Beiträge von marlarky

    also ich hab mir erze aufgehoben ...vorm abspeichern in den rucksack packen und den hammer in der hand....dann speicher morgens gleich erz zerhaun ..wenn amethyst drin izz ..weiter spielen ,ansonsten immer wieder neustarten ..achja und er hat denn definitv 3 sterne

    Meine Tiere haben volle Herzen, und meine Haustiere sind noch nicht so weit, dass sie ALLE Kühe rausbringen (das eine Schaf macht mein kleiner Hund schon, und eine Kuh bringt der große auch raus). Nur dauert es recht lang, die Tiere rauszuscheuchen, und abends muss man um 18 Uhr wieder am Haus sein. Verlieren sie Herzen, wenn man sie im Stall lässt? Die von Haustieren versorgten Tiere lasse ich auch draußen ;)


    nein verlieren dadurch nichts, hba ich nicht anders gemacht :) darfst sie halt net vergessen zu streicheln und mit ihnen zu reden



    ich denke paniermehl kann man wenn man alles hat selbst herstellen ,da weiß ich leider auch net weiter


    zu den tieren ...das rein udn rausbringen machen wenn du haustiere hast ,diese von ganz alleine..deine kühe und schafe fühlen sich dadurch wohler..willst ja auch net den ganzen tag im stall leben oder??


    mit dem fischen ,ja ist mir leider auch aufgefallen ,nehm solche aufträge nur noch sehr selten an oder hebe mir solche fische auf ,wenn du solchen auftrag nimmst schau auf die zeit die dir bleibt ..bei 6 tagen schafft man das meistens trotzdem doch noch

    Kennt jemand von euch die Rezepte für folgende Gerichte?


    1.saure Radieschen
    2.eingelegtes Gemüse (welche Gemüse)
    3.Sirupe bzw. z.B. Kastaniensirup
    4.evtl. weitere seltenere zu findende Rezepte, die ihr selbst rausgefunden habt :)


    das sind keine dinge die du in deinem haus am herd herstellen kannst ,dafür brauchst du die macher maschine in bluebell - diese stellt alles aus wolle (garn),aus milch und ei (butter,käse)und aus tee und obst - also sirup her


    wo du eingelegtes gemüse herstellen kannst hab ich bei mir auch noch net rausgefunden aber ich glaube auch in einer der macher hütten :) de nke eher in die ,die in konohama gebaut wird

    DAAA muss ich dich nun aber berichtigen ..BÄUME kann man DÜNGEN...nur nicht mit einem graben ..wenn du um den baum felder machen würdest kannst du genau 12 kleinere machen und dann steckste in das mittlere jewels dünger...ich pflanze bäume an und dünge sie auch und sie steigern auch die herzen...ein tip pflanz sie im winter und auch dann düngen dann hast du bis zu ihrer erntezeit groß und auch mit dem dünger die qualität gesteigert