Beiträge von Luziferline

    Meine persönliche Ziele sind u.a. noch:

    - alle Früchte/ Blumen usw auf Maximum bringen

    - jede Nutztier-Art mindestens einmal auf Maximum bringen

    - jede Art von Wettbewerb mindestens einmal in der Legendenklasse gewinnen

    - jedes Kleidungsstück schneidern lassen

    - jeden Fisch mindestens einmal angeln

    - alle Rezepte sammeln und probieren


    Vielleicht ist da auch das eine oder andere Ziel für dich dabei ;)


    Spoilerfrage: wenn man einen Wettbewerb gewinnt steigt ja die Produktmarke. Geht es auch höher als Gold? hmquestion

    Man kann Grüne Daunenpuschel abr auch kaufen, Lulukoko auf Rang A bringen, dann werden sie beim Gemischtwarenhändler in Nord-Lulukoko verkauft. Jedenfalls bekomme ich sie dort. ^^

    grüne Daunenpuschel gibt es schon ab Rang B hmhappy Rang A habe ich nämlich gerade erst erreicht und Puschel kann ich schon länger in vielen Farben kaufen


    HerisLegion

    Das bleibt dir überlassen. Um alle Aufgaben des Vaters zu erfüllen reicht es die Städte auf B zu bringen. Ich hab einfach immer abgearbeitet was gerade kam und es hat gut gepasst

    ja das nehme ich :D


    Und schön zu sehen, dass mein Kleiner nicht der einzige ist, der das als knusprigen Snack betrachtet :D


    Kartoffel-Hack-Auflauf mit Schafskäse (einfach weil ich gerade Hunger drauf hab)

    Huhu Avokadia

    Bei mir hat sich die Zuneigung anfangs auch gar nicht verändern wollen. Mir ist aufgefallen, dass ich beim Spielen mindestens 2x den Knochen bzw die Glocke werfen muss, damit es als spielen gewertet wird. Auch hat es etwas länger gedauert bis ich rausgefunden habe wie man tatsächlich spielt hmsad mittlerweile steigen die Herzen langsam aber stetig auch wenn ich nicht jeden Tag mit den Tieren spiele.

    Die schatzsuche kannst du übrigens mit jedem Tier machen, unabhängig von der Fähigkeit.

    Unabhängig davon, dass der Kakao im Sommer geerntet werden kann, benötigen fast alle Obstbaumsetzlinge 2 Monate zum reifen. Da du die setzlinge vermutlich im Frühling gepflanzt hast, wirst du erst im nächsten Jahr ernten können. Wenn kakao nur 1,5 Monate braucht kannst du Mitte/ Ende Sommer ernten.


    Aurora

    P.S. du kannst deine Beiträge auch editieren, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Zum danke sagen einfach auf gefällt mir drücken ;) danke posts können ziemlich anstrengend sein, wenn man auf der Suche nach einer Antwort diesen Thread durchstöbert ;)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich benötige 3x Rosmarin und 12x Thymian. Kann mir da jemand aushelfen?

    Anbieten könnte ich Diamanten, diverse Materialien (außer Fluorit) und verschiedene Früchte (Kokos, Gurke, rosa Nelke, 3 Sorten Pilze) auf Maximum. Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)


    Mein FC 0662-4529-6647

    Da ich vorgestern die 3. Liste geschafft habe wollte ich auch mal meine Erfolge posten hmhappy

    Ich bin jetzt im 2. Jahr 4. Sommer. Am 29. Frühling hab ich die letzte Aufgabe erfüllt nachdem Lulukoko Rang B erreicht hat. Die Party fand dann am letzten Frühlingstag statt. Schade, dass ich deshalb Ginjiro kein Geschenk geben konnte. Na ja, trotzdem ziemlich drollig die Sache hmheart

    Zu meiner Farm: Ich heiße Maggie und bin noch ledig, habe aber schon beide Augen auf Ludus geworfen hmheart an Nutztieren habe ich 2 Kühe, 1 Schaf, 2 Hühner und 1 Wachtel, die gelegentlich auch mal + bzw Goldprodukte geben. Diese wohnen auf dem unteren Farmteil in der oberen Hälfte. Haustiere hab ich 3, zwei zum Hüten und eins zum Materialien finden. Feldfrüchte habe ich auch schon ein paar auf Maximum was aber zum Teil an Saatgut von getroffenen Spielern liegt. Deshalb hab ich sogar schon ein Erntefest in der Legendenklasse gewonnen. Mein linker Farmteil ist voll mit Obstbäumen, Pilzkolonien, Teesträuchern und Ahornbäumen. Auf dem Hauptteil werden Feldfrüchte und Blumen angebaut. Alles immer mindestens in 2facher Ausführung. Einen Bienenstock hab ich dort auch stehen. An Macherschuppen fehlen mir nur noch 3 (Kelterei, Fermenter und noch irgendwas). Im unteren Teil steht ein noch ungenutzter großer Stall, je 4x Reis und Klebreis und 2x Wasabi, dazu 4x Teiche mit Perlenaustern, 6 Laubbäume und 6 Nadelbäume. Im Keller habe ich erstmal ein paar Obst-Bäume gepflanzt und die Sommer-Blumen, die nicht mehr auf mein Hauptfeld gepasst haben.

    Ziele:

    hmheart Ludus heiraten

    hmexclamation Alle Städte auf S-Rang bringen

    hmsad Feldarbeit reduzieren und mehr Farmtiere halten

    hmnothing Jeden Wettbewerb mal in der Legendenklasse gewinnen


    Bin gespannt wann ich alle Ziele erreicht habe hmhappy

    Ich bin jetzt im Frühling des 2. Jahres und habe 3 Haustiere. Meinen Jack Russel hatte ich mir schon im Sommer zugelegt, er heißt Bello und kann Materialien finden. Im Winter kamen noch Minka (weiße Katze) und Bamboo (Shiba Inu) zum Hüten dazu. Weitere Tiere sind momentan nicht geplant, weil ich es schon kaum schaffe mit diesen 3 mal eine Runde zu spielen. Vielleicht wenn ich endlich was kochen kann was die Zeit langsamer vergehen lässt:/

    Hallo liebe Tauschfreudige,

    mein Verbindungsproblem konnte ich dank der Hinweise von mimi beheben.

    Nachdem ich dem 3DS eine feste IP zugewiesen habe und diverse Ports für diese IP Adresse freigeschalten habe, klappt es nun endlich problemlos. Es lag also definitiv an der Firewall des Routers (was btw meine letzte Idee gewesen wäre, wenn ich überhaupt drauf gekommen wäre).


    (Dieser Post ist für alle, die auf ihrer Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem hier landen)

    Hallo ihr lieben Tauschfreudigen ^^

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, denn ich habe enorme Probleme überhaupt eine Verbindung zustande zu bekommen. Ich kann andere Spieler finden und auswählen, aber dann kommen nur Fehlermeldungen. Bei ca 1 von 10 versuchen klappt es. Mit sunlight hab ich es gerade lange versucht und es hat überhaupt nicht klappen wollen, egal wer von uns die Insel geöffnet hat. Ich hab auch den Router zwischendurch neu gestartet und mein Handy als Hotspot probiert, aber nix. Kennt jemand das Problem?

    Ich spiele die Download-Version auf einem 3DS XL. Ist vielleicht unwichtig, aber manche Probleme treten ja nur bei bestimmten Versionen auf...

    Bin für jeden Tipp dankbar heartblue

    Hab mal noch ein Foto einer Fehlermeldung angehängt.