Deine Farm sieht super aus. Deine Mäuseohren sieht echt niedlich aus, da kann ich die Katzen verstehen. 😆
Dankeschön
Ich hätte gerne noch mehr mystische Bäume gehabt, aber irgendwann hatte ich auch genug von Stachelrochen fangen um sie gegen Mahagoni Samen tauschen zu können
Die Wälder werden ja nach und nach von selbst dichter und ich hoffe dass sieht dann schön bunt aus im Herbst 
Hihi, ja die Mauseohren habe ich immer (außer im Winter, da trage ich Mütze) 
Bisher hab ich nur 1 weisse Katze und sie heißt Snowwhite🥰. Genau, ich habe 8 Teiche gebaut und da wo Teich ist, möchte ich ein Wald bauen mit Bank etc. Quasi ein Naturschutzgebiet. 😊
Ja das hat sich beim Bauen einfach angeboten, also da noch 2 Haustierplätze vorm Haus zu machen
Also das hat sich eher ergeben und war nicht geplant 
Oh, da bin ich gespannt wie du das machst weil ich liebe so ruhige Plätze auf der Farm
Ich selbst habe auf den ersten Farmen immer jeden Zentimeter ausgenutzt um anzubauen oder für Maschinen und so. Inzwischen mag ich es lieber wenn da auch einfach nur Plätze sind wo man sich mal hinsetzten kann
Also ich gucke immer noch gerne Videos wo Leute die Farm bis zum Maximum optimieren, aber ich persönlich mag es gerne so mit Parks oder Wald, das gefällt mir 
Mein Strauss ist endlich geschlüpft und es ist so niedlich. 🥰
Aktuell mache ich Qi Aufgaben mit Mine bis zur Grund erreichen. Das mache ich am liebsten. 😊
Hihi, ja die sind erst so niedlich und dann so riesig
Da kommt man sich immer voll mini vor wenn man die streichelt 
Die Aufgabe mache ich auch am Liebsten
Weil die 50Qi Steine gibt und mit genug Treppen kann man die schnell erledigen oder wenn man nicht genug Treppen hat dann schafft man sie trotzdem 
Mit dem goldene Uhr mache ich am liebsten zum Schluss, Geduld ist leider nicht meine Stärke. 🤷🏽♀️
Mit Geduld hatte das bei mir nichts zu tun
Ich baue sonst den Insel-Obelisken als erstes
Die anderen 3 finde ich nicht so wichtig und mache sie meist später. Ich hatte relativ früh diesmal schon das Geld für die Obelisken und das Zepter, aber da ich den Insel-Obelisken nicht bauen konnte (das Drachenzahn-Dilema bei dem Spielstand), habe ich abgewartet. Als ich dann die 10 Millionen hatte habe ich beschlossen zuerst die Uhr zu nehmen weil ich auch ständig am Zäune reparieren war und dann auch das Thema Unkraut auf der Insel weg ist 
Und ruhig ist immer gut weil dann macht es auch Spass