Beiträge von Keiraa

    Wenn ich meine Charas und meine Farm benenne, sitze ich immer ewig da und überlege, weil ich den ultimativen Name finden will. Aber schlussendlich nenne ich den männlichen Chara ganz langweilig nach einem Jungsnamen wie z. B. Olli, und die Mädchen entweder nach mir, oder ich nenne sie Mila oder Jenna oder Elena oder sowas, es gibt viele schöne Namen.


    Meinen Hund nenne ich meistens Susi oder Bello oder sowas, und meine Katze Sammy oder Milly oder Kate oder Garfield


    Eine Meiner Kühe heißt meistens Flecki und ein Schaf von mir Wolli. Der Rest wird dann so Random überlegt. z.B. Loni, Sally, Theo, Lana, Nayru, Selina, Muh, Mäh.


    Hühner bekommen bei mir meist Obst amen, wie Kiwi, Banana, Pflaumi, Beerchen.


    Und Enten wieder irgendwelche Random Namen wie Kiki, Coco, Melli, Connie, oder Simba.


    Und mein Pferd nenne ich meistens Polly, nach meinem ersten Reitpferd. Oder Virginia, nach meinem Pony. Oder Storm, weil der Name einfach geil klingt????


    Hier habt ihr noch irgendwelche Random Namen die ich schön finde:


    Luna

    Aleu (wird Alou ausgesprochen)

    Cody

    Balto

    Stella

    Keira

    Livia

    Aphaia

    Bella

    Susan