Beiträge von vanxssa.farm

    Hallo ich hab da mal eine Frage zu den Haustieren. Also ich habe einen Chihuahua (Tiere hüten) (und eine Katze, Items sammeln) und der Chihuahua ist auch Gleichzeitig mein Felltraute. Habe gehört, dass sobald ein Tier Felltraute ist, dass der dann seine Aufgabe nicht mehr ausführt. Das stimmt so nicht! Mein Felltraute geht jeden morgen und Abend zum Stall um die Tiere zu in den Stall rein bzw. raus zu treiben :)

    Allerdings treibt er bis jetzt nur 4 Tiere und ich habe 7. Das heißt ich muss drei Tiere selber rein und raus treiben. Weiß jemand von euch, wie viele Tiere ein Haustier maximal hüten kann?

    LG von der Animalfarm heartpurple

    zu den forschungsjobs von ford: die Wahrscheinlichkeit dass eure Ausdauer aufgefüllt wird ist größer wenn man mit fast leerer Ausdauer zu dem Job geht


    Und Herzen von dessie kriegt man nach jeder Farm-Aufgabe, nach dem Heiraten und ich glaube nachdem man alle Städte auf Rang S gebracht hat (das letzte weiß ich aber nicht mit sicherheit)

    Hey :)

    Nein, der letzte Satz stimmt nicht. Man bekommt Herzen von Dessie sobald man alle Farmaufgaben erledigt hat.

    LG aus der Animalfarm