Beiträge von kaintheblood

    hallo ich habe mal ne frage bei mir kamm jetzt die credis spricht bin mit der story dusch oder gehts da noch weiter? und wie kann man am besten schnell geld machen zb was kann man gut craften oder anbauen um geld zumachen bin im 1 jahr im sommer angekommen und irgendwie ventuswill ist gerettet und nun wollte ich schauen das ich nun langsam anfangen haus aus zubauen und so

    Also mein schliede level ist noch recht niedrig da ich leider kaum material sammeln kann zb sammelt habe ehr vieles verkauft weil ich als ich anfinge nicht wuste das man die schmiede und so kaufen must xd.Um es genau zu sagen ich habe ehr nur gelevelt mein normal level ist 43 aber irgendwie bin ich jetzt bei der story gerade das ich den dritten stein suchen muss für den drache und in der lava grube da sind die gegener langsam zu stark und ich zieh mit der besten waffe die ich habe gerade mal 46 vll da ab daher brauch ich einfach bessere waffen meine schmiede level ist um die 15 vll

    Hallo ich wollte mal fragen ob irgendjemand will rezepte für hochränige waffen hat hab ein speer gefunden der zieht aber für ein waffe level 8 sehr wenig ab und ich würde gerne etwas hochranige waffen damit ich mit der story weiter komme