Beiträge von Stielchen90

    Hallo!


    Ich bin noch relativ frisch dabei - spiele aktuell über die Switch.

    Hänge aktuell schon ziemlich am Anfang fest, wo man Naomi die Bambussprossen von Hollys Haus bringen muss zum Tausch gegen eine Axt.

    Ich hatte die Bambussprossen eingesammelt und habe mich dann anscheinend "verklickt" :(.

    Anstatt die Bambussprossen in der Tasche auszuwählen und zu "Halten", um sie zu übergeben, habe ich "Benutzen" geklickt und nun sind keine mehr da X/.

    Ich finde auch keine Bambussprossen mehr auf dem gesamten Gelände.

    Habe jetzt mehrere Tage abgewartet, in der Hoffnung, dass die neu wachsen bei Hollys Haus - aber leider tun sie das nicht.

    Wie komme ich jetzt an die gewünschten Bambussprossen? Befinde mich im Frühling...


    Freue mich über Hilfe :).

    LG