Beiträge von marlarky

    sorry wollte net patzig rüberkommen...ich denke aber ,da die frage auch mein 15 jähriger verstanden hat ,das ich sie shcon verständlich geschrieben habe?
    aber ich kanns ja noch einfacher versuchen ...konohama . 2 mal feldausgebaut ....was kommt als nächster ausbau zur auswahl?
    bluebell 4 bienenstöcke ,weide ausgebaut.....was steht hier als nächster ausbau an??

    Muss man sein haus eigentlich ausbauen um heiraten zu könen?


    EDIT: Ups,hab noch ne frage.
    Wann kann man alpacas kaufen?Ich bin schon im sommer im 2 jahr und die frau vom tierstand verkauft keins...



    also zu alpacas muss ich sagen kamen bei mir schon im frühling:) ist wie du siehst unterschiedlich ,aber wenn du dich jeden tag mit ihnen unterhälts, mit jeden ..so habe ich das gefühl ,das seltene angebote öfters angeboten werden...habe bei cheryl und jessica alle blumen und sie haben wechselndes sortierment täglich....ich muss endlich nicht mehr jeden tag schaun ob sie endlich die leckerli´s hat die ich brauche,sie hat alle 4 tage die reihenfolge einmal durch :)

    also ich hab da mal ne frage was die ausbauten betrifft.


    ich lebe im 3. jahr winter...angefangen hab ich in bluebell bin im 2. jahr im winter nach kono umgezogen um dort das feld einmal auszubaun ...nun ein jahr später selbe zeit bin ich wieder umgezogen ,hab kono wieder um ein feld erweitert ...
     
    nun wollt ich wissen ob einer genau weiß ,was für ausbauten nun kommen werden und welche reihenfolge in konohama


    in bluebell lebe ich hauptsächlich ,dort habe ich mittlerweile 4 bienenstöcke...kommen da jetzt noch die zwei hinter einander? oder was kommt danach? ich finde hier nirgends eine auflistung die zeigt ,was genau kommt? ich weiß ja ,das ich um einige umbauten nicht drumherrum kommen werde , aber ich würde doch gerne entscheiden ,wo ich was zuerst ausbaue:)

    Von welchen Fischleckerli redet ihr denn ?( 
    Ich seh nur die für meine Eule und die anderen in Fischform sind ja nur fürs Pferd.
    Gibts die also erst ab nem bestimmten Jahr (bin noch im 1.Jahr)


    die leckerli´s die wir meinen bekommst du bei cheryl und jessika im laden in bluebell zu kaufen ,wo du auch hühner,schafe und kühe kaufen kannst

    aber mal zurück zum thema leckerli´s, also es lohnt sich auf jedenfall..habbe 10 hühner 9 davon legen 2 eier , eines legt 3 - schwarze eier ,aber manhcmal auch goldene :)
    2 jersey kühe - eine gibt 2 die andere 3 mal milch :) ..sowie alle schafe und alpakas 2 mal wolle geben :) ..

    Möchte nicht stänkern aber ein Fischleckerlie gibs net ;) hast sicherlich nur aus der Tabelle so genommen. Das ist ein Nuss-Leckerlie, welches erst im 2. Jahr angeboten wird. ^^

    ehm bei mir gibt kein nussleckerli sondern nur fishleckerli´s :love: :huh: :whistling:

    Spielstand von heute :)13.01.213
    Name : Yazmen


    hauptwohnsitz in bluebell, nun in kono, um dort auszubaun


    FarmStand: Flowerhof 6 jahr ;frühjahr 15. - Tunnel komplett durch - super ackerbau chef


    Konohama: felder komplett ausgebaut


    Bluebell: komplett 100%
    Pferdewagen: mechahuhn Stufe 9 (das gackern nervt) , das teuerste pferd ( Snowy)


    Bienenstöcke : 6


    Hühner : 5 weiße + 5 schwarze - alle legen 5 eier und zwei davon ab und an goldene


    Kühe: Bella - 3 normale und 3 jersey kühe ...je eine gibt wundermilch


    Schafe: 3 normale und 3 suffolk schafe - je eins gibt edelwolle


    Alpacas: - 2 weiße und 2 braune


    Hund: Sammy - groß - alle herzen
    Snoopy - klein - alle herzen
    Yoshy - groß - alle herzen
    Shoty - klein - alle herzen


    Katzen: Luni - weiß - alle herzen - bringt 5 hühner raus
    Pinky - rosa - 8 herzen - bringt 5 hühner raus


    Eule : hedwig - weiß - alle herzen


    Auftragstlevel : 10


    Werkzeuge : Hacke - radius 1x5
    Gießkanne - radius 60
    Sichel - lvl 6
    meisterangel , Skateboard



    mit cam verheiratet und einen sohn jacob :) nach umzug 13 mille noch :)

    hab ne aufgabe bekommen da soll ich gemüse mix machen ,nur hab ich das rezpt nirgends gefunden..kennt das zufällig einer?? wäre sehr dankbar danke :love:

    hy ja die aussagen der figuren find ich immer recht niedlich ,obwohl sich einige über die schlechte übersetzung ärgern ,aber ich find sie toll ...gerade weil sie nicht perfekt ist so hab ich zb das erstemal gestutzt als ich zum 1.mal howard ansprach...wenn die sich ehrlich so deutsche hausmänner vorstellen....krazz...aber der spruch beim ersten mal ansprechen...leider weiß ich ihn net mehr ganz so genau ,aber der ging ca so:


    " huch was haben wir denn da für ein süßes ding ..."


    da woll ik im 1. mom wegrennen:) :P

    du kannst nur für die anderen anbauen..du alleine kannst von den angebauten nichts ernten ...also wenn du anbaust , solltest du auch jemanden haben der das ernten kann und der auch für dich bei sich was anbaut :) denke aber auch daran ,das du die pflamnzen solange gießen musst ,bis sie reif sind,wenn du es mal vergißt ist es nicht schlimm da sie nicht verdorren sie wachsen dann nur nicht weiter und wenn sie reif sind gehen sie auch nicht ein . sie können also auch tage wochen stehen bis einer erntet :)