Beiträge von Varney

    Dobby ist echt ein toller Hundename, der eignet sich auch gut reale Hunde ????

    Meine Kühe heißen eigentlich immer Paula und Pia. Und meine übrigen Tiere fangen dann immer mit demselben Buchstaben an, z.B. meine Hühner mit A, die Schafe mit W (Wolli, Woltan,...) usw.

    Woltan xD Mein Suffolk hieß Wotan, weil ich es liebe, pinken Schafen nordische Namen zu geben. Aber Woltan finde ich richtig großartig, dass ich da nicht drauf gekommen bin ????

    Meine Tiere benenne ich meist nach Charakteren aus den Jane Austen Büchern oder nach Doctor Who Companions. Oder auch mal ganz klassische Bauernhof Tiernamen wie Polly, Helga etc.

    Bei meinen Charakteren hab ich meist kein schema, außer dass mein Kerl immer Varney heißt. Bei den Mädels bin ich da etwas kreativer. Aber Hauptsache die Optik passt zum Namen ????

    Wenn man die anderen Erfolge bereits hat, würde ich meine Tiere verkaufen und dann einfach 30 Jahre aufstehen und schlafen gehen (eventuell mal an nem fest teilnehmen)

    Sobald ich alle Felder hab trenne ich. Ein Feld für Feldfrüchte, eins für Tiere, das andere für sonstiges wie zb Perlen züchten.

    Varney


    Sehe ich auch so. Bei SoS hab ich mich auch für Klaus entschieden, fand auch das er reifer wirkte und auch sein Äußeres hat mich angesprochen. Ein wneig hat es aber auch genervt, dass er ständig sein Alter betont hat. :D Mistel fand ich dort zum Beispiel ganz nett, der sah aber ja wirklich furchtbar jung aus. Charakterentwicklung fehlt mir auch bei den meisten, ich hab das Gefühl alle sind immer von Anfang an total herzlich und perfekt höflich. Es würde mich reizen, wenn sie eine eigene Geschichte hätten und man mehr Aufwand betreiben muss diese zu erfahren, weil man ja nun einmal fremd ist.

    Ja genau das! Margot ist zwar in ihrer Art irgendwie sehr streng, aber irgendwie hab ich mich dann umso mehr gefreut, wenn sie mal gelächelt hat.

    Oder Fords eher unfreundlicher Empfang ???? am Anfang ist das echt ungewohnt, aber im echten Leben wird man ja auch nicht von jedem geliebt.

    Irgendwie lustig die Vorstellung, wenn ich meinem Mann jeden Tag eine Tomate schenke, damit er mich weiterhin mag ????????

    Ja mehr Ecken und Kanten, Charakterentwicklung und unterschiedliche Charaktere wären echt gut. Da sind Ford und Kasumi wohl am weitesten vorn.

    Klaus aus SoS fand ich toll, weil er er älter ist (auch wenn er keine Gelegenheit auslässt das zu erwähnen ????).

    Ich mag generell die Charaktere, die mir in irgendeiner Form eine Herausforderung bieten.

    Auch wenn der letzte Post schon etwas her ist: ich finde eigentlich nur Ludus interessant, weil alle anderen so kindlich wirken und aussehen. (Abgesehen von Ford, aber och steh nicht auf egozentrisch und "Mr-know-it-all". ^^

    Ausserdem hat er ne Schweissphobie, wie will der Mann sich den fortpflanzen? (hust sry) :D


    Abgesehen davon, wie alt sollen die alle ca sein? Ich bin 27 und komm mir vor wie ein P*do bei den meisten Kandidaten ||

    Die sind alle über 18 und etwa so alt wie dein eigener Charakter ????

    Ludus ist auch mein Favorit, er ist aber irgendwie auch etwas zu perfekt. Bis auf hinata hatte ich die anderen schon probiert und ich mag jeden auf seine Weise (selbst Ford ????)

    Die Events sind so toll gemacht, dass sich jeder irgendwie lohnt

    Inzwischen bin ich mit Siluka verheiratet und außerdem schon fleißig am Pflanzen züchten. Ab und an spiele ich auch mit meinem ersten Spielstand, da bin ich ja dran, die ganzen Trophäen zu kriegen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht zusammen bekomme.


    Hat denn jemand schon die Trophäe mit den Teilzeitjobs (3000) bekommen?

    Ich glaube nicht, ich mache die nur bis ich alle Ränge habe. Danach konzentriere ich mich auf andere Dinge.

    ich habe bei wayne und Ford die gleiche Blumenfarbe ich Frage mich was passiert?

    Bis zur hellgrünen Farbe passiert nichts. Ab da an kannst du deinem auserwählten einen Anhänger schenken und bist dann mit ihm zusammen. Danach kannst du auch keine weiteren Blumenevents mit den anderen Kandidaten auslösen, solange du mit jemandem zusammen bist.

    Ich spiele wieder mehr TOT und bin froh darüber, dass ich endlich die Farmaufgaben erledigt habe mit Oliver. Mit ihm bin ich dabei, Siluka zu heiraten (sie ist schon auf der pinken Blume und ich warte auf das Blumenevent (Schönes Wetter ist manchmal echt rar und die Events funken auch oft dazwischen).


    Auf jeden Fall sollen bei einem neuen SOS die Events weggeklickt werden können und/oder zumindest keinen Zeitverlust bedeuten, die sind nämlich echt lästig, wenn man das Spiel zum vierten Mal spielt (da man die Events ja nun wirklich schon gesehen hat).

    Ohja. Die Events gehen mir, so niedlich sie auch sind, total auf die Nerven. Und dann kommt man nicht mehr rechtzeitig irgendwo hin oder kann ein anderes Event nicht auslösen ????

    Varney

    Ich dachte, du hast es erstmal aufgegeben weiter zu spielen. Aber freut mich, dass du so viel geschafft hast. :)

    Ich bin jetzt am Ende des ersten Herbstes. Im Herbst hab ich nicht allzuviel erreicht. Habe schon einige Materialien für die Gewächshäuser, die ich ja erst ab dem Frühling Jahr 2 bauen kann. Ein paar Werkzeuge sind mittlerweile Gold. Die Vorräte an goldenem Leinenstoff reichen masse, um im Winter das Tee- und das Baumfeld zu erobern. Genügend Baumsetzlinge habe ich auch schon, um im Winter den linken Teil damit großflächig zu bepflanzen. Aber bei der Vielzahl an neuen Pflanzen bin ich da mit dem Aufleveln des Sternenrangs weit hinterher. Und für das große Haus fehlen mir noch einige Smaragde. Raeger habe ich die letzten Tage auch oft vergessen und bin bei ihm daher noch nicht wirklich weiter. :whistling:

    Hatte ich auch, aber hab mich die letzten Wochen wieder mehr mir SoS beschäftigt. Der Winter hat sich hingezogen, aber ich habe die Zeit genutzt um Sachen zu verkaufen. Mir fehlen nur noch ca 4500 Erträge und 4 Fußböden bis ich Tropenland und Eisland freigespielt habe.

    Zudem habe ich nun eine Ziege und ein braunes Alpaka.

    Okay ich mach wohl ne längere Pause ????

    Hab endlich den Winter erreicht und schaue mir dann die Voraussetzungen für das erste Event an. Es MUSS regnen. Schnee ist nicht ausreichend. Ich habe es probiert. Ich frage mich ernsthaft, was das soll... Der Weg ist doch nun wirklich schon langwierig genug...