Beiträge von marlarky

    also ich habe (hatte) den fehler mit dem schwarzen schaf...was ich aber festgestellt habe, das wenn das schaf zum schere fertig izz, ich es jederzeit streicheln kann, also nutz ich das aus .sobald es wolle hat ,das ich es dann streichel, ansonsten hab ich immer werkzeug in der hand, wie stetoskop oder bürste , wenn es in meiner nähe ist und somit stürzt das spiel auch mehr ab :) 
    sind wir mal ehrlich , die entwickler sind auch nur menschen und wennman von diesem winzigen fehler weiß , sollte man halt mal einfach halt dem entgegen wirken und nicht imme rnur meckern, das spiel ist soooo umfangreich , hat so viele möglichkeiten wie noch nie ein HM game hatte ..das kann man doch über diesen minifehler hinwegschaun, was die anderen fehler betrifft ,denke ich sollte man sein spiel einfach umtauschen , vllt liegt es einfach nur dann an die karte

    Sie hatte "treat" mit "behandeln" übersetzt. Stimmt auch so weit, bedeutet in dem Fall aber eben "Leckerli"


    Die Reihenfolge ist egal, solange nur die Anzahl stimmt. Ich würde trotzdem empfehlen, das Ganze mit System zu machen, damit du dir besser merken kannst, wem du schon wie viele verfüttert hast, das wird nämlich nirgendwo angezeigt. Oder aber du führst Protokoll darüber :3

    ich hab die übersetzung nur kopiert und nicht wirklich auf das eine wort geachtet :S und ja führe strichliste..:P

    darf ich fragen welche version du hast?
    ich habe 3ds version ..ich speicher JEDEN tag ab ...und bei mir kam der abspann ohne probleme und es ging auch danach ohne probleme weiter

    Du hast doch selbst schon die Tabelle gepostet, die erklärt eigentlich alles. Sie zeigt einfach an, wie viele Leckereien von jeder Sorte du dem jeweiligen Tier geben musst, um den nächsten Produktionslevel zu erreichen. Damit eine Kuh beispielsweise täglich zweimal Milch geben kann, musst du ihr 7 normale Leckereien, 15 Getreideleckereien, 8 Gemüseleckereien und eine Fischleckerei geben. Dieselbe Menge musst du ihr dann wieder geben, um den nächsten Level zu erreichen, wobei es maximal bis Level 5 geht und du für jeden Level mindestens 31 Tage brauchst, da du nur eine Leckerei pro Tag verfüttern kannst.

    axooo nun hab ich die tabelle verstanden danke dir vielmals für deine erläuterung....muss ich die leckerlis der reihe nach geben oder ist das egal , also nur die menge der jeweiligen sorte muss stimmen?

    und kann mir mal einer genau erklären ,welche sorte was bewirkt und wieviel ich geben muss? hab da zwar eine seite seh aber net wirklich durch


    Tier -behandeln -getreide- gemüse-fisch (nutra)


    huhn- 2 -4 -15- 10


    schwarzes
    huhn- 1 -2 -14 -14


    Kuh- 7 -15- 8- 1


    Jersey
    Kuh -4 -20- 6- 1


    schaf -2 -12-12 -5


    suffolk
    Schaf -1 -9 -15-6


    Alpaca- 0- 15 -15- 15
    Lvl1 zu lvl 2


    Alpaca
    ab lvl2 -0 -5 -15- 5


    das ist das was ich gefunden habe und übersetzen konnte....aber was genau bedeutet das...muss ich wenn ich leckerlis gebe immer bei einer sorte bleiben ? oder kann ich auch durcheinander? was genau bewirkt jedes einzelne?

    so russty war nun bei mir, und wie ich gesehn habe hat er nur pro sorte eine geerntet , danach musste ich ja auf das feld um das geld abzuholen...da war denn aufeinmal alles geerntet ...also ,wenn ihr bei wem seit erntet ruhig alles ab ,weil sonst izz der rest wohl eh weg , auch wenn nicht geerntet wurde.ich muss nun neu anpflanzen und würde gerne wissen wollen ,was so benötigt wird ,könnte auch bäume anpflanzen :) ich habe auch alle sonnen :)