Beiträge von Ava Ogg

    Hallo zusammen,


    ich habe nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder das Spiel in die Hand genommen und direkt neu angefangen. Nun ist mir folgendes aufgefallen: ich bin im Sommer des ersten Jahres und habe Tsuyukusa und damit den Friseur gerade freigeschaltet. Im Internet habe ich mal eine Frisur gesehen, die mir sehr gefällt, die man aber erst bekommt, wenn man 30 mal seine Frisur geändert hat glaube ich. Also habe ich fast jeden Tag die Dame besucht und meine Frisur geändert, aber seit einiger Zeit, sagt sie mir, dass mein Haar sehr geschädigt wäre und ich es häufiger waschen müsste.

    Meine Fragen: sieht man das irgendwann, wenn ich einfach weiter mache und jeden Tag meine Frisur ändere?

    Und gibt sich das "Problem", wenn ich ein Badezimmer oder das Spa bekommen habe?


    Liebe Grüße

    Ava:)

    Guten Abend,


    nachdem ich mir in den letzten Tagen alle 70 Seiten reingezogen habe, habe ich nun auch mal eine Frage. Und zwar habe ich, als ich auf ein Item geklickt habe dieses versehentlich weggeworfen. Ist jetzt nicht schlimm, aber nun frage ich mich, ob mich das Freundschaftspunkte bei den Bewohnern kostet?

    Weiß das zufällig jemand?


    Und eine kleine Info, wegen der Stadtverbundenheit: man kann diese auch gut heben, wenn man mit den Bewohnern isst. So habe ich zum Bleistift innerhalb von knapp zehn Tagen die Leiste (fast) voll bekommen und konnte den Rang von E auf D heben. (Ich hoffe, diese Info ist jetzt nicht veraltet, aber ich habe dazu noch nichts gesehen)


    Liebe Grüße :)