Beiträge von Blackalu

    Ich hab immer totale Entscheidungsschwierigkeiten D: Ich hasse es! Wirklich! Man kann bis zu zwölf Haustiere haben und ich werde mich trotzdem quälen müssen mir aus der Menge die auszusuchen die mir am Besten gefallen T____T Bis jetzt habe ich nur einen Jack Russel namens Lucky. (Ich bin sogar so bösartig, dass ich überlege ihn wieder zu verkaufen nur damit ich einen anderen nehmen kann der mir vielleicht besser gefällt D:)

    Mein Plan besteht aus sechs Hunden und sechs Katzen. (und der Plan geht mit dem Jack Russel nicht auf! Man muss Prioritäten setzen! Ich bin im echten Leben ein netter Mensch ich schwöre :'D Da würde ich niemals einen Hund für einen anderen verkaufen!!! Glaubt mir!)

    Mir geht es genau wie dir. Werde meienen Jack Russel wahrscheinlich auch verkaufen müssen, aus mangel an Platz.;(?(

    Bin zur zeit noch relativ am anfang und hab bis jetzt nur den Juck Rassel der Erze sucht um zu schauen wie das so klappt. Werd mir aber auf jeden Fall den Husky holen. Finde es nur blöd das der Schäferhund so "verwaschen" aussieht.:|