Beiträge von Eisdrache1009

    Hallo ihr lieben^^

    da ich nicht weiß, ob das schon jemand gepostet bzw herausgefunden hat, wollte ich das mal eben posten^^


    Euch ist bestimmt schon aufgefallen das ihr bei jedem Lvl-Up von euren "Fähigkeiten" (Schürfen, Feldarbeit etc.) einen Erfolg bekommt und zwischendurch auch mal diese Titel?


    Ihr bekommt dafür im Spiel Belohnungen. unter diesen Belohnungen sind auch ein paar Fertiger^^ Ich habe zb. den Großen Samenfertiger bekommen, weil ich Stufe 10 der Feldarbeit erreicht habe^^


    Die Belohnungen könnt ihr euch im Rathaus abholen.

    Ihr wisst doch sicherlich wo dort das Anschlagbrett ist, rechts daneben befindet sich eine Kommode und wenn ihr die "ansprecht" wie das Anschlagbrett dann geht ein Fenster auf. Dort sind die Belohnungen aufgelistet^^

    Okay, schade. Habe mich schon gefreut 😅


    Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage...


    Gibt es eigentlich das Doppelbett noch? Finde dazu leider überhaupt nichts weder im Spiel noch im Internet?

    Hallo,

    ich habe eben was gelesen bezüglich der großen Teiche, allerdings weiß ich nicht ob das stimmt.🤔

    Habe gerade einen Dorfbewohner (Lars) angesprochen und dieser sagte zu mir:


    "Trockengelegte Teiche sind zwar eine nerviges Hindernis, aber sie füllen sich ziemlich schnell mit Erde. Ein paar Tage, und Zack, ganz normaler Boden."


    Kann das jemand bestätigen?


    Wollte ein Bild mit diesem Gespräch hochladen, doch leider ist die Datei zu groß 😅

    Hallo an alle.

    Ich habe folgende Frage, da ich für ein "kleines" Problem keine Lösung finde...


    Weiß einer von euch wie ich im zweiten Gebiet das riesen Wasserloch los werden kann?

    Das Wasser habe ich schon abgepumpt, aber wie werde ich das Loch los?


    Liebe Grüße und schonmal danke für die Hilfe😊