Beiträge von Henthorik

    Hallo liebes Forenteam :-) Ich würde mich gerne für Ivan eintragen, eine alte Rolle. Vermutlich werde ich zunächst nur im und um den Marktplatz mit ihm rpgn, da ich nicht so viel Zeit habe, aber trotzdem recht regelmäßig, je nachdem, wie rege die Bereitschaft zum rpgn bei "Der Marktplatz" ist.


    Bitte nicht wundern: Unwissend, dass man sich anmelden muss, habe ich gestern einfach schonmal einen Post mit Ivan geschrieben. Ich wurde aber schon äußerst freundlich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht (danke nochmal Seaice ) und jetzt würde ich ihn gerne offiziell bekommen. Danke im Voraus!



    Ivan

    2934-ivan-png


    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 02.Februar

    Herkunft: Kardia [Totenreich]

    Wohnsitz: Der Marktplatz

    Arbeit: Händler

    Familie: Bruder (Unbekannt)

    Info: Ivan ist ein Weltenbummler. Nur selten bleibt er an einem Ort. Nach vielen Entdeckungen und Erlebnissen war Alvarna sein nächstes Ziel. Ein ruhiges Städtchen mit eigenem Charme. Alvarna gefiel dem Reisenden sehr, er entwickelte gute Freundschaften (insbesondere mit Zaid) und fand seine Liebe in Mana. Doch so schnell wie das Glück kommt, nimmt es wieder seinen Lauf. Astor griff seinen neu erworbenen Lebensort an und zwang Ivan zu fliehen. Die Flucht gelang dem jungen Mann leider nicht und er verstarb. Einige Zeit später kam es zu einem weiteren Gefecht mit Astor und einige Tote erlangten ihr Leben zurück. Darunter war auch Ivan der sein neues Schicksal noch gar nicht fassen konnte. Nun hat er die Marktplatz-Apotheke in Trampoli erworben und lebt in der Wohnung oberhalb des Ladens. Er will sich somit ein neues, festes Leben aufbauen, mit allem, was dazugehört und ,muss sich daran erstmal gewöhnen.

    Klasse: -

    Charakter: besonnen, höflich, intelligent, zeigt seine wahren Gefühle nur selten, manchmal rastlos,

    Vorlieben:

    Abneigungen:

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Henthorik  



    Ich hoffe, es war richtig, dass ich den Stecki nur etwas erweitert und ansonsten so gelassen habe (Ivan lebt, sollte ich ihn bekommen, jetzt offiziell in der Apotheke und ist in Trampoli eingezogen) .

    Ivan | In der Wohnung über der Apotheke


    Es war sehr früh in Trampoli, und doch war Ivan schon relativ lange wach. Die Aufregung hatte ihn aufgeweckt. Nun war alles vollbracht, alle Verträge unterschrieben, alle Möbel, schön verarbeitet aus dem nussbraunen Holz, das so typisch für die Stadt, in der er von nun an leben würde, waren besorgt und vom improvisierten Badezimmer bis zur Kochstelle war alles eingerichtet für ein Leben auf einem Fleck. Wie lange würde es wohl dauern, bis der ehemalige Händler sich daran gewöhnen würde? Immer die gleichen Menschen sehen, Tag für Tag, immer die gleichen vier Wände um sich herum haben. Ja, alles hier war schön, besonders der Marktplatz, der Ivan immer wieder aufs Neue faszinierte, und sicher würde es immer mal wieder neue Leute geben, die nur zu Besuch in Trampoli waren oder auf der Durchreise. Es würde viele Parallelen zu seinem alten Leben geben, doch war trotzdem so unglaublich viel neu. Ivan beschloss, dass es Zeit war, sich fertig zu machen und sich an die Tagesplanung zu setzen, ehe die Sonne zu hoch stand, so etwas wie Alltag war zwar noch nicht da, wie auch, aber trotzdem gab es viel zu tun, bis die Apotheke, übernommen vom kürzlich verstorbenen Alten mit dem mysteriösen Namen, endlich wieder öffnen konnte. Lange durfte Ivan damit allerdings nicht warten, schließlich war eine Apotheke kein Tabakladen und zuweilen hingen Menschenleben von den Arzneien ab, die hier feilgeboten wurden. Ivan stand von seinem Lesesessel auf, nun endlich hatte er sich seinen Traum erfüllen können, sich einen zu beschaffen, in seinem vorherigen Leben war so etwas einfach nicht nützlich gewesen. Der nicht mehr ganz so junge Mann ging langsam zum Spiegel, betrachtete sein sorgenvolles Gesicht und machte sich dann bereit für den Tag. Sein Stock, einst einziger steter Begleiter, in guten wie in schlechten Zeiten, lehnte an der Wand nahe der Treppe, die hinunter zum Laden führte und die er nun hinabstieg. Vor der Eingangstür bemerkte Ivan einen Kunden, der etwas verwundert das Holzschild las, dass an der Innenseite des Eingangs befestigt worden war: "Wegen Neuinhaber geschlossen, Neueröffnung erfolgt am dritten Tag nach Galo. " Ivan winkte durch die beschlagenen Scheiben dem Kunden zu, der ja doch kein Kunde war, doch die Person machte komischerweise keine Anstalten, sich in irgendeiner Weise zu entfernen. "Na so was! Da kann wohl einer nicht lesen, was?" . Etwas verwundert, aber nichr verärgert, zog es Ivan zur Tür, dies war die erste Gelegenheit, einen Trampoliner kennenzulernen, die sollte er nutzen. Vielleicht half diese Person ihm ja, sich erstmal etwas Essen ins Haus zu holen, auch ein Apotheker musste schließlich etwas zu sich nehmen. Er schloss auf, setzte sein übliches und oft hervortretendes Lächeln auf und öffnete die Tür.