Beiträge von T-Bone

    Ja danke da kann ich mal schauen sobald ich soviele Exemplare von etwas habe ob es klappt, danke^^


    Aber ausgeschlossen sind nehme Ich an Samen von Beste Erdbeeren oder Beste/Gute Kartoffeln usw?^^

    ok leider verkauft er manches trotz 20 Verkäufe bei mir nicht :/


    Sam wird anfangen, die Samen für jede mutierte Pflanze zu tragen, die du anbautest, nachdem du mindestens 20 einer bestimmten mutierten Pflanze verkauft hast. Um zu erfahren, wie man Kulturpflanzen mutiert, sehen Sie sich den Crop Mutation Almanac an !

    Kann kein Englisch aber mit Übersetzer klappt das hoffentlich all, danke^^

    Eine letzte Frage und zwar Ich habe jeweils 10 Weißbeeren, Junger Spargel, Durumweizen usw bei Sam verkauft das ich dort direkt den Samen kaufen kann :) Allerdings bei einigen Sachen wie Rotkohl, Engelslaterne, Gerste usw klappt das nicht... gibt es einfach nicht alle Samen bei Sam zu kaufen oder benötigt man für einige Dinge mehr als 10 Verkäufe an Ihm?


    Danke =)

    Ja danke aber woher weiß ich zu welcher Jahreszeit ich welche Pflanze wo mit/ohne Dünger pflanzen muss, gibt es da eine Liste?
    Und muss ich das Beerendünger nur an einem Tag darauf anwenden oder an jedem Tag bis ich es ernten kann? :)

    Ah perfekt danke :) Das hilft mir enorm^^

    Und an beste ... komme ich dann wahrscheinlich auch eher wenn es im richtigen Terrain gepflanzt ist =)


    Und weiß jemand wie ist das mit den Mischungen ist, wie funktioniert das? Muss ich jeden Tag auf Blaubeeren eine Beerenmischung machen bis da mal andere Beeren raus kommen oder wie funktioniert das?

    Ok mist dann hatte ich wohl einfach immer Pech denn bin jetzt Jahr 3 Herbst und im Sommer immer nur normalen Weizen bekommen :(


    Oder es liegt am falschen Terrain? Ich weiß nicht was die 4 Terrains bedeuten sollen was davon wo sein soll oO

    Hallo,

    Habe das ganze Jahr und überall gepflanzt und es kam aber nichts besseres herraus.

    Es war gelb als ich es gepflanzt habe, Was mache ich denn jetzt noch falsch .Brauche bessere Karotten und bessere Durumweizen.

    Danke in vorraus


    Wie erhält man überhaupt Durumweizen?

    Sehr gut das es kein Ablaufdatum gibt^^


    Ja ich hab es dann wirklich so mit dem Speichern und neu laden gemacht danke, also das ist echt ungünstig gemacht :/ Zu mal man im Spiel gefühlt viel öfters die schlechteren Felle und alles als die besseren benötigt :o

    Hallo ich hätte einige Fragen was die Mischungen an geht. Verstehe nicht so ganz was es damit auf sich hat :/


    Also an dem Brett kann ich ja Mischungen herstellen z. B Selleriemischung. In der Beschreibung steht "Dünger für Sellerie. Fördert Wachstum und Mutation"

    Was bedeutet das genau? Kann Ich nur mit diesen Mischungen an bestimmte Gemüse Sachen für meine Enzyklopädie kommen? Andererseits habe ich ja auch so schon "Bester Sellerie" und "Weißer Sellerie" erhalten...

    Und wenn ich diese Dünger Mischung auf eine Pflanze tue muss ich das nur 1x machen oder jeden Tag?

    Bekomme Ich einige Pflanzen nur durch diese Mischungen oder auch alles ohne?


    Hoffe mir kann wer helfen^^

    Hallo ich habe mal eine Frage nach langem warten habe Ich endlich mal Wundermilch von meiner Kuh bekommen und ausgerechnet dann war mein Beutel voll :/

    Hab das nun schon öfters gehabt das da dann stand ...wurde eingelagert. Nur wo wurde die Wundermilch eingelagert? Weder an der Windmühle noch an der Düngertafel konnte ich was finden =/ Schon mal danke für die Hilfe


    Ok das hat sich erledigt hab durch zufall den Kühlschrank beim Tiere füttern angeklickt und da war alles drin *-* Da bleibt es auch drin und wird nicht schlecht irgendwann oder XDDD?


    Und weitere Frage wie komme Ich an normale Eier und Milch? Benötige diese, bekomme aber immer nur optimales Ei usw :o


    Lg

    Hallo, wie kann ich denn eigentlich z.B Eisenerz zu Eisen veredeln? Ich seh immer nur das alle schreiben das es bei Gus geht, allerdings kann ich bei ihm nur Glas, Eisen usw kaufen


    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :) Ich versteh es einfach nicht xD


    Lg