Beiträge von Old harvest gamer

    Wie läuft das mit Kochwettbewerb ? Ich lande auf den letzten platz, die anderen haben punkte bis zum geht nicht mehr....mach ich da was falsch ? ;( Und Melanie will Wolle haben, ich bekomme von meinem Schaf aber nur noch bessere Qualität...muss ich jetzt ein neues kaufen, oder es dem zufall überlassen ? :/

    Du kannst auch bessere quali abgeben wenn Du möchtest.... Die Anzahl ist die selbe.


    Das Kochen ist etwas schräg da man ja nicht einsieht wieviele Punkte man kriegt.


    Auf jeden Fall hochwertige Zutaten nehmen... Das letzte mal hatte ich Erdbeer tarta oder sowas mit den besten Zutaten gemacht... Gab irgendwas mit 28000 Punkte

    Es muss die selbe Taste sein die du auch nutzt um Felder zu bestellen, zu wässern, Steine schlagen usw..... Ist das Produkt fertig einfach davor stellen und die aktionstaste gedrückt halten (9*9 Felder ernten) und nach ca 2 Sekunden loslassen

    HALLO ihr lieben ich spiele es am pc über steam nun wollt ich gern wissen wie ich ernten kann komme noch nicht ganz so mit der steuerung klar.wäre super wenn ihr mir

    sagen könnt was ich für eine taste ich drücken muss um zu ernten.vielen dank im vorraus,


    lg

    daniel

    Ich bin mir da nicht so wirklich sicher ob es damit zu tun hat wieviel man an die Händler verkauft.


    Ich glaube inzwischen das es was mit ansehens Grad zu tun hat.


    Ich konnte bereits vor Ende der Story zb alle Tiere kaufen weil die Noten voll sind.



    Ich kann auch viele Pflanzen kaufen obwohl ich noch nie bei ihr eine einzige Blume verkauft habe (4 Noten) (darunter auch alle Rosen, stiefmütterchen(glaub so heißt die für den Winter "kopfkratz") usw



    Sam 4 Noten und kann dort Melone, spargel, diverse Beeren und andere schöne geldbringende Samen kaufen.


    Und der hat das Zeug aus meiner Truhe geholt...... Der tut mir im Sommer immer leid wenn ich 500mais reinfeuer (lach)

    Die Bäume habe ich so auch gepflanzt und klappt soweit gut....


    Ich habe aber 2 mal ein Bug gehabt das die Bäume nicht gewachsen sind. Sind nur bis Stufe 2 gewachsen und dann so geblieben bis ich sie nach 3 Monaten zu feuerholz verarbeitet habe

    Old harvest gamer : Die erste Hammer-Ausbaustufe benötigt man ab Stufe 31 und die zweite Ausbaustufe bin ich der Meinung ab Stufe 61 der Mine.


    In der Mine ist die Speicherfunktion gesperrt, ihr könnt aber direkt davor speichern (nur beim Schlafen speichern wie früher ist Vergangenheit).



    Joa ab welcher Stufe das genau war wusste ich nicht mehr so.... Bin doch ziemlich dicht dran.


    Man kann überall speichern??? Das wüsste ich denn gerne mal wie(ps4).


    Ich weiß nur ans Bett ran und speichern

    Hat man denn bei Light of Hope die Chance in der Mine zu speichern und somit die Möglichkeit, den Abbau gezielt zu resetten?

    Mann bekommt alle 5 Ebenen ein Einstiegs Punkt..... Sprich wenn du die Mine verlässt und möchtest am nächsten Tag wieder rein kannst du zb auf Ebene 11 anfangen oder 16...21 usw...... Du musst diese Ebene aber erreicht haben.


    Umso tiefer du kommst umso größer werden die Räume.


    Sprich du solltest essen mitnehmen.


    Ab gewissen Tiefen brauchst du ein stärkeren Hammer um das erz zu kriegen.... Ich meine es waren Ebene 32 und 75....oder so.



    Und ja es geht bis 100 runter



    Viel Spaß beim mining

    Wie bekommt man mehr Herzen? Hab die Story schon durch.

    Ich hoffe der mod kann es ins richtige forum verschieben....


    Um mehr Herzen zu kriegen must du die Story durch haben.....du musst mehrere Aufgaben der Mitmenschen erfüllt haben und gewissen ruf beim erntegott, der Göttin und gorgan haben.....

    Nun kriegst du Aufträge von den 3.


    Als Belohnung gibt es heiliges Mehl...


    Mit 2 davon kannst du heiliges Brot machen.

    Essen und zack ein Herz mehr