Beiträge von Varney

    Ich bin kein großer Fisch Fan, aber das klingt lecker. Also her damit


    Jägerschnitzel ostdeutscher Art (panierte Jagdwurstscheibe mit Nudeln und Tomatensauce)

    Also wirklich Leute, wie könnt ihr nur den guten Hinata so völlig außer Acht lassen? Er hat einen sehr sensiblen und liebevollen Charakter, der von seinem tollpatschigen Tun umrundet wird. Ich mag ihn sehr, weil er einfach so völlig natürlich ist und sein Eheevent ist einfach... Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww heartblue

    Ich lebe noch und kann das nur völlig unterschreiben :D Ich hab das Spiel jetzt durch (es lag Lebensbedingt einige Zeit herum D:) und Hinata ist mit Abstand meine Nummer 1 in dem Spiel :D Ich probiers in meinem neuen Spielstand mal mit Wayne oder Ford, aber ich kann mich noch nicht entscheiden D:

    Ach Hinata ist irgendwie nicht mein Typ.

    Ich würde eher Wayne nehmen... Ford mag ich irgendwie nicht

    Gibt es einen Trick, wie man sich schneller besser auf der Karte zurecht findet und sich die ganzen Leute merkt? Ich habe nach den 26 Tagen immer noch totale Schwierigkeiten...

    Ich gehe jeden Tag nach Westown für die Kurzzeitjobs und erledige vor allem Lieferaufträge. Am Anfang habe ich auch viel gesucht und gerätselt, wer wer ist (gerade bei Tsujukasa hat das ewig gedauert). Aber irgendwann hatte ich es dann raus.

    Zudem besuche und beschenke ich die Bewohner der Städte abwechselnd, ein Tag Westown, ein Tag Tsujukasa und ein Tag Lulukoko. So habe ich relativ festgelegte Routen, lerne nach und nach wo sich die Leute aufhalten und steigere nebenbei die Freundschaft.

    Hat gerade am Anfang gedauert das zeitlich zu schaffen, aber man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür :-)

    Datum: 4. Sommer des 3. Jahres

    Spielstunden: puh keine Ahnung, über 100 auf jeden Fall.

    Händler: mir fehlt noch Tropenland

    Handelsbilanz: um die 30 Millionen

    Lebensstil: verheiratet mit Nadi, 2 Kleinkinder

    Tiere: 1 Kuh, 2 Schafe, 2 Alpakas (weiß und braun), 1 Ziege, 1 Suffolk, 1 Huhn, 1 Seidenhuhn, 2 Kaninchen (rosa und schwarz)

    Farmausbau: doppelstöckiges Haus, 1 Hühnerstall, 1 Viehstall, Schneiderei und dieses Saatguthäuschen

    Pachtfelder: ich glaube 2 oder 3, nutze aber nur das Reisfeld

    Raegers Rezepte: das letzte was ich bekam war Schokoladenkuchen


    Ziele:

    Kurzfristig: Tropenland frei spielen (knapp 1000 Erträge fehlen noch)

    Mittelfristig: alle Tiere bekommen, alle Pachtfelder bekommen

    Langfristig: alle Kleidungsstücke, Schmuck und Hüte frei spielen, einen hübschen Garten auf meiner Farm anlegen

    ich bin bei Ludus erst nach Aussehen gegangen und später passte der Charakter und er für mich genug lächeln tut. Viele finden wohl das er das nicht tut. Wayne nahm ich, weil er Wayne ist. Bei Yuziku gefällt mir seine Geschichte und auch das Bild von den Besonderen Karten welche irgendwann im Regal anzuschauen sind.

    Ich würde genauso wählen bei den Männern, wenn ich von jeder Stadt einen wollte. Inari finde ich aber auch interessant und ich glaube er ist eine größere Herausforderung, hatte mich aber noch nicht mit ihm beschäftigt

    Auf jeden Fall beides. Ich liebe es die Kleidung zu schneidern, deshalb brauche ich die ganzen verschiedenen Wolltiere. Und Ackerbau brauche ich allein schon zum Kochen. Allerdings nutze ich fast nie pachtfelder.

    Immer wenn ich einen neuen Freund bestätigt habe, zeigt mir die Seite bei meinem Avatar diesen roten Kreis, von wegen es gibt was neues an. Wenn ich darauf klicke , sehe ich halt eine "1" bei Freunde.

    Das geht auch ewig nicht weg und egal wie oft ich auf meine Freunde klicke, zeigt er immer weiter an, dass da was neues wäre.

    Wie geht das weg?

    Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt

    Ich spiele das Mädchen weil ich auch eins bin. Und außerdem will ich Nadi später mal heiraten. Und von den weiblichen Heiratskandidatin mag ich eigentlich nur Iris die auch voll cool aussieht aber Nadi war mir dann doch wichtiger. <3 Aber es dauert noch ein bisschen bis ich ihn freigeschaltet habe. Und die Kinder die ich mit Nadi bekommen kann sehen so süß aus.

    Ich habe auch Nadi geheiratet, er ist so toll :) die Kinder sind bei mir noch klein, aber bin gespannt, wie sie dann aussehen