Beiträge von Emwyn

    Für mich wird es ein bisschen schwieriger,weil ich nicht so gut die Sprache beherrsche wie ich wollte. :whistling:

    Soweit ich mich Erinnern kann habe ich 4 Hunde die mein Vieh raus treiben.

    1 Hund der für mich Sonstige Items sammelt.

    Habe noch Ein Wasserschwein aber... hab vergessen was er macht. ????

    Genauso wie eine Katze.. Fragt bitte nicht was sie macht. ????

    Ich finde ihn so Hübsch :love:

    Ich frage mich immer noch warum man ihn nicht Heiraten kann?! :/

    Ich weiß ja das er ein Verlobten hat aber Mais drauf. ;):D

    Erfinderisch muss man sein.;):D

    Mach ich nicht,keine Sorge. ;):D

    Ja, hab vor ca. 3 Monaten bei meinem Mann den Wunsch geäußert Story of Seasons spielen zu wollen.


    Was soll ich sagen 2 Wochen später kam er mit einem New Nintendo 2DS XL uns SoS & SoS:ToT.


    Hab mich gefreut und nach ein bisschen spielen scherzhaft gesagt, dass ich ja nun auch die Harvest Moon Teile für 3DS spielen könnte wenn ich sie hätte.....4 Tage später kam er mit allen die er finden konnte^^

    Also ich denke man muss sich selber ein Bild machen , denn jedem gefällt was anderes.

    Ich spiele es auch und finde es gar nicht so übel .

    Natürlich gibt es wesentlich bessere Teile ....aber wie gesagt , da hat jeder eine andere Meinung .

    Ja klar,mach ich ja auch immer.;)

    Wollte nur Meinungen hören. :)

    Vielleicht geht es dir ja anders mit dem Spiel, aber mir ist die Lust ziemlich schnell vergangen.

    Hört sie ja nicht so gut an :(

    Ich bin ja immer der Meinung sein eigenes Bild zu machen, aber ich bin ja auch nicht mehr ein kleines Mädchen und mir Gefällt fast alles.

    Mal schauen,hab ja dafür Geld bezahlt. ^^  

    Ich bin schon mit Ludus Verheiratet,aber wenn ich noch mal Heiraten will muss er weg. :(

    Emwyn liegt ja bei dir :D Wie gesagt, Hinata finde ich ein bisschen besser :-)

    Ja ich weiß ;) Hinata erinnert mich ein bisel an Fritz von SoS heartred , aber Yuzuki ist so lieb und süß :love:

    immer diese Entscheidungen,machen mich schwach. :(^^

    Ein wenig vielleicht. Fritz fand ich anfangs total toll, aber dann kam ein Event welches ich irgendwie blöd fand. Ich musste quasi seine Arbeit auf dem Hof übernehmen. Ich finde Hinata hat so ein verschmitztes Grinsen und auch seine Erzählungen von seiner Familie und sein Umgang mit Kindern finde ich sehr sympathisch.

    Yuzuki ist wirklich lieb und süß, da fehlt mir aber manchmal so ein bisschen die "Männlichkeit". Sorry, kann das nicht besser formulieren. :D Ich kann aber quasi jedem Heiratskandidaten etwas abgewinnen. Nur Inari und ganz besonders Woofio standen bei mir zu keiner Zeit zur Debatte.

    Ja bei Fritz war das ja sein Rival Event,aber ich hab ihn Trotzdem Geheiratet. Weil er ein an der Klatsche hat,so welche Männer mag ich ja auch (Meiner ist so). ^^

    Ich hab schon gelesen das Hinata auch sehr Familien Bezogen ist,hat ja auch so viele Geschwister.

    Bei Yuzuki ist es halt eher dieses er ist ganz allein,weil seine Eltern ihn auch ihm stich gelassen haben.

    Da will man ja auch für ihn da sein. ;)

    Und Inari reden wir bitte nicht drum,hab schon die Erfahrung gemacht mit dem Erntegott.

    Götter sind nichts für mich weil sie nicht bei dir sind,nur du musst dich um alles kümmern ist halt mist.

    Und Woofio WTF da denke ich Typisch Japaner,soll jetzt nicht falsch rüber kommen.

    Aber nur die kommen auf sowas. ;)