Beiträge von EinFliege

    Ah vielen Dank. Habe irgendwie nicht gesehen das man das event immer am 29. des Monats machen muss. Dachte es geht ab dem 29. Sommer Jahr 2 oder später, wusste aber nicht das es auch auf die 29. Beschränkt ist ????


    Okay, ich hab kurzzeitig nämlich auch überlegt ob ich jemals 4 Hasen gleichzeitig hatte da ich eben die Trophäe davon bekommen habe und war mir dann nicht mehr ganz sicher und bevor ich meine ganzen Kühe mühevoll züchte und dann doch 8 schafe gleichzeitig haben muss wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen

    Ich habe ein großes Problem dieses mal bei den Charakteren. Die sehen mir größten teils viel zu jung aus, vorallem cliff und Gray... ich würde mich illegal fühlen wenn ich die heiraten würde ????

    Optisch hat mich am Anfang brandon sehr angesprochen allerdings mag ich seinen Charakter nicht so... schwanke daher noch zwischen dem Doktor oder Rick ^^

    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.


    Cliff ist bei mir gegangen weil ich das Job event nicht bekommen habe da ich an genau dem Tag Van freigeschaltet hatte.

    Ich bin mittlerweile schon Ende Winter von Jahr 2 und habe jetzt erst herausgefunden das man cliff zurück holen kann.

    Nun das ist ja schön und gut aber irgendwas mache ich falsch...

    Ich war jetzt schon an mehreren Tagen bei Sonne zwischen 6 und 10 Uhr den Weg Richtung Weingut gelaufen und nichts passiert. Habe es sogar auch schon zwischen 18 und 22 Uhr versucht in der Hoffnung das vielleicht was vertauscht wurde in Sachen morgens und abends aber das hat auch nichts gebracht... liegt es daran das ich im Winter bin? Oder bin ich einfach zu spät und habe es komplett vergeigt? Ich hätte halt schon gerne alle Trophäen und dafür brauche ich cliff ????


    Und wenn wir schon bei trophäen sind, muss man für die 8 alpaka/schaf wirklich 8 aufeinmal besitzen oder reicht es 8 mal welche gezüchtet zu haben? Ich möchte keine 8 Schafe auf einmal ????