Beiträge von Junaaaa3

    Hallo, nochmal eine Frage...

    wahrscheinlich eine doofe Frage, aber, ich soll mein Haus erweitern, habe auch alles dafür angesammelt.

    Nur ganz ehrlich.... wie soll man bitte 85 K zusammen kriegen? Ich tingel schon seit Anfang des Spieles mit 15K herum, nie mehr....

    habt ihr eure Tiere verkauft?

    Liebe Grüße :)

    Hallo ihr lieben!!

    Leider verzweifle ich gerade total, ich hoffe mir kann hier noch irgendwer helfen!

    Ich brauche den verbesserten Hammer um die 2. Mine frei zu schaufeln, Melanie ist schon verschwunden, gus nun auch.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll.

    Ich hänge an so vielen Aufgaben fest!


    1) Reise ins Schattenreich um Gorgans Hilfe zu erhalten.

    2) Pflanze den letzten Himmelsbaum und wecke den lebenswichtel // wo kriege ich ihn?

    3) Oreichalkoserz benötige ich - aber wo? ????????

    4) für dean brauche ich durumweizenmehl

    5) gelbe/weiße Tulpen

    6) schmuckkörbchen

    7) hart-bauholz und materialstein


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen! :(


    Danke im Voraus