Beiträge von xHickiex

    Hey, :3


    wie stehen die Chancen, dass ein neues Rune Factory raus kommt? Bis jetzt ist ja noch nichts angekündigt, würde es super schade finden, wenn keins mehr raus kommt, weil RF eins meiner Lieblingsgames ist. Und wenn, dann kommt es sicherlich für Switch oder? Was meint ihr, kommt noch eins oder wurde RF jetzt komplett eingestellt, wisst ihr irgendwas dazu? :'(

    Hey Leute, ich habe Probleme Perlen zu bekommen. Ich habe keine Ahnung wie man die züchtet und sehe nicht so ganz durch. Ich bräuchte für die Fuchsmaske 5 weiße Perlen und habe schon ein Fischgehege aufgestellt, in der Hoffnung, dass vielleicht dort irgendwann mal weiße Perlen auftauchen. Aber bis jetzt leider noch kein Glück gehabt.


    Bekommt man die Perlen überhaupt vom Fischgehege oder woanders her? Würde mich über Antworten freuen! ^^


    LG xHickiex