Beiträge von Missic98

    Ahhh!!! Dankeschön. Ich hatte mich schon gefragt ob es in der Winterzeit nicht möglich ist und ob ich Feiertage abziehen muss. Dann rechne ich mir das aus und schaue dann jetzt im Frühling. Dankeschön für eure Hilfe! ????

    Hallo ich bin’s wieder. Hatte mich gefragt warum ich keine Babys im Spiel bekomme. Habe ein doppelstöckiges Haus. Normal geheiratet am 2. Sommer. Das Schwangerschaftevent wo einem gesagt wird man ist schwanger, hatte ich auch schon. Meine „Ehemann“ fragt auch andauernd nach den Babys. Idk was ich falsch gemacht habe... es ist mittlerweile der 26. Winter Tag des Jahres. Help... ich habs in Harvest moon DS nie so weit geschafft. Mein Kindheitstraum muss erfüllt werden ????????

    Ja ich habe das Haus ausgebaut und hatte das Event. Ich habe alles erfüllt zumindest war ich es der Meinung. Habe lange nicht mehr gespielt. Aber hatte eine normale Hochzeit (30 Tage) dann kam das Event mit dem "Wir bekommen ein Kind" "Sind Schwanger" so in der Art. Sonst würde mein Ehemann ja auch nicht davon sprechen, wenn ich ihn anspreche. Habe ein doppelstöckiges Haus und drei Betten. (Dachte schon es liegt daran ?). Also wenn ich 2. Sommer geheiratet habe und 2. Herbst schwanger geworden bin. Und dann hatte mein Kind ja am 2. Winter bekommen müssen oder ? Oder kann man auch unfruchtbar sein?? xd Tut mir unendlich leid, dass ich es in die falsche Gruppe geschrieben habe. Bin neu hier. Danke für die Hilfe. :)