Beiträge von Charlyfox

    Hoffe das passt dann so


    Name: Hinata Ito

    2483-hinata-ito-png


    Altersstufe: Junger Erwachsener

    Geburtstag: 14. März

    Größe: 1,68m

    Familienstand: single

    Familie: Seine Familie lebt zum Großteil in Tsuyukusa Village, jedoch hegt er keine zu große Bindung zu dieser. Den Kontakt hält er nur, um noch eine Notlösung zu haben.

    Herkunft: Tsuyukusa Village | Japan

    Info: Ein Leben in einer normalen Famile in einer normalen Stadt, alles normal. Man könnte dadurch erschließen, dass auch Hinata ziemlich normal ist und das schien auch so. Er wirkt vielleicht etwas arrogant, aber niemand würde es in Erwägung ziehen, dass der Junge, seit er denken kann keine Gefühle verspürt. Aber dies ist tatsächlich so, weder Sympathie noch Antipathie oder Empathie, weder Freude noch Trauer oder Wut. Nichts davon ist dem jungen Hinata bekannt, aber das weiß auch nur er, denn er behält diesen Fakt für sich. Probleme damit hat er keine, vielmehr nutzt er das zu seinem Vorteil. Hinata ist ein schamloser Lügner, ein Schauspieler der sein Gegenüber mit Genugtuung manipuliert um es von ihm abhängig zu machen. Bis jetzt ist seine Maske noch kein einzges Mal gefallen und ob sie das auch jemals wird ist ungewiss. Er kann sich charakterlich gut auf sein Gegenüber anpassen, sollten dies mehrere Personen sein, wählt er das interessanteste Opfer. Psychopathie? Wer weiß, möglich wäre es aber vielleicht hat er auch einfach noch nicht den richtigen Menschen in seinem Leben getroffen. Sein Studium wählte er aus sehr eigennützigen Gründen. Er möchte mehr über die menschliche Psyche erfahren, um seine Mitmenschen noch besser manipulieren zu können.

    Job: Studiert Psychologie

    Charakter: berechnend, gefühllos, empathielos, Schauspieler, manipulativ, anpassungsfähig, flexibel, Soziopath, verschlossen was seine Privatangelegenheiten angeht, Lügner

    Vorlieben:, Oden, Pilzreis, Mandelkaramel, Gelassenheit, Eigenständigkeit, Leichtgläubigkeit

    Abneigungen: Krautsalat, mitgefühl, hilfsbereitschaft

    Wohnort: Am Markt 1/Hirtenweg 1 Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums | Riverport

    Vergeben an:

    Auf dem Rechner gibt es Gott sei dank Mods, die das Angeln erleichtern. Aber ich gebe dir recht. Ich verachte die Angelmechanik auch so sehr, dass ich sie meistens nach dem erfolgreichen Abschließen des Community Centers nicht mehr anfasse ||

    Ich meine auch, dass der ausbau ohne weiteres möglich ist. Gerade beim Hausbau wird an dem Grundriss vom Haus eh nur was drangeklatscht. Die Kisten sollten sich nicht bewegen oder gar verschwinden.

    ZUm ersteren:

    Du hast den Charakterzug "Großverdiener" ausgewählt. Dadur kriegst du ein Startguthaben von 50.000 G Plus das standart Guthaben.


    Warum das mit den Teilzeitjons nicht klappt, hmmm. Stimmt der Versandort? Manche versandaufträge müssen an eine bestimmte Stadt geschickt werden, sonst zählen sie nicht.


    Hoffe konnte helfen =)

    Du musst das schon öfter machen. Wenn du die Rüben nur einmal am Tag gießt und Düngst, dann reicht das um die Wertung um 0,5 Sterne zu verbessern.

    Genau,Letzteres. Wenn du die Saatgutmaschine hast, gehen die Qualitäten auf das Saatgut über. Damit kannst du dann dafür sorgen, dass irgendwann mal 5 Sterne Rüben wachsen, oder so =D Kannst ja nur max 2 mal am tag düngen (Flüssig und Normal)

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich hab schon im Fortgeschrittenen Modus als Tierliebhaberin angefangen und bin zu ehrgeizig um gleich aufzugeben xD


    Das mitm Dünger versteh ich nicht... welchen benutz ich jetzt, um mehr Geld für Radieschen und Kartoffeln zu bekommen? Und wo kann ich den kaufen? xD

    Jede Art von Dünger gibt nur etwa 1 oder 1,5 Sterne dazu. Wenn ein wert komplett aufgefült ist, wirkt diese art Dünger nicht mehr, und du musst den Dünger wechseln. Wird später nochmal wichtig für die Wettbewerbe, wenn bestimmte qualitäten gefordert werden.

    Ich hab ein paar Fragen! Hab am Wochenende auch endlich neu angefangen und kann mich nur schwer durchringen dran zu bleiben... ABER ICH VERSUCHS!


    1. wie verdient ihr am Anfang euer Geld?

    2. Welcher Dünger bringt was um die Qualität meiner Feldfrüchte zu verbessern?

    3. Wie viel bringt eine Flasche Milch ein?

    EDIT: Mist, HarvestRat war schneller und genauer xD

    1) Aufträge, Hauptsächlich. Ich halte meine Feldfrüchte und Produkte in der Hinterhand bis ich einen Auftrag erfüllen kann. Somit habe ich quasi doppelten gewinn.

    2) Alle, bis auf den, der die Anzahl erhöht. Weiß gerade nicht wie der heißt ^^'

    3)Mit 2 Sternen kriege ich 192G pro Milch. Also etwa 150 ohne alles?

    Ist hier eigentlich noch jemand auf das Reverse-Proposal aus? Ich meine, Ja, es ist schwerer. Trotzdem möchte auch ich erobert werden, nicht immer nur andersherum xD


    Ich habe einfach keine Zeit großartig zu zocken. Muss jetzt für morgen einen Leistungsnachweis vorbereiten, in dem einfach mal 4 voneinander Unabhängige Flugzeugsysteme Abgefragt werden, und stehe deshalb tierisch unter Strom. Dann abends mal ne Stunde SoS zum entspannen, oder am Wochenende.

    Das ist hart!

    Da gehört schon eine Menge Disziplin zu, die Spielzeit tatsächlich auf eine Stunde zu begrenzen .... Respekt!


    Ab morgen ist hier in meiner Ecke wegen Karneval Ausnahmezustand. Weil ich's mit dem Karneval nicht so habe, suche ich Zuflucht in der Lazy-Farm. Daisy muss dann halt für mich das Gästebett aufstellen :)


    Naja, wenn man in meinem berufszweig eines haben sollte, dann ist es das. Außerdem habe ich keine Lust irgendeine dieser Leistungsnachweise oder gar Lehrgänge zu wiederhohlen. Da gibt man sich dann auch mühe. ^^'


    Karneval <3 Mein Herz Blutet, weil ich dieses Jahr nicht feiern kann =(

    Aber ich hab ja euch und meine Zuflucht auf der Portus-Farm =)

    Frühling Tag 15, und ich habe das Gefühl dass echt wenig Holz in meinem Spielstand zu finden ist =/ Ich brauch das doch zum Häusle bauen xD

    Ich habe gestern Abend noch etwa ein halbes Stündchen gespielt. Bin jetzt im Frühling Tag 7 und bei Westown auf der Hälfte zum ersten neuen Rang. Habe als Tycoon natürlich auch schon Eine Kuh und ein Huhn xD

    Endlich jemand der in meiner Geschwindigkeit spielt :‘D Alle anderen haben gefühlt schon ein Jahr durch und ich tänzel Anfang Frühling rum und informier mich erst Mal was die Leute so mögen damit ich sie mit Geschenken überhäufen kann und sie mich mögen :> Ein Hoch auf den Materialismus ❤️

    Ich habe einfach keine Zeit großartig zu zocken. Muss jetzt für morgen einen Leistungsnachweis vorbereiten, in dem einfach mal 4 voneinander Unabhängige Flugzeugsysteme Abgefragt werden, und stehe deshalb tierisch unter Strom. Dann abends mal ne Stunde SoS zum entspannen, oder am Wochenende.

    Ich habe gestern Abend noch etwa ein halbes Stündchen gespielt. Bin jetzt im Frühling Tag 7 und bei Westown auf der Hälfte zum ersten neuen Rang. Habe als Tycoon natürlich auch schon Eine Kuh und ein Huhn xD

    Charlyfox

    Kann es sein, dass du gedanklich bei Trio of towns bist? Ich meinte Story of seasons.

    Oh, mist, du hast absolut recht Sorry!

    Die Rote müsste beim Tropenland-Händler zu kaufen sein. Aber war des nicht die blaue, die man für den Teich brauchte? Ich meine da war irgendwie so was... Kann aber auch sein, dass ich auf dem völlig falschen dampfer bin.

    Mit welchem Charactertyp spielt ihr eigentlich so? Ich hab mit Großunternehmer angefangen. Finde die Finanzspritze am Anfang echt hilfreich, weil man nicht so abhängig vom Sammeln von Krimskrams ist.

    Eigentlich müsste man echt konsequent buch führen, was man am letzten Tag gemacht hat, und die nächsten paar tage vor hatte. Ich bin mal aus Spaß auf meinen alten Spielstand gegangen, und ich erinnere mich an nichts xD