Beiträge von Thompson

    Hey Zapotek,


    Hier die Antworten auf deine Fragen:


    1. Einen Rucksack, wie in den modernen Harvest Moon Spielen gibt es nicht. Der Bauer verfügt lediglich über ein Werkzeug-Menü, das 4 Werkzeuge fasst.


    2. Nach 3 Jahren entscheidet der Bürgermeister, ob ihr die Farm ordentlich geführt und entwickelt habt, oder nicht. Wenn er die Farm für gut befindet, hat man das Spiel quasi "gewonnen".


    3. Tiere kann man kaufen, wenn man genug Gras hinter den Tierställen und auf dem Acker angepflanzt hat.


    4. Gewinnt man das Pferderennen, so erhält man ein Preisgeld von 10000G im ersten Jahr (20000G im zweiten Jahr) und ein Foto in Marys Fotobuch.


    5. Alle besonderen Events sind auf unserer Homepage (http://harvest-moon-index11.de.tl/Events.htm) aufgeführt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Dann würde ich an deiner Stelle den Schafstall bauen. Tiere brauchen nur minimale Pflege bei maximalem Ertrag (in diesem Fall Wolle).
    Im Gewächshaus muss man immer in Blumentöpfen pflanzen, die Pflanzen wachsen langsam und das Gießen gestaltet sich sehr umständig.


    Bei der Frage mit Käse- und Buttermaschine bin ich mir selbst nicht mehr ganz sicher. Ich glaube man kann die, obwohl alle Kühe Milch geben, erst ab dem zweiten Jahr kaufen.
    Kann aber auch sein, dass man sie erst bekommt wenn alle Kühe große Milch geben.


    Ich hoffe das hilft weiter ;)

    Was bringt mir die Erweiterung meines Hauses eigentlich?
    Soll ich mir vllt. erst das Gewächshaus bauen lassen?


    Hallo Chrissy,


    Rein vom Profit her gesehen lohnt sich natürlich das Gewächshaus am meisten. Man kann darin ja Blumen anpflanzen und so gutes Geld verdienen.
    Das ausgebaute Haus ist eher ein Prestigeobjekt, dass keinen profitablen Nutzen bringt, sondern nur gut aussieht ;)


    Ich weiß jetzt nicht wie der Rest deiner Farm aussieht, aber hast du schon die Brücke oder den Schafstall bauen lassen? Die würden sich meiner Meinung nach am ehesten lohnen.


    Für Preise und Konditionen schau doch mal auf dieser Liste vorbei:
    http://harvest-moon-index11.de.tl/Die-Schreinerei.htm

    +++ Achtung! +++ Achtung! +++


    Liebe Freunde und User,


    Heute ist unser aller Admin Doomsday in seine neue Wohnung gezogen um von dort aus sein Studium zu meistern.
    Er hat allerdings erst ab dem 18.10. wieder Internet und wird bis zu jenem Datum weder ins Forum, noch in irgendwelche Social-Networks kommen.
    Hoffen wir, dass diese Zeit schnell vergeht und er anschließend sein Breitband-DSL genießen kann.



    Thompson
    Doomsdays Bruder

    Ich bin sprachlos!


    Jetzt mal unabhängig von dem Ergebnis oder den Modkandidaten: In diesem Thread führen sich manche User echt unter aller Sau auf!
    Was ich hier bereits an direkten und indirekten Beleidigungen nicht nur gegen User, sondern auch gegen Admins lesen musste macht mich sprachlos!
    Habt ihr denn keinen Respekt und Anstand mehr? Florence etc... Was fällt euch ein, die Chefs dieses Forums auf solche Art und Weise anzufahren? Das sind die Admins verdammt!!
    Jetzt gibt sich hier schon jeder Verantwortliche (der täglich sehr viel seiner Freizeit in dieses Forum investiert, glaubt mir) extrem viel Mühe es jedem Recht zu machen. Und dann sowas!
    Das ist echt asozial und ihr solltet euch mal Gedanken über eure Umgehensweise mit Vorgesetzten machen!!