Beiträge von Tulpiana

    Ich finde das Spiel auch mehr als gut und habe auch gerne das Let's Play von Gronkh gesehen :D Die Heiratskandidaten finde ich auch gar nicht so schlecht, finde es realistisch dass die alle ihre Macken haben und das man ´die zuerst kennenlernen muss bevor die einem ihre Geschichte anvertrauen.

    Stimmt schon :-) bin mir in SoS bei den Männer aber eh nicht so ganz einig. Für mich hat da jeder so seine Macke. :D

    Hinata arbeitet zumindest auch fleißig um seine Familie finanziell unterstützen zu können und damit hat er ja auch sehr früh begonnen, er hat es also auch nicht so leicht. Yuzukis Geschichte ist auch traurig, auch weil er ja kränklich ist, er hat aber zumindest seine Großeltern :-)


    Genau, finde es auch blöd, wenn die nicht bei einem wohnen.

    Woofio zu heiraten fände ich auch einfach nur merkwürdig.. :D


    Ich habe gestern meinen Spielstand wieder in Angriff genommen und arbeite weiter daran, Ludus zu heiraten.

    Emwyn liegt ja bei dir :D Wie gesagt, Hinata finde ich ein bisschen besser :-)

    Ja ich weiß ;) Hinata erinnert mich ein bisel an Fritz von SoS heartred , aber Yuzuki ist so lieb und süß :love:

    immer diese Entscheidungen,machen mich schwach. :(^^

    Ein wenig vielleicht. Fritz fand ich anfangs total toll, aber dann kam ein Event welches ich irgendwie blöd fand. Ich musste quasi seine Arbeit auf dem Hof übernehmen. Ich finde Hinata hat so ein verschmitztes Grinsen und auch seine Erzählungen von seiner Familie und sein Umgang mit Kindern finde ich sehr sympathisch.

    Yuzuki ist wirklich lieb und süß, da fehlt mir aber manchmal so ein bisschen die "Männlichkeit". Sorry, kann das nicht besser formulieren. :D Ich kann aber quasi jedem Heiratskandidaten etwas abgewinnen. Nur Inari und ganz besonders Woofio standen bei mir zu keiner Zeit zur Debatte.

    Emwyn du kannst es ja auch als Anlass nehmen und beide nochmal heiraten :D Dann musst du dich aber entscheiden, wen du zuerst heiratest und welchen Spielstand du dann nochmals löschen willst :D

    Es ist immer schwer sich zu entscheiden. Von den beiden gefällt mir Hinata ein bisschen mehr, Yuzuki ist aber auch süß und vor allem sehen seine Kinder später mit der Haarfarbe total hübsch aus. :-)

    Mach es mir noch schwerer ;(8o^^

    Ich will einfach, dass noch jemand auslosen muss, weil er sich nicht entscheiden kann :D :D

    Hector und Colin gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Die Events sind einfach zum dahinschmelzen.

    Wie meine Vorredner würde es mir aber schon reichen, wenn ich Hector mit einer netten Nachbarin verkuppeln könnte.

    Zum Beispiel Felicia aus MIP, die hat ja auch ihren Mann verloren und hat so eine nette zarte Art. :D

    Es ist immer schwer sich zu entscheiden. Von den beiden gefällt mir Hinata ein bisschen mehr, Yuzuki ist aber auch süß und vor allem sehen seine Kinder später mit der Haarfarbe total hübsch aus. :-)

    Ich mag beides gerne und möchte auf keines der beiden verzichten. Allerdings verhält es sich bei mir so, dass ich meistens mehr anbaue und nur ein bis zwei Tiere der gleichen Sorte habe. Ich habe allerdings auch nie Lust alle Pachtfelder zu besitzen und es wird mir auch leicht zu viel, wenn es Unmengen an Düngersorten gibt. Mir persönlich würde es reichen, wenn es eine Sorte Dünger/Leckerli gäbe.

    Auf eines der beiden Sachen zu verzichten fände ich aber einfach schon doof, weil man bei bestimmten Festen nicht mitmachen könnte oder man entweder auf das Kochen oder auf das weiterverarbeiten der Tierprodukte verzichten müsste :-)

    Hanako habe ich auch behalten, fand es auch zu traurig das Geschenk von der lieben Eda zu verkaufen. Hanako hat mittlerweile auch eine Tochter namens Oreo :)

    Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde es gerade schön dass alle so unterschiedlich sind und bin froh, dass ich mich nicht für eine Stadt als Wohnort entscheiden musste :-)

    Ich habe den Ton meistens leise an, es sei denn jemand sitzt mit im selben Raum.

    Meistens gefällt mir die Musik und nach einer Weile kann ich das auch gut ausblenden, sodass mir die Musik nicht auf die Nerven geht.

    Ohne Musik fehlt mir aber irgendwie etwas und gerade beim angeln oder so brauche ich die Töne :D

    Mein Mann würde Ford <3:)

    Aber eigentlich will man sie alle Heiraten. :love:

    Es gehen aber leider nur 2 Speicherpunkte. :(

    Weil ich bin immer so das ich wissen will,wie sie alle als Partner sind. :)

    Erstmal das und bei mir fehlt einfach auch die Zeit um so viele Spielstände durchzuspielen :D

    Ich gucke mir aber bei (fast) allen die Herzevents an und entscheide dann, wer mir am besten gefallen hat :D

    Direkt bereuen kann ich nicht sagen aber ich war mal in einer absoluten Zwickmühle. Als ich MIP gespielt habe, konnte ich mich nicht zwischen Denny, Shea und Vaughn entscheiden. Da hab ich dann einfach alle bis zum roten Herz gebracht und wollte dann keinen kränken. Hab dann ausgelost wen ich heirate und es wurde Denny. Im zweiten Spielstand habe ich dann Shea genommen, da es keine Rivalin gab. :-)

    Ich spiele fast nur als Mädchen. Ich kann mich damit besser identifizieren und finde auch nicht, dass die männlichen Heiratskandidaten schlechter seien, als die weiblichen. :-) Selbst wenn mir anfangs optisch keiner zu 100% gefallen sollte, so hab ich nach einiger Zeit immer einen Favoriten, weil mir die Art und die Events zusagen. :D

    Das ist wirklich eine schwierige Frage :D bei MIP fand ich Shea damals total toll, diese Hintergrundgeschichte und seine unbeholfene Art haben es mir echt angetan. Ich mochte aber auch Vaughn mit seiner unnahbaren Art gerne.


    In ToT finde ich übrigens Colin und seinen Vater Hector total toll. Colin ist so ein herzensguter und süßer schüchterner Junge und ich finde es immer unglaublich süß, wenn man merkt wie sehr Hector sich bemüht, dass Colin es auch ohne seine Mutter gut hat.


    Aber irgendwie mag ich mich auch gar nicht komplett festlegen, es gibt einfach so viele total gute Charaktere. :-)