Beiträge von ~Luchia~

    Mit einem Lächeln sah Julia der reichen Schönheit dabei zu, wie sie fast gelangweilt am Tresen herumstand.
    Als die Grünhaarige ihr jedoch von ihren Angeboten erzählte schien sie sich zu freuen.
    „Ja ein wenig Entspannung tut jedem gut und die Bäder hier sind einfach fantastisch.“, schwärmte Juli ihr vor.
    Erleichtert atmete sie auf.
    Ich dachte schon sie geht wieder... 
    Die Erleichterung in ihrem Gesicht wurde allerdings schnell von Verwirrung abgelöst.
    „Mitkommen?“, stieß die Badehausleiterin hervor. Es war ihr eindeutig anzumerken, dass sie damit nicht gerechnet hätte.
    „Verstehe... ein kleines Bad wäre sicher entspannend. Ich komme gern mit. In welches soll’s denn gehen? In das Gemischte, oder ins Damenbad?“
    Eigentlich war Julia von dem Gedanken Melody das Bad allein zu überlassen nicht sehr begeistert, denn schließlich wollte sie auch helfen, aber ein warmes, angenehmes Bad war ebenfalls verlockend und wenn ihr Gast darauf bestand, dass sie mitkam...
    Juli sah zu Melody. „Übernimmst du für eine Weile? Ich zeig unserem Gast dann mal die Bäder.“
    Ohne auf eine Antwort von ihrer Kollegin zu warten ging die Grünhaarige los und führte die Schönheit zu den Bädern.
    Das weitere Gäste bereits eingetreten waren hatte sie gar nicht bemerkt, denn sie hatte sich bereits vom Tresen entfernt.
    „Also welches wollen Sie nun benutzen? Das Gemischte, oder das Damenbad?“

    Julia beobachtete den Gast mit wachsamen Augen.
    „Ja noch ist nicht viel los, aber sicherlich werden bald auch die anderen Dorfbewohner hier herkommen, um sich ein paar ruhige Minuten zu gönnen.“, schmunzelte die Grünhaarige optimistisch.
    „N-nein, du hast mich nicht geweckt, keine Sorge. Ich war nur gerade ein wenig in Gedanken.“, brachte Juli verlegen hervor.
    Sie sah die Blauhaarige an und bemerkte, dass sie ein wenig überheblich das Bad musterte.
    Für ihre Verhältnisse muss es hier ja echt schlimm aussehen...
    „Was wir anbieten? Wir haben drei Bäder: Ein Herren-, ein Damen- und ein Gemeinschaftsbad. Sie sind alle mit warmen und kaltem Wasser ausgestattet. Natürlich werden auch Massagen angeboten.“, erklärte Julia.
    „Ich persönlich würde Ihnen ja das warme Wasser im Damen, oder Gemeinschaftsbad empfehlen, weil es wirklich wunderbar entspannt.“

    Juli stützte den Kopf in ihre Hände, die mit den Ellenbogen auf dem kleinen Rezeptionstisch auflagen.
    "Es kommt einfach keiner.", murmelte sie, kurz vor dem Einschlafen.
    Dann plötzlich knallte eine Tür und mit einem kleinen Schrei und einem Satz stand Juli wieder hellwach hinter ihrem Tresen.
    War das etwa ein Gast?
    Ruhig lauschte die Grünhaarige den immer näher kommenden Schritten.
    Laut dem Schuhklappern war es eine Frau.
    Neugierig sah sie zum Eingang und eine blauhaarige, reich wirkende Schönheit trat zu ihnen.
    "Willkommen hier im Badehaus. Das hier ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, sich treiben zu lassen und all seine Sorgen zu vergessen.", lächelte Julia ihr eine Begrüßung entgegen.
    War das übertrieben? Hoffentlich nicht... unseren ersten Kunden will ich nämlich nicht verjagen!

    Julia sah Melody dabei zu, wie sie anfing das Bad noch sauberer zu putzen, als es ohnehin schon war.
    Eine Weile lang sprach die Grünhaarige die Hexe nicht an und wartete ab, bis diese sie endlich bemerkte.
    "Hey Melody! Schön dass du auch auf den Beinen bist.", lächelte Juli sie an.
    "Es war leider noch keiner da. Keine Arbeit also für uns.", erstattete sie ihr seufzend Bericht. "Ich frag mich, wie lange es wohl dauern wird, bis hier jemand auftaucht. Hoffentlich nicht all zu lange!"

    Kissen! *-*


    [ Hat ein Kumpel gestern so in meinen Kopf eingehämmert, als er nen blöden Witz gemacht hat xDDD
    "Was machen Dinos, wenn sie den Tampon wechseln müssen?" - "Schaf raus, Schaf rein" → unwitzig, aber eben Insider ;D ]

    ~Julia wacht auf~
    Gähnend streckte sich die Grünhaarige in ihrem Bett und rappelte sich auf.
    Heute war der erste Tag, den sie hier arbeiten wüde, denn heute war praktisch die Eröffnung des Badehauses.
    Es kam Julia unglaublich lange vor, dass sie nun hier wohnten. Gemeinsam hatten sie alles neu errichtet und schließlich konnte sich die junge Frau mit Melody einigen, das Bad gemeinsam mit ihr zu leiten.
    Summend zog sie sich an und machte sich auf den Weg in die Küche, wo sie nur schnell etwas herunterschlang, bevor sie sich auf den Weg hinter den Tresen machte.
    "Ob heute wohl viel hier los ist?", fragte sie sich in Gedanken und lief noch einmal durch die ganze Anlage und überprüfte alle Becken.
    Beim Anblick des Gemeinschaftsbecken fiel Juli die Sache mit Erik wieder ein, die sie erlebt hatte, bevor sie mit dem Wiederaufbau von Alvarna begannen.
    Zu dieser Zeit war alles so schnell gegangen und die Grünhaarige hatte den Jungen kaum noch gesehen.
    Als die junge Frau endlich alle Becken begutachtet hatte ging sie strahlend und voller Vorfreude zurück zur Rezeption, wo sie sich hinstellte und erst mal abwartete, ob etwas passieren würde.