Beiträge von Clio1208

    Danke für die schnelle Antwort, Sunlight!


    ... finde ich persönlich ja schade, dass die beiden nach der Hochzeit nicht mehr Zeit miteinander verbringen :/ Ich gucke

    gerade nach einem Update, das das Problem vielleicht behoben hat.

    Falls ich was finde, gebe ich Bescheid!


    Ach ja - wie oft sit denn Edmond so im Haus? Ist das ganz zufällig?

    Hey Tantchen :)


    Danke für dein HarvestRat, mein Charakter hat Edmond jetzt geheiratet. Bin

    gar nicht darauf gekommen, dass sich das mit den Fellen (optimal, normal, Wunderfell, etc)

    genauso verhält, wie mit den Erzen. Einfach vorher abspeichern und so oft scheren, bis das

    richtige dabei ist.


    Nun komme ich aber schon wieder mit einer Frage: Edmond hat angegeben, dass sie zusammen

    essen und zwar von 12-13 Uhr und von 19-20 Uhr (wenn ich mich recht entsinne). Er kommt

    nur leider nie. Egal, ob ich schon vorher auf ihn im Haus warte oder während der Fristen erst "dazustoße".


    Was mache ich da falsch? Ich habe hier mal irgendwo flüchtig gelesen, dass das wichtig fürs

    Schwanger werden ist und es wäre schade, wenn das nicht klappen würde.


    Liebe Grüße und ein ruhiges Restwochenende!

    Halli Hallo!


    Ich habe ein kleines Problemchen und hoffe auf eure Hilfe... Ich habe

    die Hauptstory durch, habe mein Haus schon zwei Mal ausgebaut und die Chemie

    zu Edmond beträgt 96%... Eigentlich dürfte einer Hochzeit nichts mehr im Weg stehen,

    aber ich verzweifel gerade an einer Kleinigkeit bezüglich des Doppelbetts:


    Mein Schaf gibt nur noch optimale oder Wunderwolle und keine simple, sowie ich es für

    das Doppelbett brauche. Je länger man das Schaf hat, desto besser wird die Wolle (zumindest

    habe ich das für mich festgestellt). Ich habe aber keine Lust, extra meinen Viehstall

    auszubauen und mir ein neues Schaf zu kaufen....


    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich an einfache Wolle rankomme? Soll ich mein Schaf vielleicht

    einmal nicht füttern?


    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe im Voraus! :)