Beiträge von Kilala

    Als die ersten Trailer zum Spiel rauskamen, dachte ich: "Joar die Jungs sind jetzt nichts besonderes." X/

    Und dann kam raus, dass einer der Typen Dean heißt und als Supernatural-Fan musste es dann einfach Dean sein.

    Ich hätte ihn bestimmt auch genommen, wenn er wie Sam aussehen würde 8o

    Und jetzt beim spielen hat es sich bestätigt. Felix ist irgendwie viel zu verpeilt und weiblich, Gabriel ist so lala. ich finde es toll, dass sie Dean in eine rot/rosa Schürze gepackt haben, er dennoch männlicher aussieht (von der Statur her) und er dazu steht, dass er ein Florist ist.

    Das mit den Credits ist mir auch aufgefallen und hat mir ein Schmunzeln beschert.


    Andere Bugs finde ich wirklich nervig...

    z.B. hackt es bei mir manchmal, wenn ich meinen Hund oder ein Huhn auf dem Arm hatte. Nach demm absetzen kam ich nicht mehr von der Stelle und musste springen. Dann waren um mich herum unsichtbare Mauern und ich musste einen Umweg gehen.

    Oder dass mein See bei der zweiten Mine einfach mal Fontänen generiert (Wasser mitten im See eine Ebene höher als der Rest). Habe also eine Landbrücke gemacht und das behoben, nach dem Kühe füttern waren sie wieder da X__X Das ist echt nervig

    Moin :)

    Erst einmal ein großes Dankeschön für diesen Thread. Mit der Hilfe konnte ich meinen See so umbauen, dass ich Piranhas fangen konne.
    Dabei habe ich im Frühling an einem Regentag zwischen 13 und 17 geangelt und dabei 6 Piranhas hintereinander fangen können. Danach haben sogar noch 2 Piyanas (heißen die so? XD) angebissen.


    [EDIT] Ok hab noch mal welche gefangen und sie heißen Pirayas :D