Beiträge von verwinkelt

    Muss man die Werkzeuge eigentlich in die Tasche packen oder brauchen die nicht extra Platz?

    Die Verbrauchen in der Tasche einen Slot. deshalb ist es ratsam besonders am anfang mit dem Standardrucksack nur werkzeug mitzuführen welches grade benötigt wird.

    Tipp : strand.

    McFly hast du den Fisch für Sandy schon?

    Ich fische und fische und fische und fische, aber der blöde Fisch beißt nicht an.

    Somit komme ich bei der Höhle nicht weiter :-(

    Wenn du mir hier weiterhelfen könntest, dann komm ich in der Höhle weiter und kann dir dann vllt helfen ;-)

    Ich hatte mir den 300er köder gekauft und dann neben dem floss am strand geangelt. bisschen geduld. dann biss er an. sieht man auch eig. schon am schatten. habe vormittags geangelt.


    den fisch nicht direkt sandy geben. die kinder wollten den ja haben um den sandy zu schenken.

    Es ist gerade für mich etwas verwirrend alles. Ich habe den Ring von Cooper bekommen und war jetzt in der Höhle. Aber was ist mit dem Hinweis "Zerschlage viele Steine" gemeint?

    Habe die komplette Karte durch und jeden Felsen zerschlagen, bis auf die auf der Farm. Und ich suche den Stadtnamen. Hat diese Rätsel überhaupt schon jemand gelöst?

    Diese Sounds machen mich auch fertig. besonder in der Mine. bei jeden Schlag dieses Ai. man wird echt verrückt :D. habe mal nachgeschaut ... es gibt tatsächlich die option nur die stimme auszuschalten. hammer. welch schöne Ruhe jetzt herrscht :)

    Habe es mir direkt in der Releasenacht runtergeladen. hatte irgendwoher fälschlicherweise die Info das es Retail nur in japan erscheint. sonst wäre das auch ne option gewesen.


    Bin jetzt 1 Tag vor dem ersten Sommer. Ich liebe es. Ich mag den Artstyle. Bei mir kommt ein HM- Back to Nature Vibe auf. Inzwischen finde ich mich auch gut in der Welt zurecht.


    Ein paar kleinere Kritikpunkte :


    Ausdauerbalken hätte auch direkt ins UI gepasst. statt erst in ein menu gehen zu müssen.


    Man verschwindet hinter Bäumen zbs. ich hätte mir da mehr transparenz gewünscht.


    Beim Minen geht mir der Sound aufn keks. komischer typ.




    3 Fragen an euch :


    -Ich habe zudem bei Storyrelevanten Aufgaben die ich in einer zwischensequenz bekommen habe : (bringe person x gegenstand y) keinerlei questlog. das irritiert mich. ich muss mir das merken. bzw aufschreiben. kann das ein Bug sein ? es gibt doch extra den Quest Reiter im Menu ?!


    -Wie benutzt man Dünger ? ich habe von beiden Sorten Dünger ein paar gekauft und dann nach der Aussaat einmal raufgekippt. Bei der Ernte hatten aber alle Feldfrüchte die gleiche qualität. gedüngte wie ungedüngte. ich schliesse daraus das man jeden Tag düngen muss ?


    - Im Meer soll ich einen Schwertfisch angeln. welche Parameter sind dafür entscheidend ? Tageszeit, wetter ? hatte bisher noch kein Glück. habe es schon mit ködern versucht. Angel auf Eisen aufgewertet.