Beiträge von ladybug94

    Vielen Dank für eure Antworten :) :* Das mit dem dünger ist ein guter Tipp :)


    Ich bin leider noch nicht allzu lang hier, wie geht den das mit dem Tauschen ? braucht man da wahrscheinlich ne Verbindung zum Internet ge ? Die krieg ich leider nicht hin mit meinem DS.. Naja dann heists wohl warten haha aber vielen dank trotzdem :)

    Hallo ihr Lieben :-)

    Ich hab mal zwei Fragen, und zwar:


    1) bin ich im 1. Jahr im Winter und habe jetzt ein Schloss vor der Stadtverbundenheit bei Westtown.. eine Aufgabe mitunter ist, dass ich 20 Süßkartoffeln für Brad brauche, allerdings ist das jetzt etwas doof da ich erst im Winter bin und fast ein Jahr warten müsste, um diese anzubauen (bräuchte aber Rang B bei Westtown um mir Schwarzes Holz bzw Ast zu kaufen..). Weis jemand ob ich süßkartoffeln auch irgendwo kaufen kann, damit ich nicht so lange warten muss :-) ?


    2) Wie erhöhe ich die Produktqualität bei den tieren und bei meinem Anbau.. Ich gebe den Tieren schon jeden Tag leckerlis und dünge meine Felder aber das scheint echt eine langwierige Angelegenheit zu sein ^^


    Vielen Dank für eure Hilfe :):saint: