Beiträge von Celdin

    Zitat

    und ich hab weder Weizen, noch Joghurt, aber dafür kann ich euch mit Reisbällchen bewerfen^^

    Wie kann man das denn Resetten, dass der Koch mal was anderes verkauft? Ich habe auch nur Reisbällchen, würde aber gerne den Tipp mit den Weizen und Brot und so mal machen..

    Ich habe mal eine Frage zum Fischen, ich hoffe die Frage war noch nicht gestellt.

    1. im anderen Thread steht was von "Landangelrute" - wo bekomme ich die her?

    2. Wie angel ich am Effektivsten, da die Fische ja immer länger brauchen um anzubeißen.

    3. Geht es um die Werkzeuge allgemein: Werde ich jemals mal weniger Ausdauer verbrauchen mit den Werkzeugverbesserungen?

    huhu.

    Da das Spiel ja nun schon einige Zeit draußen ist für den pc, wollte ich fragen ob die Meinung noch immer negativ is, da das Spiel ja nun ende des Monats für die switsch und ps4 erscheinen wird.

    Lohnt sich das spiel? Lohnt es sich mehr wenn man, wie ich, den Vorgänger (Name vom Spiel vergessen aus dem die Charaktere sein sollten und so..) nicht kennt? Ich persönlich habe nur story of seasons und stardew valley gespiel - wäre ich wohl enttäuscht von diesem spiel? (Ich weiß das dass keiner so genau sagen kann. Aber einige hier haben ja alles gespielt und könnten Fazit ziehen)

    Hey ho.. ich brauche für ein Gericht Lachs, ich habe bereits viele Lachs-Arten gefangen aber keinen Lachs selber. Weiß jemand wo man den angeln kann?

    (logisch wäre ja eig einee Flussmündung zum Meer.. oder Wasserfälle.. aber bei dem einem Wasserfall habe ich noch keinen rausgezogen...)

    Ich nochmal.. :'D

    Ähm.. ich habe jetzt den Keller... kann es sein das Obstbäume dort keine Früchte tragen, oder bin ich zu ungeduldig und habe nicht bemerkt das die noch nicht ausgewachsen sind?

    Mir ist tatsächlich noch eine Frage eingefallen, hoffe ich war nur nicht wieder zu faul zum suchen.

    -Wie viele Tiere kann ein Haustier insgeamt Hüten?

    -Bzw wie viele Level kann ein Haustier haben,- und was nutzt dieses?

    Oh und.. wenn Jetzt mein Hund volle Zuneigung hat, kann er ja mein Felltraute werden, übt der dann seine "Hüteraufgabe" noch aus?

    Huhu, ich hoffe die Fragen wurden noch nicht gestellt, (Habe jetzt keine 46 Seiten durchgelesen :/ )

    aber, kann mir jemand mehr zu der Tierzucht sagen?

    1. Wie viele Produkte kann ein Einzeldes Tier haben?

    2. Geht es höher als Goldrang bei Milch oder Pflanzen?

    oh und.. eh..

    3. Gibt es einen Trick Thymian schneller zu bekommen?


    Vielen dank im Voraus :)