Beiträge von HarvestingJess

    Ich find's ja bisschen amüsant, wie weit du schon bist und trotzdem "gemütlich" spielst ???? Ich bin jetzt im Sommer 16 und habe gerade mal ein großen Stall und zwei Kleine.. ich kann keinen weiteren großen bauen, da die Bäume und Steine im Weg sind und meine Werkzeuge noch nicht gut genug sind, das zu Stemmen :/

    Huhu ihr Lieben, ich brauche mal ziemlich dringend Hilfe, ich verzweifle bald.


    Ich bin im Winter in Jahr 5 und kann mittlerweile alle Heiratskandidaten heiraten, bis auf Dean und genau den will ich aber heiraten.


    Es scheitert im Moment an der Mutation von Süßmais zu Gelbmais. Ich versuche es jetzt schon den zweiten Winter und es klappt einfach nicht.


    Man brauch Winter, Gras, mittlere Ebene und dann Reihen oder Schachbrett, richtig?

    Was kann man denn da verkehrt machen ???? Hat jemand vielleicht Tipps?


    Ich bin drauf und dran, einfach jemand anderes zu heiraten ????

    Verzeih bitte das ich die Antwort vergessen habe :(

    Ich verzweifele an der Barbatusmischung.. wo kriege ich die her?

    Die bekommst du als Rezept von Dean, wenn du seine Anliegen erfüllt hast - hier Anliegen 6. :)

    Sobald du das erledigt hast, kannst du dir die Mischung am Düngeregal selbst produzieren.

    Oh, okay, danke :) Hänge im Moment fest an seinem Anliegen mit dem Geldmaismehl.. hab den ganzen Winter versucht es zu züchten, jetzt muss ich ein ganzes Jahr warten..

    Frage zu HM Dorf des Himmelsbaums


    Ich habe gelesen, dass die orangene Paprika mutiert, wenn ich die grüne Paprika im Sommer tief auf grasigem Boden anpflanze. Ist das richtig so? Da passiert bei mir nämlich nichts..


    Außerdem habe ich zwei Varianten für die Alraune gefunden:

    1. Braune Karotte, Herbst, Hoch, Moskitodünger

    2. Braune Karotte, Herbst, Tief, Barbatusmischung


    Weiß jemand, welche davon stimmt?