogen. Du scheinst wohl ziemlich auf Haarprodukte abzufahren, was?" Sie hatte noch nie einen Jungen aus ihrem Freundeskreis gesehen, der so viel wert auf Haarpflege legte, mehr als ein Mädchen wie sie. Aber gut... ihre männlichen Bekanntschaften hielten sich auch sehr begrenzt. Für einen Moment dachte sie, dass er vielleicht... aber ach was, vielleicht war er ja auch nur Friseur, Stylist oder Kosmetiker oder sowas. Dass Männer diesen Beruf ausübten war heutzutage nichts mehr Neues.
    "Ah, meine Augen." Mittlerweile hatte sich Tara so sehr an ihr Aussehen gewohnt, und ihre Mitmenschen ebenfalls, dass sie schon völlig vergessen hatte, dass ihre Irise zwei verschiedene Farben hatten. "Ich habe eine Augenfarbe von meiner Mutter und eine von meinem Vater. Eine Mutation wie man es wohl fachlich ausdrücken würde, aber für mich hört sich das immer ein wenig abwertend an."

    Tara erschrak leicht, als plötzlich ein rothaariger Mann mit Brille vor ihr stand. Sie hatte ihn noch nie gesehen, aber wahrscehinlich lieg das sowieso daran, dass sie in dieser Stadt ziemlich neu war. Sie war noch nie gut darin mit fremden Leuten auf einmal ein Gespräch anzufangen, besonders wenn sie plötzlich auf dem Nichts auftauchten und sie bequatschten. Zuerst war sie total überrumpelt, wusste gar nicht was er wollte, weshalb sie zuerst stumm blieb, um sie Worte sickern zu lassen.
    Verunsichert runzelte sie die Stirn. "Aber die da benutze ich eigentlich immer." Irgendwie fühlte sie sich schon ein wenig angegriffen, immerhin pflegte sie ihre Haare sehr gut - das war wenigstens was sie dachte. Sowas war ihr wirklich noch nie passiert. "Und wer bist du, dass du das weißt?", erwiderte sie etwas schmollend und starrte auf die Flaschen, die der Mann ihr hinhielt. In der Tat, sie sahen sehr, sehr teuer aus. Ihre Mutter hätte es ihr wahrscheinlich auch nicht mal gekauft.

    Hair Shop

    Da sie jetzt in das neue Haus gezogen waren, war Tara nun unterwegs um sich einzurichten, aber allen voran um ihre Schrankinhalte zu erneuern. Sie hatte schon diversen Klamottenläden aufgesucht, in Deko-Läden reingeschaut und war nun dabei sich neue Drogerie-Artikel zu kaufen da ihre Alltagsprodukte fast vollständig aufgebracht waren. Leider konnte sie Alice nicht erreichen, immerhin hätte sie die Beratung ihrer besten Freundin gekauft, aber sie konnte auch nicht länger warten.
    Als sie so durch die Regale wanderte, spielte Tara kurz mit dem Gedanken etwas ganz Verrücktes zu machen und sich die Haare in einer aufregenden Farbe zu färben, aber andererseits... nein, dazu war sie sicherlich nicht mutig genug falls was schiefgehen sollte und sie liebte ja ihre dunklen Haare. Bedächtlich nahm sie ein Haarprodukt nach dem anderen in die hand, untersuchte sie, öffnete sie und roch daran bevor sie sich für das - ihrer Meinung nach - beste Shampoo und Spülung entschied.

    Ja aber wir können auch nicht jeden einzeln anschreiben wenn er mal abwesend ist und sich nicht abgemeldet hat, weißt du v.v Und wenn, dann hätten wir ja auch nicht gewusst wo außerhalb des Forums, weil das die einzigen Daten sind die wir von dir haben und das wäre ziemlich sinnlos hier wenn du nie online warst :'D
    Ja, am besten klärt ihr das unter euch :)

    Sorry, aber wie du bereits geschrieben hast, hat Kamil jetzt einen anderen Spieler. Es wäre sehr unfair ihr die Rolle wegzunehmen, immerhin haben wir alles rechtzeitig angekündigt und da war genug Zeit dazwischen um sich zurückzumelden. Für eine Rückmeldung deiner Seite aus, hätte es doch sicher gereicht? Du kannst dies allerdings auch mit der Spielerin selbst abklären, wenn du die Rolle unbedingt wiederhaben willst.
    Es hat sich einiges geändert im RS, weshalb auch Popuri nicht mehr da ist. Alle alten Rollen sind weg o:

    yawns. lustig.
    Ich habe jetzt nicht die ganze ironische Predigt gelesen aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden dass man die Nachnamen nicht mehr ändern darf nachdem sie einmal ausgesucht worden sind?


    Mochi... ist okay von unserer Seite aus.

    Egal wonach man sucht - hier wird man garantiert fündig. Sogar wenn man gar nicht auf der Suche war. Egal ob die neueste Mode aus Paris, die Bestseller der bekanntesten Autoren, ein einfallsreiches Geschenk für die beste Freundin, die passenden Schuhe zu dem Kleid oder etwas ganz Anderes. Unzählige Läden mit Unmengen an Angeboten warten darauf, dass man sein Erspartes bei Ihnen ausgibt. Von extravaganten Boutiquen über Elektrofachgeschäften bis hin zu Juwelieren und zahlreichen Restaurants, in denen man seinen Hunger nach den Shoppingeskapaden stillen kann, findet man im Plaza wirklich alles. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Über mehrere Stockwerke erstreckt sich das selbsternannte Shoppingparadies. Viele kleine Cafés sind hier zu finden, in denen man wunderbar neue Energie tanken kann um diese gleich wieder in das Ausgeben von Geld investieren zu können, denn wer behauptet das Einkaufen nicht anstrengend ist - lügt. In einem Teil des Einkaufszentrums gibt es sogar ein Kino, in dem in die neuesten Filme sowie ab und an bekannte Klassiker gespielt werden, die du entweder alleine, mit deinen Freunden oder sogar einem Date genießen kannst.


    Das Hotel "Stelldichein" bietet jede Menge Platz für erschöpfte Wanderer, entspannte Urlauber oder Dauergäste, die Gefallen am Wohnen in einem gemütlichen Hotel gefunden haben. Es gibt sehr viele Zimmer, verteilt über mehrere Stockwerke in den unterschiedlichsten Preisklassen. So bekommt jeder das was er möchte und sich leisten kann. Natürlich sind alle Zimmer stets sauber und komfortabel und auch in den normalen Zimmer findet man alles was man für ein paar Nächte benötigt. Die Rezeption des Hauses hat 24/7 geöffnet und steht für alle Fragen und Sorgen bereit. Im Speisesaal des hiesigen Hotels bekommt man morgens gegen einen kleinen Aufpreis auch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück geboten aber auch Mittags und Abends hat man die Möglichkeit sich hier verköstigen zu lassen.



    Schon von Weitem kann man den intensiven und süßlichen Duft von Kaffee wahrnehmen, der die Spezialität des Hauses ist. Neben diesen Heißgetränken stehen noch viele andere zur Auswahl um einem die Zeit an diesem Ort zu versüßen wie unter anderem heiße Schokolade, Milchkaffee und verschiedene Sorten von Tees. Die Speisekarte bietet diverses Gebäck an wie zum Beispiel Croissants und Muffins, aber auch Kuchen und Torten gibt es bis zum Abwinken. Die Auswahl ist groß und jedes Einzelstück mit Liebe zubereitet. Man kann es sich hier also so richtig gut gehen lassen.

    Die gemütliche Atmosphäre im Inneren wird betont durch die rustikale und komfortable Einrichtung. In der einen Ecke stehen Couches von denen aus man einen direkten Blick auf die Apah hat. In den warmen Jahreszeiten gibt es auch die Möglichkeit draußen einen Sitzplatz zu ergattern aber auf Grund der gemütlichen Lage, der wärmenden Sonne und dem beruhigenden Plätschern des Flusses sind diese Plätze immer sehr schnell vergriffen.



    Neben dem Park befindet sich gleich der Marktplatz an dem jeden Samstag und Dienstag Bauern und Händler ihre Stände aufschlagen. Viele Menschen tummeln sich dann auf dem Platz um die besten und begehrtesten Produkte der Umgebung zu ergattern. Das Angebot reicht von Früchten und Gemüse bis hin zu Käse, Fisch und Imbiss-Ständen für den kleinen Snack zwischendurch. Das wilde und bunte Getummel, aber besonders die Vielfalt und das weitreichende Angebot locken viele Bewohner schon früh auf den Marktplatz.